Gute IdeeDark Night hat geschrieben:wäre ma toll wenn die Low´s oder die Hight´s ne eigene Welt bekommen weil die Hight´s meist alles wegkillen mit dauer KDZ und die lows keine Chanc mehr haben xp aufzubauen

Weil das auch zu 100% stimmt!

Gute IdeeDark Night hat geschrieben:wäre ma toll wenn die Low´s oder die Hight´s ne eigene Welt bekommen weil die Hight´s meist alles wegkillen mit dauer KDZ und die lows keine Chanc mehr haben xp aufzubauen
Dark Night hat geschrieben:wäre ma toll wenn die Low´s oder die Hight´s ne eigene Welt bekommen weil die Hight´s meist alles wegkillen mit dauer KDZ und die lows keine Chanc mehr haben xp aufzubauen
wetten ich schaffe meine 500 XP pro Tag, wenn ich mich in irgendeiner Welt neu anmelde? ^^seltenes hat geschrieben:Dark Night hat geschrieben:wäre ma toll wenn die Low´s oder die Hight´s ne eigene Welt bekommen weil die Hight´s meist alles wegkillen mit dauer KDZ und die lows keine Chanc mehr haben xp aufzubauen
was laberst du für Müll? Ich kenne keinen High ,der mit dauerkdz rumrennt,einfach weil es viel zu teuer ist.
Die Lows haben sehr wohl chancen aufzubauen und das schneller,als denen lieb sein dürfte.
Soll man sich bei der Anmeldung entscheiden, ob man einen High Acc oder einen Low Acc spielen will? Oder willst du eine Welt einfach so auseinanderreißen, in der Regel sind Clans nicht nach Low/High Clans getrennt, sonder es ist eine bunte Mischung. Die eigenen Freunde, sucht man sich in der Regel auch nicht nach deren XP aus.Dark Night hat geschrieben:wäre ma toll wenn die Low´s oder die Hight´s ne eigene Welt bekommen weil die Hight´s meist alles wegkillen mit dauer KDZ und die lows keine Chanc mehr haben xp aufzubauen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste