Neue Welt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
iLuzeon
großer Laubbär

Re: Neue Welt

Beitrag von iLuzeon » 12. Dez 2010, 16:35

Dark Night hat geschrieben:wäre ma toll wenn die Low´s oder die Hight´s ne eigene Welt bekommen weil die Hight´s meist alles wegkillen mit dauer KDZ und die lows keine Chanc mehr haben xp aufzubauen
Gute Idee :roll:
Weil das auch zu 100% stimmt! :D
W14: iLuzeon

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 12. Dez 2010, 17:27

Ich kenn in Welt 7 keine Highs mit Dauer Kdz und ich selbst 199k XP setze auch nur alle paar Tage mal ne energetische Kontrolle der zeit ein. Dauer Kdz lohnt sich übrigens auch für Highs nicht, meiner Meinung!

Und das man als "Kleiner" keine XP mehr aufbauen könnte stimmt natürlich ebenfalls nicht. In Welt 7 gibts zumindest Einen der innerhalb eines Jahres von nahezu 0 XP auf über 100k XP aufgebaut hat. Das ist alles nicht das Ding, man muss sich halt nur nen bissl Zeit für nehmen. Hier kannste das ganz gut an der XP-Grafik im Profil sehen: Eule

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 12. Dez 2010, 18:03

Dark Night hat geschrieben:wäre ma toll wenn die Low´s oder die Hight´s ne eigene Welt bekommen weil die Hight´s meist alles wegkillen mit dauer KDZ und die lows keine Chanc mehr haben xp aufzubauen

was laberst du für Müll? Ich kenne keinen High ,der mit dauerkdz rumrennt,einfach weil es viel zu teuer ist.
Die Lows haben sehr wohl chancen aufzubauen und das schneller,als denen lieb sein dürfte.

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 12. Dez 2010, 23:08

seltenes hat geschrieben:

was laberst du für Müll? Ich kenne keinen High ,der mit dauerkdz rumrennt,einfach weil es viel zu teuer ist.
Die Lows haben sehr wohl chancen aufzubauen und das schneller,als denen lieb sein dürfte.
wetten ich schaffe meine 500 XP pro Tag, wenn ich mich in irgendeiner Welt neu anmelde? ^^
W14: iLuzeon

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Dez 2010, 23:13

Soll man sich bei der Anmeldung entscheiden, ob man einen High Acc oder einen Low Acc spielen will? Oder willst du eine Welt einfach so auseinanderreißen, in der Regel sind Clans nicht nach Low/High Clans getrennt, sonder es ist eine bunte Mischung. Die eigenen Freunde, sucht man sich in der Regel auch nicht nach deren XP aus.

Kein sehr durchdachter Vorschlag.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 13. Dez 2010, 16:41

Hmmm ich finds krass- immer sind die Highxpler schuld...
Also.... irgendwie... hmm... naja.... Ich weiß ja nicht :roll: :roll: :roll:
Wenn ich mit 290k XP jagen gehe in Welt 3 nutze ich keine KDZ - nur nachts um 3 Uhr - gut mach ich tagsüber 500 xp inner stunde und nachts ca 1,2k
Wenn ich nun mit 35k XP jagen gehe nutze ich auch keine KDZ - außer nachts gegen 3 Uhr - villeicht mach ich villeicht 450 xp und nachts 1100
mit 6k XP jage ich 0 und kill alles - pro stunde 2k xp am tag inner nacht 700 xp.
Aber in anbetracht das ich von 1 1/2 jahren von 2000 xp auf platz 27 gezogen bin zeugt davon, das keiner ne neue welt braucht - JEDER, der high werden will kann high werden... die meisten oben sind eh inaktiv und man kommt gut vorbei.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 13. Dez 2010, 17:44

Ich finde einen guten Charakter machen vor allem die Charakterfähigkeiten aus, deshalb wird es für Neulinge da sicher schwer überhaupt etwas aufzuholen...einzige Möglichkeit wäre halt ebay da was zu machen, aber das ist wohl hier der falsche Thread zu.... :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2010, 18:42

Das gute ist, dass man in FW eher Vorteile als Neuling in alten Welten hat, denn es gibt dort weniger Leute die einen Killen können und das andere Leute höhere Charfähigkeiten haben ist auch eher positiv für einen selbst, denn so findet man leicht Leute die einem mal eine Truhe öffnen können, die LP erhöhen etc etc.

Die Charfähigkeiten der anderen Personen schaden einem ja nicht sondern helfen einem.
---
Sotrax

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 13. Dez 2010, 18:45

Das doofe bei nem Ranking spiel ist natürlich, das jeder auf 1 stehen will, das ist in einer alten welt nicht ohne weiteres möglich.

Trotzdem besteht absolut kein Handlungsbedarf und das wird sich denke auch in den nächsten 2 Jahren nicht ändern
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2010, 18:52

@_Lotus_: Klar auf Platz 1 stehen ist nicht ganz so leicht möglich, aber das ist es auch nicht in einer ganz neuen Welt. Das sollte man sich daher nicht wirklich als Ziel setzen ^^
---
Sotrax

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Dez 2010, 18:56

D.h. es kommt keine neue welt mehr?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 13. Dez 2010, 21:54

Ich bin für eine neue Welt, dann kann ich endlich mal wieder eine allgemeinnützige Chara lernen die noch jemand braucht. :)

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 13. Dez 2010, 23:34

Bist Du nicht gebannt? pity ... :(

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 14. Dez 2010, 08:58

Das schöne zB an unserer Welt ist ja eh, dass zwischen Platz 1 und 2 ein großes, 2,7 Millionen XP breites Loch klafft. :mrgreen:
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Dez 2010, 08:08

http://www.traced.net/ganymede/freewar/ ... er-online/
Da bin ich grad gestern drauf gestoßen...

Also ich persönlich bin dagegen, ne neue Welt aufzumachen. Erst mal die alten Welten richtig füllen...

Und irgendwann mal dann nen reinen PK-Server! (Ohne Schutzzauber, weniger sichere Felder... etc.) *träum*
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Antworten