Rote Herzauber [Abgetrennt aus User-Ideen]

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Re: Änderung Druckwelle/Vorhofeingang

Beitrag von Hurdock » 19. Mai 2010, 23:13

Ich bin ja nicht oft auf Rondos Seite, aber durch den ganzen Müll den IchBins hier ohne jeden Sachverstand schreibt, klingen Rondos Argumente echt besser.
IchBins hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:Was macht dich so sicher,dass es mehr als 2 gibt?
Besitzt du etwa welche :roll: ?
@ichbins:wenn ich einen haette..wuerde rondo nochmal sterben ;)
dann bin ich dien offizieler fan
Fänd ich gut
Was macht dich so sicher, dass es keine mehr gibt?? Wegen dem freewarwiki?? Das ist wirklich die naivste Einstellung, die man zu der Sache haben kann. Und erzähl mir nicht, dass du weißt, wieviele es gibt, denn du spielst seit ein wenig mehr als 2 Monaten dieses Spiel und meinst schon du wüsstest alles, was einfach nicht den Tatsachen entspricht.
IchBins hat geschrieben:Die wendet eh niemand an. Wer sich killen lässt ist eh selbst schuld.
Auch zwei völlig unverständliche Aussagen. Natürlich wird den niemand einfach so benutzen, aber früher oder später wird es die Situation geben, wo ein Spieler beispielsweise mit 3 Mio XP ohne gzk sicher afk ist, und dann wird den Zauber sicher jemand anwenden.
Und grade durch diesen Zauber lässt sich die zweite Aussage ganz einfach widerlegen. Achne, ausgeloggt sein ist auch eine Option, oder gelöscht sein. Man wird auf jeden Fall nicht gekillt. Wenn ich Freewar spiele muss ich halt mit Kills rechnen, ist halt so.
IchBins hat geschrieben:FreewarWiki
Und wer so´n Teil trotzdem hat und anwendet is entweder ein Kunstverachter oder ein Verdammt guter PK
Wiedermal eine Aussage von IchBins, die völliger quatsch ist. Wer so ein Teil anwendet ist weder "Kunstverachter" (was in diesem Zusammenhang wohl überhaupt keinen Sinn ergibt, da man einen virtuellen Zauber nicht Kunst nennen kann), noch muss er ein verdammt guter PK sein, er muss nur einen guten Zeitpunkt erwischen, den Zauber anzuwenden. Das einzige was jemand sein muss, um so ein Ding zu verwenden ist wohl, ein dunkler Magier sein.

Auf die restlichen vermeindlichen Argumente von IchBins werde ich vielleicht an einer anderen Stelle mal näher eingehen.

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 19. Mai 2010, 23:28

wie uns rondos sterben gelehrt hat muss der anwendereines alten roten herzauebrs kein dm sein.. falls mal jemand anderes in die situation kommt und sich das fragt^^ ..

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 20. Mai 2010, 00:37

Rondo hat geschrieben:Mir gehts dabei lediglich darum aufzuzeigen dass es ne glatte Lüge ist zu behaupten man wäre immer selbst schuld wenn man gekillt wird.
Wer sowas ernsthaft glaubt... Es kann einen durch so viele unglückliche Zufälle erwischen. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 20. Mai 2010, 14:21

=snigg= hat geschrieben:Woher willst DU wissen,wie viele es gibt?
Es war eine "in"offizielle Bemerkung von stehta meine ich. Und der vertraue ich.
danke fürs vertrauen, aber spassigerweise kann nichtmal sotrax genau sagen, wieviele es eigentlich noch gibt, da es unterschiedliche versionen gibt.

ich weiß daher nur, dass es mindestens noch 2 im spiel gibt, nicht wieviele es maximal sind.

