Profilbauwettbewerb 2011 [Update]
Re: Profilbauwettbewerb 2011
Ja, da bitte ich doch auch drum. Ob und wie die letzten PBW versagt haben, bleibt die subjektive Meinung verschiedener Leute, da es auch immer einen Haufen Leute gibt, denen das gefällt. Ob es angebracht ist, hier die Orga ins schlechte Licht zu rücken, bezweifle ich stark, Aven, wenn auch manche Argumente garnicht so verkehrt sind.
Der Thread war nicht zu Diskussionszwecken bestimmt sondern lediglich ein informatives Schreiben an jene Interessierte. Also bitte stellt nur Fragen, oder sonstige Sachen aber diskutiert nicht über Sachen, die rein subjektiv ausgelegt sind.
Der Thread war nicht zu Diskussionszwecken bestimmt sondern lediglich ein informatives Schreiben an jene Interessierte. Also bitte stellt nur Fragen, oder sonstige Sachen aber diskutiert nicht über Sachen, die rein subjektiv ausgelegt sind.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich rücke die Orga keineswegs ins schlechte Licht.
Wie Artenchen und Queenie Dingenskirchen arbeiten, kann ich ja leider nicht beurteilen.
Und ich weiß es nunmal bei Galak. Und da ist nichts subjektiv, oder war der PBW etwa schlecht, weil ich Galak schlecht finde?
Aber, wenns euch glücklich macht...Nur, rechnet nicht damit, dass die Diskussion hier raus aus dem Thread sind. Selbst wenn ich aufhöre, wird es welche geben.
Wie Artenchen und Queenie Dingenskirchen arbeiten, kann ich ja leider nicht beurteilen.
Und ich weiß es nunmal bei Galak. Und da ist nichts subjektiv, oder war der PBW etwa schlecht, weil ich Galak schlecht finde?

Aber, wenns euch glücklich macht...Nur, rechnet nicht damit, dass die Diskussion hier raus aus dem Thread sind. Selbst wenn ich aufhöre, wird es welche geben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wird sicher ein Kracher.
Wenn schon langjährige Mitglieder wortlos aus dem Bereich rausgeschmissen werden, dann kann man der Sache sicher mit Spannung entgegenfiebern.
Wenn schon langjährige Mitglieder wortlos aus dem Bereich rausgeschmissen werden, dann kann man der Sache sicher mit Spannung entgegenfiebern.

Mitglieder, die keine Aufgabe erfüllen, sich nicht einbringen bzw sich mit ihren Mitteln gegen den Profilbauwettbewerb stellen müssen auch nicht zwingend dabei bleiben oder sehe ich da etwas falsches dran?
So war es immer.
Auch vor mir und vor Galak schon.
Das kann ich hier nicht so falsch stehen lassen.
So war es immer.
Auch vor mir und vor Galak schon.
Das kann ich hier nicht so falsch stehen lassen.
W14: iLuzeon
Ihr solltet nochmal genauer lesen, Mod und Spieler sollte man trennen können, aber da rede ich mit der Wand. Verdiente Mitglieder sollte man niemals wortlos rauswerfen. 

Du weißt selber, dass ich einst auch Mod war, also kenn ich das Problem.
Ich weiß auch worauf du anspielst, aber vielleicht sollte derjenige mal in seinen Briefkasten schauen?
Es geht der Allgemeinheit eigentlich garnichts an.
Ich weiß auch worauf du anspielst, aber vielleicht sollte derjenige mal in seinen Briefkasten schauen?

Es geht der Allgemeinheit eigentlich garnichts an.
Scheinbar kennst du es nicht, aber du hast Recht, es gehört hier nicht her. Viel Spaß beim Wettbewerb.Du weißt selber, dass ich einst auch Mod war, also kenn ich das Problem.

Das PbW besteht aus Orgas, Weltenvertreter, SMods und Juroren.=snigg= hat geschrieben:wie siehts eig mit denen aus,die im pwb-team aktuell sind?sind die auch juroren?
Ja, teilweise.
Du öhm das geht bitte intern rein o.O
Weil nicht jeder jeden Juror kenne solte snigg
Weil nicht jeder jeden Juror kenne solte snigg

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Oh Galak darf wieder rumwerkeln, dann darf man sich ja auf die Auswertung Anfang 2012 freuen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Galak macht nur, dass, was die orga gemeinsam entscheidet.-=Baphomet=- hat geschrieben:Oh Galak darf wieder rumwerkeln, dann darf man sich ja auf die Auswertung Anfang 2012 freuen
Alleine macht so ziemlich keiner etwas.
Daher braucht ihr keine Sorge haben, dass es zu Alleingängen kommt.
Entscheidungen werden beraten und zusammen ausgeführt.
Inwiefern spielen Rechtschreibung und Bild-zu-Textverhältnisse dieses Jahr eine Rolle? Wird es wieder so sein, dass 85% der Gewinnerprofile solche Ein-Bild-zusammengewürfelt-aus-vielen-Sachen-Profile sind oder wird diesmal auch auf den Code Wert gelegt und wie mit ihm umgegangen wird?
Wir haben geplant eventuell weniger Wert auf 'Negativen Inhalt' zu legen.drazzer hat geschrieben:Inwiefern spielen Rechtschreibung und Bild-zu-Textverhältnisse dieses Jahr eine Rolle? Wird es wieder so sein, dass 85% der Gewinnerprofile solche Ein-Bild-zusammengewürfelt-aus-vielen-Sachen-Profile sind oder wird diesmal auch auf den Code Wert gelegt und wie mit ihm umgegangen wird?
Trotzdem solltet ihr darauf achten, dabei nicht allzu auffällig zu sein.
Wir haben ja in Welt 14 schon mit Grafikprofilen und normalen Profilen gespielt.
Vielleicht lässt sich das einbringen.
Kann mir jemand den Link zur Ankündigung des letzten Wettbewerbs geben? Würde mich gerne informieren, was die Bewertungskriterien waren und wer dann gewonnen hat.