Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen
- Yuriko_sama
- Teidam
Re: Die neue 153 Waffen teilweise wieder entfernen
Valvanda wir reden hier nicht von irgendwelchen billig items das sind waffen die viele andere waffen abschwächen. in diesem fall wo du profitiert hast wirste wohl durch die zu späten änderungen wohl das die einzigen waffen bleiben. und dadurch unmengen an geld durch verkauf zu verdienen sowas sieht bei den anderen personen nicht grade schön aus daher sollten die waffen die 24stunden dannach gedroppt wurde verschwinden
Du bist ein kleiner Neidhammel, mehr nicht. ^^
Hätte es jemand von deinen w2+w7 Freunden gedropt, dann wäre es sicher nicht so schlimm für dich gewesen.
Hätte es jemand von deinen w2+w7 Freunden gedropt, dann wäre es sicher nicht so schlimm für dich gewesen.
..finde eher das was anderes verschwinden sollte - und zwar dein Neid und dein EgoismusYuriko_sama hat geschrieben:daher sollten die waffen die 24stunden dannach gedroppt wurde verschwinden

- Yuriko_sama
- Teidam
falsch valvanda mein freund Reshiran aus welt 7 hat 2 stück am anfang innerhalb 10min gedroppt. und fand sowas merkwürdig und ist voll dafür die waffen zu löschen
und aus welt 2 C6H12O6 der hat 1 durch nur 2 npcs kills bekommen
und aus welt 2 C6H12O6 der hat 1 durch nur 2 npcs kills bekommen
Ich frag mich ernsthaft warum soviele immer die besten Waffen haben wollen hier?
Ich lauf immernoch mit ner frostigen/grünen-kopie rum, demnächst mit aka wohl mit schattenkralle oder spindelmesser (oder der 153er wenn se dann nen schnäppchen sein sollte)
ob ich bei 1500a grund-angriff die 30-50angriff noch mehr brauche?
Mehr Seelenkapseln bringts auch nicht.
Für die (derzeitigen) Waffen in fw geb ich sicher kein vermögen aus, und daher ist es mir auch völlig wayne ob hinz oder kunz die schon 3 mal gedropt haben. Kann man sich an den Waffen in fw echt so aufgeilen und so vor Neid erblassen wenn wer anderes so eine hat?
Ich lauf immernoch mit ner frostigen/grünen-kopie rum, demnächst mit aka wohl mit schattenkralle oder spindelmesser (oder der 153er wenn se dann nen schnäppchen sein sollte)
ob ich bei 1500a grund-angriff die 30-50angriff noch mehr brauche?

Für die (derzeitigen) Waffen in fw geb ich sicher kein vermögen aus, und daher ist es mir auch völlig wayne ob hinz oder kunz die schon 3 mal gedropt haben. Kann man sich an den Waffen in fw echt so aufgeilen und so vor Neid erblassen wenn wer anderes so eine hat?

Er heißt Reshiram Liebelein, und er konnte die Dinger nicht killen, denn er hat 25kXp die Viecher vor der Änderrung 1666A - da hat dir dein "Freund" wohl was ins Öhrchen geflunkert.Yuriko_sama hat geschrieben:falsch valvanda mein freund Reshiran aus welt 7 hat 2 stück am anfang innerhalb 10min gedroppt.
In w7 existieren genau 3 Waffen. Du solltest nicht irgendwas daherreden, nur weil du deinen Willen durchsetzen willst. ^^

- Yuriko_sama
- Teidam
ups ja vertausch ^^ C6H12O6 hat in w 2 und rehiram mit hilfe in w7 einen
Ich hab Reshiram gerade gefragt, er hat gar nichts gedropt. ^^
War also wirklich nur Wichtigtun.
War also wirklich nur Wichtigtun.

Nunja ich bin auch für die Abschaffung, trotz auch von mir Dropps der Waffe. Es ist halt so wie es ist, Sotrax hätte die Waffe am Anfang schon nicht auf eine so hohe Droppchance stellen sollen. Ist klar das sich nun einige beschweren, dass die Chance nun relativ gesenkt wurde. Es war meiner Meinung nach ein Fehler von Sotrax und das er die Droppchance nun einfach senkt ist nicht genug. 
Und Valvanda? Ich habe nichts gesagt, lüg nicht rum

Und Valvanda? Ich habe nichts gesagt, lüg nicht rum
SpoilerShow

Erm, doch, du kannst es ruhig zugeben vor deiner Freundin.Jaku hat geschrieben:Und Valvanda? Ich habe nichts gesagt, lüg nicht rum

- Yuriko_sama
- Teidam
Valvanda was erzählst du eigentlich für ein dreck? nur weil du total egoistisch bist und immer nur an dich selbst denkst und nicht an die anderen sowas ist voll arm darum hab ich ihn gebeten hier was zu schreiben^^
Und Valanda? Es geht jetzt nicht prinzipiel um mich. Auch andere, die eine Waffe erhalten haben, finden es unfair.
SpoilerShow

Omg, stell dir vor Yuriko, ich hab keine Waffe gedropped, ich kann sie noch nichtmal tragen und war kein einziges Mal in dem Dungeon - und dennoch finde ich deine Idee, gelinde gesagt, belämmert.
Reine Rumheulerei und Neid, mehr ist das hier nicht.
Das Gebiet konnte vor Einbau nicht getestet werden, ergo war mit so etwas in der Art (verbuggte Dropchance) ja zu rechnen - Das ist nunmal so.
In w1 wären auch keine Waffen "gelöscht" worden, wenn es dort schon gefunden worden und eingebaut worden wäre - immerhin hatten jetzt sogar alle Welten die gleiche Chance am Anfang!
Das einzige was hier arm ist, ist deine Argumentation, in der du nur auf irgendwelchen Spielern rumhackst anstatt vernünftige Argumente vorzubringen - solche habe ich hier nämlich noch nicht gesehen.
Reine Rumheulerei und Neid, mehr ist das hier nicht.
Das Gebiet konnte vor Einbau nicht getestet werden, ergo war mit so etwas in der Art (verbuggte Dropchance) ja zu rechnen - Das ist nunmal so.
In w1 wären auch keine Waffen "gelöscht" worden, wenn es dort schon gefunden worden und eingebaut worden wäre - immerhin hatten jetzt sogar alle Welten die gleiche Chance am Anfang!
Das einzige was hier arm ist, ist deine Argumentation, in der du nur auf irgendwelchen Spielern rumhackst anstatt vernünftige Argumente vorzubringen - solche habe ich hier nämlich noch nicht gesehen.
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg
Nana, mal nicht beleidigend werden, ich kann auch nichts dafür wenn du vor Neid fast platzt.Yuriko_sama hat geschrieben:Valvanda was erzählst du eigentlich für ein dreck? nur weil du total egoistisch bist und immer nur an dich selbst denkst und nicht an die anderen sowas ist voll arm darum hab ich ihn gebeten hier was zu schreiben^^
Wenn du hier schon rumweinst, das du dich benachteiligt fühlst, dann kannst du hier auch deinen Ingame-Namen benutzen und solltest dich nicht hinter deinem Foren-Nick verstecken.
Kannst ruhig zugeben das du dich hier nur hin und herwindest wie ein kleiner Aal, weil du einfach deinen Willen durchsetzen musst/willst. ^^
Für mich ist das Thema an dieser Stelle durch - du willst deinen Willen und bekommst ihn nicht, weil du zum Einbau nicht da warst und jetzt eifersüchtig bist, auf all die, die eine Waffe gedropt haben
und schickst auch noch Reshiram/Jaku vor, dass er hier die Lüge verbreiten soll, eine gedropt zu haben, damit sich dein Standpunkt festigt. Ich finde eher d a s ist arm.Yuriko_sama hat geschrieben:darum hab ich ihn gebeten hier was zu schreiben^^
Viel erfolg dennoch, bei deinem Versuch die Waffen wieder entfernen zu lassen.

Valvanda wenn ich mehrer Waffen gedropt und fast 2 Millionen gm Gewinn gemacht hätte würde ich hier auch so flamen wie du.
Es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält.
Irgendwie verdreht ihr hier die Seiten, ich seh hier nur euch am Flamen o.O
Und bevor mir noch jemand vorwirft, dass ich parteiisch wäre - Ich und Valvanda sind schon in ein paar Welten aufeinander getroffen und nie sonderlich gut klargekommen
Und bevor mir noch jemand vorwirft, dass ich parteiisch wäre - Ich und Valvanda sind schon in ein paar Welten aufeinander getroffen und nie sonderlich gut klargekommen

Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg