Neue Welt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Aragorn Elessar
Zauberer der Bergwiesen

Re: Neue Welt

Beitrag von Aragorn Elessar » 15. Jul 2010, 21:28

Warum wird der Thread nicht geschlossen? Das Thema gab es schon gefühlte tausend mal.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 15. Jul 2010, 23:28

Wenn du frischen Wind willst, dann spiel Action Freewar...das wird alle halbe Jahr oder so resetet, da kannste dich dann austoben

Charlie83
Kriechlapf

Beitrag von Charlie83 » 15. Jul 2010, 23:52

Ich fände eine Speed-Welt gut :)
Wo die Laufzeit und alle anderen Zeiten auch reduziert sind.

Mit den neuen Servern könnte man das ja mal testen :mrgreen:

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 16. Jul 2010, 00:04

Ich glaub ihr habt noch nie gelesen, was Action freewar ist oder?

http://www.fwwiki.de/index.php/Besonder ... on_Freewar

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 16. Jul 2010, 03:51

H4rd5tyl3r hat geschrieben:also ich hoffe das nicht wenn das die letzte welt von Freewar wäre, den auch i.wann wird es auf w 14 viel zu viele high-xpler und max verlänegrer, +5 kopierer, max pusher usw. geben.

währe dann ein städniger konkurrenz kampf wo man auch auf die dauer die lust verliert.

frischer wind sollte immer rein :)
Ich kann 100% nachvollziehen was Du meinst, aber warum neue Welten? Warum nicht alternative (sich wechselseitig ausschließende) Wege bei der Charkterentwicklung?Warum nicht das Rückgängig machen bzw anpassen von den über 50 Änderungen die das Spiel derart vereinfacht haben, dass es idiotensicher ist? Warum nicht Möglichkeiten einführen auch mal was zu verlieren, statt ständig was dazuzugewinnen? Warum nicht Möglichkeiten einbauen in denen Spieler Fehler machen können?

Eine neue Welt ist spannender, interessanter, fairer... aber warum nicht versuchen unsere alten Welten dahingenhend zu ändern?

Charlie83
Kriechlapf

Beitrag von Charlie83 » 16. Jul 2010, 09:43

Chewy hat geschrieben:Ich glaub ihr habt noch nie gelesen, was Action freewar ist oder?

http://www.fwwiki.de/index.php/Besonder ... on_Freewar

Doch, aber die wird zurückgesetzt die Welt ^^
Ich meinte eine Speed-Welt die nicht zurückgesetzt wird 8)

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 16. Jul 2010, 10:05

Und wie sollte man das bewerkstelligen? z.B. wenn die Lernzeiten ein vielfaches schneller sind, aber nicht zurückgesetzt wird ist jeder mit allen charas fertig und sotrax kommt in der zeit nicht hinterher neue charas einzufügen

Pfrodo
Teidam

Beitrag von Pfrodo » 16. Jul 2010, 10:23

naund? Wenn man alles gelernt hat brauch man nichts neues lernen, dass ist ja nicht zwingend ein Nachteil.
Bild

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 16. Jul 2010, 11:35

Tijana hat geschrieben: Ich kann 100% nachvollziehen was Du meinst, aber warum neue Welten? Warum nicht alternative (sich wechselseitig ausschließende) Wege bei der Charkterentwicklung?Warum nicht das Rückgängig machen bzw anpassen von den über 50 Änderungen die das Spiel derart vereinfacht haben, dass es idiotensicher ist? Warum nicht Möglichkeiten einführen auch mal was zu verlieren, statt ständig was dazuzugewinnen? Warum nicht Möglichkeiten einbauen in denen Spieler Fehler machen können?

Eine neue Welt ist spannender, interessanter, fairer... aber warum nicht versuchen unsere alten Welten dahingenhend zu ändern?
Kann ich nur so unterschreiben. Ein idiotensicheres Freewar wird auf Dauer einfach nur extrem langweilig. Fast jede Änderung die ins Spiel kommt macht das Spiel nur noch einfacher.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 16. Jul 2010, 12:24

H4rd5tyl3r hat geschrieben:schade, aber eine Zusammenlegung währe eine Idee xD

wenn danna ber wirklich nur die welten wo es langweilig wird, z.B w1+w2
Welt 1 ist "Testwelt" und wird wohl nie mit einer anderen zusammen gelegt werden, was auch gut so ist... :wink:

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 16. Jul 2010, 13:03

Bitte benutzt die Suchfunktion.

Die neuste Antwort von Sotrax zu dieser Frage ist vom Januar dieses Jahres:
Sotrax hat geschrieben:Derzeit ist in der Tat keine neue Welt geplant. Dies ist aber kein Problem, FW ist ein Spiel wo man auch in alten Welten seinen Spass haben kann.
Hier der ganze Beitrag: viewtopic.php?f=1&t=40100&p=775059&hili ... lt#p775059

Diese Aussage ist gültig, solange bis Sotrax Sie widerruft oder eine anders lautende Ankündigung macht.
Bis dahin muss nicht jeden Monat ein neues Thema zu dieser Frage eröffnet werden. Danke.

-close-
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt