Aven Fallen hat geschrieben:
Ich bin dafür, dass der Zauber weiterhin in Clankriegen gilt. Ansonsten ist das wieder nur ein Abgemetzel mit total überpowerten Hilfsmitteln.
(Und die Hilfsmittel im Clankrieg SIND überpowert)

Aven Fallen hat geschrieben:
Ich bin dafür, dass der Zauber weiterhin in Clankriegen gilt. Ansonsten ist das wieder nur ein Abgemetzel mit total überpowerten Hilfsmitteln.
(Und die Hilfsmittel im Clankrieg SIND überpowert)
Beispiel aus eigener Erfahrung:Sotrax hat geschrieben:Abgemetzel? Ihr meint, dass High-XPler die Low-XPler abmetzeln? Das können sie doch auch weiterhin ohne Probleme in Clankriegen.
In Clan-Kriegen haben High-XPler unbestreitbar deutliche Vorteile gegenüber Low-XPlern. Wenn High-XPler in Clankriegen Angst vor Low-XPlern haben, dann machen sie etwas falsch, denn sie können die gleichen Zauber einsetzen und die Low-XPler normal völlig ohne Einsatz von Zaubern abmetzeln.
Wie gesagt: High-XPler dominieren in Clankriegen. Und das sehr sehr deutlich. Ich denke nicht, dass hier jemand am Ende sagen will, High-XPler hätten in Clankriegen die schlechteren Karten, das haben sie definitiv nicht.
Ehrlich gesagt dominieren High-XPler in Clankriegen derartig heftig, dass Low-XPler teilweise gleich zum Diplomat werden können.
Und diese Änderung ändert nichts daran, dass mehr XP in Clankriegen nur besser sind. Wenn ihr denkt, ihr könnt mit wenigen XP die Clankriege besser führen, versucht das mal, das Gegenteil ist der Fall.
Der Gegner war jedoch doppelt so groß wie ich. Fakt ist, dass die Todesgrottenverbannung in Kombination mit anderen CK-Zaubern der sichere Tod ist, einzige Möglichkeit wäre, schnell genug aus dem Clan auszutreten.Blue.Shark hat geschrieben:Warum sollte der Gegenzauber da nichts bringen?
Vidar wurde ja nur getötet, weil jegliche Zauber auf ihn angewendet wurden.
Mit dem Gegenzauber in der Grotte hätte er gegen die kleineren gewonnen
Ich weiß zwar nicht, auf welches Glück du dich berufst, aber gegen eine Versteinerung und einen Gegner, der einen zu 100%ig von den Werten her killen kann, hilft eigentlich nichts, außer der Angreifer ist so dämlich und springt mit 1LP in die Grotte für den Versuch.Sotrax hat geschrieben:In Clankriegen muss man damit rechnen zu sterben, das gehört da dazu. Mit Glück kann man den Todesgrottenzauber aber durchaus überleben, so ist es nicht
Das gute ist halt, umso öfter man stirbt, umso mehr Punkte sammelt der Clan an und hat dann in weiteren Clankriegen bessere Chancen.
also gegen die ku kannst du ku schutz einsetzten.. für einige stunden dieser besonderen zeit sollte das möglich sein..Vidar hat geschrieben: Ergebnis: Der gegnerische Clan hat mich entweder mit KU-Zaubern regelmäßig außer Gefecht gesetzt oder stand nur unsicher rum, während ich munter jagen konnte. Einem Clani mit ca. 170k XP ging es ebenso, dauernd KUs gefangen, konnte in Ruhe jagen.
deine clanies können ne versteinerung reinhauen und du dich ausloggen zb vidarVidar hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, auf welches Glück du dich berufst, aber gegen eine Versteinerung und einen Gegner, der einen zu 100%ig von den Werten her killen kann, hilft eigentlich nichts, außer der Angreifer ist so dämlich und springt mit 1LP in die Grotte für den Versuch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste