Freewar Toolset als Android App

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.

Habt ihr ein Android fähiges Handy und würdest ihr die offline Version verwenden?

Ja ich habe ein Android fähiges Handy und ich würde eine solche App verwenden
22
44%
Ja ich habe ein Android fähiges Handy aber ich würde eine solche App nicht verwenden
3
6%
Nein ich habe kein Android fähiges Handy aber wenn ich eins hätte dann ich würde eine solche App verwenden
12
24%
Nein ich habe ein Android fähiges Handy und ich würde eine solche App auch nicht verwenden
13
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

damh
großer Laubbär

Re: Freewar Toolset als Android App

Beitrag von damh » 25. Jun 2011, 23:25

Jein. Das sind viele einzelne Seiten. Damit man die lokal überhaupt sinnvoll nutzen kann, müsste schon alles HTML/JS und CSS in ein und derselben Datei sein ;-)
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 25. Jun 2011, 23:45

*meldet sich auf jeden fall mal als betatester für eine eventuelle app* ;)
Hatte mich selbst schon mal dran probiert, aber war mir das ganze doch zu komplex. Solche Apps sehen simpler aus, als sie meist sind

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 27. Feb 2012, 11:27

aktueller Stand der Entwicklung?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 15. Jan 2013, 15:33

Vidar hat geschrieben:aktueller Stand der Entwicklung?
Als Alternative für das mobile Frameset wäre es schon cool sowas zu haben, vorallem aber auch weil man damit das Handling mit den Captchas verbessern könnte...
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Antworten