Ich finde @Sotrax, Du hättest dem ganzen noch ne Krone aufsetzen können,
die Gegner wüst beschimpfen und geknastet werden sollen^^

Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
bitte lass die witze ! ! !Prinegon hat geschrieben:Last but not least: Kingsonnyblack: Ich finde deine Sig ziemlich geschmacklos. Du solltest es dir vielleicht nochmal überlegen, bevor du eine Hetze gegen Einzelpersonen anstrebst. In meinen Augen macht es dich auf jeden Fall unsympatisch.
Ich denke solche Anspielungen könnte man auch aus dem Forum raushalten...kingsonnyblack hat geschrieben:bitte lass die witze ! ! !Prinegon hat geschrieben:Last but not least: Kingsonnyblack: Ich finde deine Sig ziemlich geschmacklos. Du solltest es dir vielleicht nochmal überlegen, bevor du eine Hetze gegen Einzelpersonen anstrebst. In meinen Augen macht es dich auf jeden Fall unsympatisch.
Corey sicher hatte er Admingold steht auch im Profil von DarkDevil.
Aber es gibt immer besserwisser die alles besser wissen weil sie schlechter sind und im grunde garnix wissen.
Wie kommst du denn darauf, daß ich scherze? Ich meine es toternst. Wer in seiner Sig schreibt, ein bestimmter User müsse raus, hat in meinen Augen keine Achtung verdient. Mit welcher Arroganz bitteschön nimmst du dir das Recht heraus, zu bestimmen, wem gnädig die Benutzung des Forums gestattet sein sollte, und wem nicht?kingsonnyblack hat geschrieben: bitte lass die witze ! ! !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste