Freewar Toolset als Android App
Re: Freewar Toolset als Android App
Jein. Das sind viele einzelne Seiten. Damit man die lokal überhaupt sinnvoll nutzen kann, müsste schon alles HTML/JS und CSS in ein und derselben Datei sein 

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
*meldet sich auf jeden fall mal als betatester für eine eventuelle app* 
Hatte mich selbst schon mal dran probiert, aber war mir das ganze doch zu komplex. Solche Apps sehen simpler aus, als sie meist sind

Hatte mich selbst schon mal dran probiert, aber war mir das ganze doch zu komplex. Solche Apps sehen simpler aus, als sie meist sind
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Als Alternative für das mobile Frameset wäre es schon cool sowas zu haben, vorallem aber auch weil man damit das Handling mit den Captchas verbessern könnte...Vidar hat geschrieben:aktueller Stand der Entwicklung?
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.