Bezüglich zum Einbau bei Styles: Ich in der Meinung man könnte theoretisch auch nackte Playmates als Felder einbauen. Sprich-> Wen es extremst stört kann sich durch eigene Styles bereits behelfen.^^Daydreamer hat geschrieben:Sotrax, kannst du es nicht einfach so machen das man die neuen Bilder aktivieren oder deaktivieren kann?
Per Style oder Einstellung im Profil, ich denke dann wären alle mit zufrieden, ich hätte nämlich schon gerne neue Feldbilder für die Umgebung der Bank.
neue feldergrafiken
-
- Wächter des Vulkans
Re: neue feldergrafiken
- Freudi
- Wächter des Vulkans
NEEEIIIIIIIIN die alten karten dürfen nich geändert werden.
Die sind doch ein Teil von Freewar.
*war auch gegen die änderung des Tales*
MfG
Fable
Die sind doch ein Teil von Freewar.
*war auch gegen die änderung des Tales*
MfG
Fable
Das Tal der Ruinen, okay, das war wirklich nicht so schön. Mmh, aber sonst? So richtig unansehnlich find ich grad keine Karte, als dass man sie jetzt unbedingt austauschen müsste.
In andere Zeiten zu reisen (wie zum alten Dranar), find ich dann schon eine schönere Möglichkeit, um mal einen Tapetenwechsel zu bekommen - wenn man das möchte und was auch nicht so viele Leute ärgern dürfte.
In andere Zeiten zu reisen (wie zum alten Dranar), find ich dann schon eine schönere Möglichkeit, um mal einen Tapetenwechsel zu bekommen - wenn man das möchte und was auch nicht so viele Leute ärgern dürfte.

- Ghost of Shadows
- Nachtgonk
Nun also ein alter Wald des Baumes? Oder ein zukuenftiger?Hauser hat geschrieben:In andere Zeiten zu reisen (wie zum alten Dranar), find ich dann schon eine schönere Möglichkeit, um mal einen Tapetenwechsel zu bekommen - wenn man das möchte und was auch nicht so viele Leute ärgern dürfte.

Ich persoenlich find das jetz nich so dringend. Man gewoehnt sich ja doch irgendwie dran. Bzw. oben im Mainframe schau ich mir die Bilder eh nich wirklich an, da sind eh alle verpixelt und unten auf der kleinen Karte stoert's mich dann auch nich sonderlich.
Und zum TdR: Mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass sich da was veraendert hat. Aber das war auch zu 'ner Zeit, wo ich relativ inaktiv war. Hab nur an den Beschwerden dann im Clan mitgekriegt, dass da offensichtlich 'n Update kam.

Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
eine 'riesen' änderung wär ja eh nicht so das wahre, aber so stück für stück die gebiete ein bischen aufpeppen wär schon was, kann man ja in einer nacht- und nebelaktion machen ;D
(wenn die änderungen die qualität des neuen tals erreichen wär das schon eine tolle sache
ps. danke für die viele antworten
-- mir fällt grad wegen der änderungen zb. mentoran ein: hier sind ja doch einige dünen-bilder doppelt, da muss man ja dann nicht alles neu machen, sondern einfach nur die doppelten ersetzen durch neuen, um dem ganzen gebiet mehr einheitlichkeit zu verpassen (so, dass man das gefühlt hat wirklich in einer zusammenhängenden wüste unterwegs zu sein) weil derzeit hab ich da immer so das gefühl, einfach nur von einer neuen wüste in die nächste zu springen (da fehlt für mich das gefühl, als wär die wüste ein ganzes)
-- so wie zb. nawor - dort find ich das sehr gut gemacht, lässt wirklich das gefühl aufkommen, an einem fluss unterwegs zu sein--
mfg
(wenn die änderungen die qualität des neuen tals erreichen wär das schon eine tolle sache

ps. danke für die viele antworten

-- mir fällt grad wegen der änderungen zb. mentoran ein: hier sind ja doch einige dünen-bilder doppelt, da muss man ja dann nicht alles neu machen, sondern einfach nur die doppelten ersetzen durch neuen, um dem ganzen gebiet mehr einheitlichkeit zu verpassen (so, dass man das gefühlt hat wirklich in einer zusammenhängenden wüste unterwegs zu sein) weil derzeit hab ich da immer so das gefühl, einfach nur von einer neuen wüste in die nächste zu springen (da fehlt für mich das gefühl, als wär die wüste ein ganzes)
-- so wie zb. nawor - dort find ich das sehr gut gemacht, lässt wirklich das gefühl aufkommen, an einem fluss unterwegs zu sein--
mfg
Also der Wald des einsamen Baumes ist mir inzwischen auch einfach ans herz gewachsen...
Aber Nawor - Die kateenebene find ich zum kotzen. x) Falsche Ränder, keine Übergänge, viel zu große Kakteen, Doppelfelder... Da würde ich einer Überarbeitung zustimmen.
Aber sonst finde ich es so eigentlich nicht unbedingt nötig...
Aber Nawor - Die kateenebene find ich zum kotzen. x) Falsche Ränder, keine Übergänge, viel zu große Kakteen, Doppelfelder... Da würde ich einer Überarbeitung zustimmen.

Aber sonst finde ich es so eigentlich nicht unbedingt nötig...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hab mich auch zum Beispiel an den Mittelteil von Loranien gewöhnt, trotzdem würde ich eine Änderung sehr begrüßen. Wir haben dort fünfmal den Ostwald von Anatubien sowie die Wiesen von Konlir. Achja, und den Wald der Akademie.
Das muss doch echt nicht sein, der Qualitätsunterschied zu den neueren Karten ist einfach gravierend...
Das muss doch echt nicht sein, der Qualitätsunterschied zu den neueren Karten ist einfach gravierend...
-
- Feuerwolf
Am besten wäre es wenn du es in den Einstellungen einbauen könntest ob und welche Gebiete man als neu oder alt sehen möchte. Oder mach es per neuem Style. So kann man wählen ob man neue Karten sehen möchte oder lieber die alte Version...
Kaspersky Style ist der beste.
Selbst die neue Gebiete (wenn auch mittlerweile wieder alt..) wie Ragnur, Larree usw haben falsche Ränder... Im großen und ganzen ist das Aussehen eigentlich egal.. Hauptsache einheitlich.. Vorallem sollte es nicht verändert werden.. :\Aber Nawor - Die kateenebene find ich zum kotzen. x) Falsche Ränder
Ich würde mir das alte Tal zurückwünschen, ich fands übersichtlicher und hübscherRumpelnderDreck hat geschrieben:Hm, im nachhinein hat sich aber jeder mit dem neuen TdR zufrieden gegeben und es wurde akzeptiert, oder?
Eine qualitative Aufwertung wäre eventuell wirklich nicht ganz schlecht

-
- Wächter des Vulkans
Es gibt Dinge, die müssen sich eben ändern um dem RP Gedanken recht zu werden:'D
Sicherlich, aber diese Dinge sind eher spieltechnischer Natur, vgl diesen Tead.
Ein Rollenspiel braucht keine hübschen Bilder sondern wirkliche Möglichkeit seine Rolle zu definieren und zu spielen.
Ein Rollenspiel braucht keine hübschen Bilder sondern wirkliche Möglichkeit seine Rolle zu definieren und zu spielen.
-
- Wächter des Vulkans
Wenns nach dem RPG Grad eines Spieles geht, dann wäre in allen nummernwelten RPG Sprache pflicht.^^
-
- Wächter des Vulkans
Der Respawn wäre überaus unansehnlich