Was macht dich so sicher, dass es keine mehr gibt?? Wegen dem freewarwiki?? Das ist wirklich die naivste Einstellung, die man zu der Sache haben kann. Und erzähl mir nicht, dass du weißt, wieviele es gibt, denn du spielst seit ein wenig mehr als 2 Monaten dieses Spiel und meinst schon du wüsstest alles, was einfach nicht den Tatsachen entspricht.IchBins hat geschrieben:Fänd ich gut=snigg= hat geschrieben:Was macht dich so sicher,dass es mehr als 2 gibt?
Besitzt du etwa welche?
@ichbins:wenn ich einen haette..wuerde rondo nochmal sterben
dann bin ich dien offizieler fan
Auch zwei völlig unverständliche Aussagen. Natürlich wird den niemand einfach so benutzen, aber früher oder später wird es die Situation geben, wo ein Spieler beispielsweise mit 3 Mio XP ohne gzk sicher afk ist, und dann wird den Zauber sicher jemand anwenden.IchBins hat geschrieben:Die wendet eh niemand an. Wer sich killen lässt ist eh selbst schuld.
Und grade durch diesen Zauber lässt sich die zweite Aussage ganz einfach widerlegen. Achne, ausgeloggt sein ist auch eine Option, oder gelöscht sein. Man wird auf jeden Fall nicht gekillt. Wenn ich Freewar spiele muss ich halt mit Kills rechnen, ist halt so.
Wiedermal eine Aussage von IchBins, die völliger quatsch ist. Wer so ein Teil anwendet ist weder "Kunstverachter" (was in diesem Zusammenhang wohl überhaupt keinen Sinn ergibt, da man einen virtuellen Zauber nicht Kunst nennen kann), noch muss er ein verdammt guter PK sein, er muss nur einen guten Zeitpunkt erwischen, den Zauber anzuwenden. Das einzige was jemand sein muss, um so ein Ding zu verwenden ist wohl, ein dunkler Magier sein.IchBins hat geschrieben:FreewarWiki
Und wer so´n Teil trotzdem hat und anwendet is entweder ein Kunstverachter oder ein Verdammt guter PK
Auf die restlichen vermeindlichen Argumente von IchBins werde ich vielleicht an einer anderen Stelle mal näher eingehen.