neue feldergrafiken

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Re: neue feldergrafiken

Beitrag von RumpelnderDreck » 19. Mai 2010, 07:58

Daydreamer hat geschrieben:Sotrax, kannst du es nicht einfach so machen das man die neuen Bilder aktivieren oder deaktivieren kann?
Per Style oder Einstellung im Profil, ich denke dann wären alle mit zufrieden, ich hätte nämlich schon gerne neue Feldbilder für die Umgebung der Bank.
Bezüglich zum Einbau bei Styles: Ich in der Meinung man könnte theoretisch auch nackte Playmates als Felder einbauen. Sprich-> Wen es extremst stört kann sich durch eigene Styles bereits behelfen.^^

Freudi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Freudi » 19. Mai 2010, 10:09

NEEEIIIIIIIIN die alten karten dürfen nich geändert werden.

Die sind doch ein Teil von Freewar.

*war auch gegen die änderung des Tales*

MfG

Fable

Hauser
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hauser » 19. Mai 2010, 10:27

Das Tal der Ruinen, okay, das war wirklich nicht so schön. Mmh, aber sonst? So richtig unansehnlich find ich grad keine Karte, als dass man sie jetzt unbedingt austauschen müsste.

In andere Zeiten zu reisen (wie zum alten Dranar), find ich dann schon eine schönere Möglichkeit, um mal einen Tapetenwechsel zu bekommen - wenn man das möchte und was auch nicht so viele Leute ärgern dürfte. :)

Ghost of Shadows
Nachtgonk

Beitrag von Ghost of Shadows » 19. Mai 2010, 16:17

Hauser hat geschrieben:In andere Zeiten zu reisen (wie zum alten Dranar), find ich dann schon eine schönere Möglichkeit, um mal einen Tapetenwechsel zu bekommen - wenn man das möchte und was auch nicht so viele Leute ärgern dürfte. :)
Nun also ein alter Wald des Baumes? Oder ein zukuenftiger? ;)

Ich persoenlich find das jetz nich so dringend. Man gewoehnt sich ja doch irgendwie dran. Bzw. oben im Mainframe schau ich mir die Bilder eh nich wirklich an, da sind eh alle verpixelt und unten auf der kleinen Karte stoert's mich dann auch nich sonderlich.
Und zum TdR: Mir ist noch nicht mal aufgefallen, dass sich da was veraendert hat. Aber das war auch zu 'ner Zeit, wo ich relativ inaktiv war. Hab nur an den Beschwerden dann im Clan mitgekriegt, dass da offensichtlich 'n Update kam. :D Und haesslich ist's nun wirklich nich.
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Saw hat geschrieben:Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?

Ralok
kleines Schaf

Beitrag von Ralok » 19. Mai 2010, 17:42

eine 'riesen' änderung wär ja eh nicht so das wahre, aber so stück für stück die gebiete ein bischen aufpeppen wär schon was, kann man ja in einer nacht- und nebelaktion machen ;D
(wenn die änderungen die qualität des neuen tals erreichen wär das schon eine tolle sache :D
ps. danke für die viele antworten :)

-- mir fällt grad wegen der änderungen zb. mentoran ein: hier sind ja doch einige dünen-bilder doppelt, da muss man ja dann nicht alles neu machen, sondern einfach nur die doppelten ersetzen durch neuen, um dem ganzen gebiet mehr einheitlichkeit zu verpassen (so, dass man das gefühlt hat wirklich in einer zusammenhängenden wüste unterwegs zu sein) weil derzeit hab ich da immer so das gefühl, einfach nur von einer neuen wüste in die nächste zu springen (da fehlt für mich das gefühl, als wär die wüste ein ganzes)

-- so wie zb. nawor - dort find ich das sehr gut gemacht, lässt wirklich das gefühl aufkommen, an einem fluss unterwegs zu sein--

mfg

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 19. Mai 2010, 21:21

Man sollte mit Änderungen nicht immer nur die alten Hasen befriedigen :lol:
Bild

Soralink
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Soralink » 21. Mai 2010, 19:00

Also der Wald des einsamen Baumes ist mir inzwischen auch einfach ans herz gewachsen...
Aber Nawor - Die kateenebene find ich zum kotzen. x) Falsche Ränder, keine Übergänge, viel zu große Kakteen, Doppelfelder... Da würde ich einer Überarbeitung zustimmen. :P
Aber sonst finde ich es so eigentlich nicht unbedingt nötig...
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aragorn Elessar » 23. Mai 2010, 15:24

Ich hab mich auch zum Beispiel an den Mittelteil von Loranien gewöhnt, trotzdem würde ich eine Änderung sehr begrüßen. Wir haben dort fünfmal den Ostwald von Anatubien sowie die Wiesen von Konlir. Achja, und den Wald der Akademie.
Das muss doch echt nicht sein, der Qualitätsunterschied zu den neueren Karten ist einfach gravierend...

perfect_dark
Feuerwolf

Beitrag von perfect_dark » 26. Mai 2010, 01:33

Am besten wäre es wenn du es in den Einstellungen einbauen könntest ob und welche Gebiete man als neu oder alt sehen möchte. Oder mach es per neuem Style. So kann man wählen ob man neue Karten sehen möchte oder lieber die alte Version...
Kaspersky Style ist der beste.

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 26. Mai 2010, 05:59

Aber Nawor - Die kateenebene find ich zum kotzen. x) Falsche Ränder
Selbst die neue Gebiete (wenn auch mittlerweile wieder alt..) wie Ragnur, Larree usw haben falsche Ränder... Im großen und ganzen ist das Aussehen eigentlich egal.. Hauptsache einheitlich.. Vorallem sollte es nicht verändert werden.. :\
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 26. Mai 2010, 10:28

RumpelnderDreck hat geschrieben:Hm, im nachhinein hat sich aber jeder mit dem neuen TdR zufrieden gegeben und es wurde akzeptiert, oder?
Eine qualitative Aufwertung wäre eventuell wirklich nicht ganz schlecht ;)
Ich würde mir das alte Tal zurückwünschen, ich fands übersichtlicher und hübscher :)

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 26. Mai 2010, 14:46

Es gibt Dinge, die müssen sich eben ändern um dem RP Gedanken recht zu werden:'D

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 26. Mai 2010, 18:36

Sicherlich, aber diese Dinge sind eher spieltechnischer Natur, vgl diesen Tead.
Ein Rollenspiel braucht keine hübschen Bilder sondern wirkliche Möglichkeit seine Rolle zu definieren und zu spielen.

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 26. Mai 2010, 22:02

Wenns nach dem RPG Grad eines Spieles geht, dann wäre in allen nummernwelten RPG Sprache pflicht.^^

RumpelnderDreck
Wächter des Vulkans

Beitrag von RumpelnderDreck » 26. Mai 2010, 22:17

Der Respawn wäre überaus unansehnlich :o

Antworten