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Torrez
Wächter des Vulkans

Re: Rote Herzauber [Abgetrennt aus User-Ideen]

Beitrag von Torrez » 20. Mai 2010, 14:48

Niemand kennt den rest bestand dieser Zauber und daher geht ewig eine Konstante gefahr von diesen Zaubern aus , hätte man einen tag vor dem Rondo kill gefragt wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das jemand einen alten roten einsetzt hätten die meisten wohl nein gesagt, wie unvorhersehbar das ist zeigte rondo, und fakt ist jeder der diesen Zauber sowie einen RL-IQ von mindestens 5 hat , hat einen 100% sicheren Kill [der IQ von 5 ist dafür da das man nicht so dumm ist und n 0 XPler als Beispiel nach Nawor zaubert :D]

@snigg aba auch sotrax kann sich vertuen , verlesen , was vergessen [ich sag nur eisiger teleporter] etc. also ^^, desweiteren wird er wohl kaum sagen wie viee zauber es gibt alleine um das nicht berechnbar zu machen

Hain Mueck
Nachtgonk

Beitrag von Hain Mueck » 20. Mai 2010, 20:10

Warum diskutiert ihr sowas nicht im Welt 1-Forum?
Für die restlichen Welten spielt diese Diskussion kaum eine Rolle.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 21. Mai 2010, 01:13

In Welt 11 gibt es noch ein paar dutzend.

Wobei ich sagen muss dass man diese eher in ganz seltenen Fällen anwendet. ZB. wenn irgendein Spieler, der nicht Natla und kein Schutz hat, an der Bank durch provokation oder indirekte Aufforderung mit seinem Ersparten angibt und dann hergezaubert und dann aber auch gekillt wird.
Der betroffene Spieler sollte ein paar Millionen Gold abgehoben haben, ansonsten lohnt es sich nicht.
Da sich bei den betroffenen Spielern meistens um spieler mit sehr viel XP hit hohem aka Limit haben sollte man ein herzauber mit Feuerkolben kombinieren.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Mai 2010, 07:45

Also ich schätze mal dass es in Welt 11 keinen einzigen davon geben kann..............
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Mai 2010, 17:15

Rondo hat geschrieben:Also ich schätze mal dass es in Welt 11 keinen einzigen davon geben kann..............
siehe
http://www.fwwiki.de/index.php/Roter_Herzauber

unter "frühere Versionen"

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 21. Mai 2010, 17:37

Es gibt diese alten rote Herzauber nur in W1.

In allen anderen Welten hat man Schuld, wenn man gekillt wird. Aber Welt 1 ist nunmal die Testwelt, da muss man mit so unausbalancierten Items leben. Folglich gibt es keinen Grund sich zu beschweren.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 21. Mai 2010, 17:48

=snigg= hat geschrieben: Wie da ebenfalls steht,war dies nur durch nen Bug moeglich. Sollte also 100%ig korrigiert sein..oO
es ging um die alten roten herzauber die nur in w1 existieren und es daher wie edgar wallace meinte in w11 garkeine geben kann.
In Welt 11 gibt es noch ein paar dutzend.
um nichts anderes...

Horfanio
Teidam

Beitrag von Horfanio » 24. Mai 2010, 00:01

1)Das Wiki ist eine Auflistung vieler Dinge,auf die User frei Zugriff haben,sprich,die Daten müssen weder komplett noch korrekt sein. Natürlich bemüht sich das Wiki-Team darum,dies zu vermeiden und das wird und wurde auch honoriert. Abgesehen davon,ist die Arbeit am Wiki rein freiwillig und kein User hat "Meldepflicht" seiner Items. :roll: Einige wollen das schlicht und einfach nicht,denn sie brauchen den (hier sehr großen) Überraschungseffekt.

2)Meiner Meinung nach gibt es diese "alten" roten Herzauber nur in Welt 1,die,wie "Latzhosenträger" sagt,eine Art Testwelt darstellt.

3)Bei derartigen Mitteln hat derjenige,der gekillt wurde,ganz bestimmt nicht Schuld,wenn er gekillt wird. Viele Leute stehen und dazu gehöre auch ich,gerne mal eine Weile an einem sicheren Ort,z.B. während sie afk sind, um später das Spiel wiederaufnehmen zu können,ohne sich auszuloggen- und nachher wieder einzuloggen. Von den Maha-Händlern mal ganz abgesehen. Sprich,man kann nicht erwarten,dass man die ganze Zeit mit dem Finger auf Alt+1 steht.

4)Das Sotrax diese Zauber dringelassen hat,ist hart,aber er wird wohl nichts dran ändern.

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 24. Mai 2010, 16:52

Gut dann handelt es sich bei denen um andere Versionen davon^^

Antworten