Die neue Sittingregelung in Welt 3
- Troop
- Kopolaspinne
Ich sehe in den Regeln auch nichts Falsches, lediglich die 7-Tage-Regelung. Aber ansonsten kann ich das alles verstehen. Und wie Blizz bereits sagte, wenn man Accsitten nicht anmeldet, wirds auch kaum einer bemerken, wenn ers nicht gerade öffentlich rausschreit.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
Re: Die neue Sittingregelung in Welt 3
Abgesehen von der 7-Tage-Regel, die wahrscheinlich generell die schwer überwachbaren Kurzsittings unterbinden sollen, sind die neuen Sittingregeln in ähnlicher Weise bereits seit langer Zeit in Welt 5 und seit 2008 bereits in den Welten 7 und 10 praktiziert, wo es bisher keinerlei Probleme damit gab. Die Idee und die Umsetzung ist daher nichts neues und willkürrliches, sondern kann eher als eine Regelangleichung an die anderen Welten gesehen werden.
Wer beabsichtigt während der Sittingzeit sich selbst einzuloggen, der kann auch gleich auf ein Sitting verzichten.
Wer beabsichtigt während der Sittingzeit sich selbst einzuloggen, der kann auch gleich auf ein Sitting verzichten.
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Und wenn man es nicht beabsichtigt, es aber unerwartet passiert? (Beispielsweise gibts dann doch Wireless im Hotel, obwohl davon im Reisekatalog nichts stand)
Latzhosenträger hat geschrieben:Und wenn man es nicht beabsichtigt, es aber unerwartet passiert? (Beispielsweise gibts dann doch Wireless im Hotel, obwohl davon im Reisekatalog nichts stand)
dann wird das sitting unterbrochen, fertig

wo ist das problem?
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
die 7 tage-regel ist pure willkür.Vidar hat geschrieben:Abgesehen von der 7-Tage-Regel, die wahrscheinlich generell die schwer überwachbaren Kurzsittings unterbinden sollen, sind die neuen Sittingregeln in ähnlicher Weise bereits seit langer Zeit in Welt 5 und seit 2008 bereits in den Welten 7 und 10 praktiziert, wo es bisher keinerlei Probleme damit gab. Die Idee und die Umsetzung ist daher nichts neues und willkürrliches, sondern kann eher als eine Regelangleichung an die anderen Welten gesehen werden.
warum mir fällt kein grund ein warum ein sitting von 6 tagen weniger berechtigt sein sollte als ein erlaubtes von 7 tagen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
alter..ich kann echt nur den kopf schütteln. Manche hier stellen sich an als wenn se grad ausm kindergarten raus sind.
wei o wei.
solang man das nicht 5 mal im jahr durchzeiht interessiert das keine sau.
was hindert euch dran 8 tage anzugeben und nach 4,5 oder 6 tagen zurückzukommen?- Der Besitzer des zu sittenden Accounts darf während des Sittzeitraumes selbst nicht online kommen. Sollte dies geschehen, wird das Sitten unterbrochen und darf nicht weiter fortgeführt werden.
wei o wei.
solang man das nicht 5 mal im jahr durchzeiht interessiert das keine sau.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
man kann den unfug auch einfach wieder entfernen... ist einfacher als die spieler zu halb illegalem zeugs zu zwingen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
das wird schon seine gründe haben.
Oder man redet einfach mit der moderatorenschaft? hat das schonmal jemand getan, oder wird hier wieder nur rumgemosert "hinter dem rücken"? (wovon ich derzeit ausgehe).
Als wenn moderatoren irgentwelche idioten sind die aus willkür regeln aufstellen die nie mehr zu ändern sind.
Oder man redet einfach mit der moderatorenschaft? hat das schonmal jemand getan, oder wird hier wieder nur rumgemosert "hinter dem rücken"? (wovon ich derzeit ausgehe).
Als wenn moderatoren irgentwelche idioten sind die aus willkür regeln aufstellen die nie mehr zu ändern sind.
Es hat schon alles seine Gründe.
Edit: Witzig, dass hier die Leute schreien, die vor ihrer eigenen Tür kehren sollten. Besonders bei diesem "halb-illegalem" Zeug haben einige noch viel in ihrer eigenen Welt zu tun.
Edit: Witzig, dass hier die Leute schreien, die vor ihrer eigenen Tür kehren sollten. Besonders bei diesem "halb-illegalem" Zeug haben einige noch viel in ihrer eigenen Welt zu tun.

dann klär uns doch mal auf, welche gründe hat z.b. die 7 tage regel?Joaqin hat geschrieben:Es hat schon alles seine Gründe.
es wird einfach behauptet darunter brauche man keinen sitter. prüfen wir diese behauptung mal. angenommen ich bin 6 tage weg, da sbedeutet mir entgehen schonmal (mit etwas überzeugunsgkraft) 2,4kgm förderung. dazu nochmal 56fässer am tag mal 6 tage und 243 pro fass sind 84k, die mir wegen sitting verloren gehen. die summe finde ich jetzt nciht so gering, dass man behaupten kann es lohne sich nicht.
und was den edit betrifft: keine ahnung, warum jemand deswegen nicht stellen beziehen dürfen soll. hat man je nach welt in der man spielt ein recht auf seine meinung oder nicht? wohl kaum
die logische konsequenz für mich ist einfach, dass ich alles was die neuen regeln nicht erfüllt als sitting nicht mehr anmelde fertig. die regeln sind ja ohnehin derart praxisfern, dass nichts geprüft werden kann

ja..wer hat nicht einen stufe 41 ölturm...Domus hat geschrieben:dazu nochmal 56fässer am tag

Well, nochmal für alle: Sitting ist eine Sache, die eigentlich überhaupt nicht erlaubt sein dürfte. Wir haben das Ganze nur eingeschränkt. Gäbe es kein Sitting, hätte man keine Möglichkeit, in der Zeit, in der man im Urlaub ist, seine Lager zu leeren bzw. die Fähigkeiten zu trainieren. Also ist Sitting für jeden ein reiner Zugewinn. Niemand verliert etwas, da man die Zeit ohnehin nicht hätte investieren können.

kann ja sien, das mein persönliches bsp nciht für alle zutrifft, noch ein grund mehr nicht alle über einen kamm zu schereniceman128 hat geschrieben: ja..wer hat nicht einen stufe 41 ölturm...
Sitting ist eine sache, die eigentlich garnicht verboten sein dürfte.Joaqin hat geschrieben:Well, nochmal für alle: Sitting ist eine Sache, die eigentlich überhaupt nicht erlaubt sein dürfte.
sotrax sagte slebst, er toleriert es, wenn man es auf eigene gefahr macht. lasst die leute doch mit ihren acc machen was sie wollen, geht die moderatoren eigentlich nichts an.

Wir tolerieren es doch auch.
Sotrax toleriert auch den Goldtransfer.
Sotrax toleriert auch den Goldtransfer.

und du würdest genau was sagen wenn es 0 regeln gibt und die mods alles auf eigene faust entscheiden dürfen in jedem fall? ...genau.Domus hat geschrieben: kann ja sien, das mein persönliches bsp nciht für alle zutrifft, noch ein grund mehr nicht alle über einen kamm zu scheren