Umfrage: Nebenweltacc
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:41, insgesamt 1-mal geändert.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
Re: Umfrage: Nebenweltacc
niemand und ja ich buddel auch, ändert aber nichts an der, aus meiner sicht, problematik.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Wächter des Vulkans
1. Wenn euch diese Acc stören in welchen Bereichen tuen sie das ?
Ich störe mich vor allem daran, dass hier alles was keine/kaum xp hat hier als Nebenaccount deklariert wird. Generell sind sie als vollwertige Spieler zu sehen, auch wenn sie Konkurrenz darstellen, natürlich nur so lange sie nicht zum Transfer unterhalten werden.
2. Was sind Nebenwetacc im Kontext der vorrangegangenen Diskussionen für euch?
Öhm... Hassobjekt, auf das man sich mal eben in einem Hype stürzt? Kann mich an keine so intensive Diskussion diesbezüglich erinnern.
3. Wäre es euch lieb, wenn sie eingeschränkt werden würden?
Nein, wie gesagt, vollwertige Spieler, die teilweise auch sponsoren und so dem Spiel helfen.
4. Habt ihr Acc die von sowas betroffen wären? Wieviele? In welcher Welt?
Vermutlich meinst du hier meine Accounts in Welt 1 (Ölhändler, Koch, Ölturm ausbauen, Fähigkeiten trainieren, Steine der Stärke essen und mit vielen anderen Dingen handeln, und nein ich treib Preise nicht in die höhe, weil ich alles, bis auf die Steine, weiterverkaufen können will, und selbst dafür nicht am meisten zahle) und Welt 13 (Zaubertruhen öffnen, früher an der Börse). Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich mittlerweile mehr Zeit in Welt 1 mit handeln verbringe wie in mit meinem jagenden "Hauptaccount", da leer ich nur noch meine Lager.
Ich störe mich vor allem daran, dass hier alles was keine/kaum xp hat hier als Nebenaccount deklariert wird. Generell sind sie als vollwertige Spieler zu sehen, auch wenn sie Konkurrenz darstellen, natürlich nur so lange sie nicht zum Transfer unterhalten werden.
2. Was sind Nebenwetacc im Kontext der vorrangegangenen Diskussionen für euch?
Öhm... Hassobjekt, auf das man sich mal eben in einem Hype stürzt? Kann mich an keine so intensive Diskussion diesbezüglich erinnern.
3. Wäre es euch lieb, wenn sie eingeschränkt werden würden?
Nein, wie gesagt, vollwertige Spieler, die teilweise auch sponsoren und so dem Spiel helfen.
4. Habt ihr Acc die von sowas betroffen wären? Wieviele? In welcher Welt?
Vermutlich meinst du hier meine Accounts in Welt 1 (Ölhändler, Koch, Ölturm ausbauen, Fähigkeiten trainieren, Steine der Stärke essen und mit vielen anderen Dingen handeln, und nein ich treib Preise nicht in die höhe, weil ich alles, bis auf die Steine, weiterverkaufen können will, und selbst dafür nicht am meisten zahle) und Welt 13 (Zaubertruhen öffnen, früher an der Börse). Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass ich mittlerweile mehr Zeit in Welt 1 mit handeln verbringe wie in mit meinem jagenden "Hauptaccount", da leer ich nur noch meine Lager.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
danke für die bestätigungRober hat geschrieben:wenns die nebenweltler nicht gäbe, würden halt mehr Hauptweltler buddeln. Kommt aufs selbe raus

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.