Das ist doch dein Thread, dann kannst du das auch selber umändern oOBlack Bahamut hat geschrieben:
*EDIT*
Kann mal ein Mod den Themennamen abändern in, "Thread zur Aufklärung der originalen Werte eines Baru-Schildes"
Thread zur Aufklärung der originalen Werte eines Baru-Schild
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Suche einen Spieler mit einem Baru-Schild. Welt egal!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Das weiß halt nicht jederBlue.Shark hat geschrieben:Das ist doch dein Thread, dann kannst du das auch selber umändern oOBlack Bahamut hat geschrieben:
*EDIT*
Kann mal ein Mod den Themennamen abändern in, "Thread zur Aufklärung der originalen Werte eines Baru-Schildes"
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Black Bahamut
- Teidam
Nein das wusste ich nciht xD moment
Wo wenn ich fragen darf x___X?
Meine neusten User-Ideen:
Larafstrauch attraktiver machen
Status: Verwirrung
Status: Wut
pls schreibt nen kommentar dazu
peace BB

peace BB
1.beitrag editieren und dort einfach den betreff ändernBlack Bahamut hat geschrieben:Nein das wusste ich nciht xD moment
Also hat sie die fehlerhaften Anforderungsangaben verändert? Absolut in Ordnung.Black Bahamut hat geschrieben:Wow Kassa du redest hier von heruntergesetzten Werten und veränderst mein Fake-Baru so das es wiederum ein Schild von Pensal darstellt? Hallo? Du weißt es ja wohl selbst das Sotrax dies mit Absicht getan hat. Also ändere mein Baru wieder zurück -.-
Wenn man wegen Leuten, wie dir das Uniquesystem überdenken muss, weil du durch Uniques betrügen willst, hätte man wohl einiges mehr mit dir anstellen sollen. Meine Meinung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Deshalb hab ich ihm es auch gesagtBlizz hat geschrieben: Das weiß halt nicht jeder
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Trianon hat geschrieben:Also hat sie die fehlerhaften Anforderungsangaben verändert? Absolut in Ordnung.Black Bahamut hat geschrieben:Wow Kassa du redest hier von heruntergesetzten Werten und veränderst mein Fake-Baru so das es wiederum ein Schild von Pensal darstellt? Hallo? Du weißt es ja wohl selbst das Sotrax dies mit Absicht getan hat. Also ändere mein Baru wieder zurück -.-
Wenn man wegen Leuten, wie dir das Uniquesystem überdenken muss, weil du durch Uniques betrügen willst, hätte man wohl einiges mehr mit dir anstellen sollen. Meine Meinung.
wie kommst du auf den schwachsinn?
- Black Bahamut
- Teidam
Trianon hat geschrieben:Also hat sie die fehlerhaften Anforderungsangaben verändert? Absolut in Ordnung.Black Bahamut hat geschrieben:Wow Kassa du redest hier von heruntergesetzten Werten und veränderst mein Fake-Baru so das es wiederum ein Schild von Pensal darstellt? Hallo? Du weißt es ja wohl selbst das Sotrax dies mit Absicht getan hat. Also ändere mein Baru wieder zurück -.-
Nur mal so ich hab das Ding nicht erstellt. Ich bin jetzt nur im Besitzt dieses Barus. Ursprünglich stammt es von einem anderen Spieler der dieses Uni aus einem Pensalschild als Baru verkauft hat.
peace BB

peace BB
- Black Bahamut
- Teidam
Re: Thread zur Aufklärung der originalen Werte eines Baru-Sc
Was folglich dein Screen des Barus auch als Schwindel hinstellt
peace BB

peace BB
Re: Thread zur Aufklärung der originalen Werte eines Baru-Sc
Frage geklärt und somit auch die Taktik dahin auf eine schwächere, aber vermeintlich höherwertigere Waffe zurückzugreifen (als Seelenklinge u.A.) und auf die stärkeren aber leichter zu erhaltenen (aber trotzdem hochwertige)Waffen zu verzichten, um einen Vorteil zu erlangen. Schade!