Gibt es Interesse an einer Welt 4?
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
nun die meisten sind auch nicht im forum aktiv und werden das hier nich lesen und dann auch nich banner klicken schliessfach ausmisten etc.
Wie wäre es denn mit einer Frist zb die nächste Änderung bekomtm ihr erst wenn ihr heutte ****Leute Banner klicken oder ihr ****Items entrümpelt
Wie wäre es denn mit einer Frist zb die nächste Änderung bekomtm ihr erst wenn ihr heutte ****Leute Banner klicken oder ihr ****Items entrümpelt
Zuletzt geändert von Kai aus der Kiste am 12. Jan 2005, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin momentan erstmal gegen eine welt 4 ...es kostet einfach wieder zu viel geld. klar, wenn du das geld ausgeben willst sotrax, bin ich der letzte, der dich dran hindert, aber momentan finde ich die 3 welten und af für ausreichend.
mit firefox hab ich momentan noch keine probleme was laggs betrifft, nur wenn ich mal mit dem ie reingehe dauert es manchmal n bischen, bis sich alle bilder der karte aufgebaut haben.
mit firefox hab ich momentan noch keine probleme was laggs betrifft, nur wenn ich mal mit dem ie reingehe dauert es manchmal n bischen, bis sich alle bilder der karte aufgebaut haben.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
@Lino: Das eine W4 wieder mehr Geld kostet ist richtig, jedoch gibt es dann evt. auch wieder mehr Sponsoren. Der Vorteil den das ganze hat ist, dass ich umso mehr Traffic und Server ich bezahle natürlich auch bessere Einkaufspreise erhalte. Ab einer gewissen Serverzahl und wenn viele Leute Sponsorn besteht sogar die Chance irgendwann mal ins Plus zu kommen.
---
Sotrax
Sotrax
Ansonsten wie gesagt, W4 ist derzeit ohnehin noch nicht direkt geplant, d.h. diesen Monat wird das eh nichts mehr, und danach sieht man mal wie notwendig es ist. Sollte nicht die absolute Notwendigkeit einer W4 bestehen werde ich keine W4 aufsetzen.
Zuletzt geändert von Sotrax am 12. Jan 2005, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
also wenn die rechnung aufgehen würde wärs tollSotrax hat geschrieben:@Lino: Das eine W4 wieder mehr Geld kostet ist richtig, jedoch gibt es dann evt. auch wieder mehr Sponsoren. Der Vorteil den das ganze hat ist, dass ich umso mehr Traffic und Server ich bezahle natürlich auch bessere Einkaufspreise erhalte. Ab einer gewissen Serverzahl und wenn viele Leute Sponsorn besteht sogar die Chance irgendwann mal ins Plus zu kommen.

da würd ich gleich meine schreie einschalten und rumschreien wie ein weltmeister um traffic zu produzieren... aber zu ie steig ich deswegen net um

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne