lebender tropfstein - heimliche änderung - UPDATE : UMFRAGE

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Sprite
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von Sprite » 3. Mai 2012, 20:03

Die veränderung is echt fürn ar***, sie bringt einfach garnix auser das die leute die lust am gruppie verlieren einfach nur sinnlos Sotrax!
So bringst du nicht mehr leute ins Spiel sondern vertreibst noch mehr!

CaZ
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von CaZ » 3. Mai 2012, 20:05

Sie klauen unsere Jobs!
Ich mochte euch eh alle noch nie :)

H0hl w9
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von H0hl w9 » 3. Mai 2012, 20:06

der tropfstein wird halt nu nich mehr geleg... genau wie die tolle rotorlibelle in brondor.. schade, wieder n gruppi zu "ne, spring ich nich, der kostet mehr als er bringt" verdammt

Sie klauen unsre Joobs!

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Magic Maus
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von Magic Maus » 3. Mai 2012, 20:38

Finde ich ein echt eine extrem schlechte änderung :!: :(

die XP seh ich gerne ein, aber die Herbie chance dürfte echt bleiben .. habe mich wie ein Schneekönig gefreut endlich die 14168 stärke geschafft zu haben um für clanis und mich genug Gruppenhins zu haben... so sehr viel gewinn :gold: kann man ja nicht machen ( im gegensatz zu blut und gewebeforschung was, wie ich finde total überzogen ist).
Naja habe eben auch ein paar K in den sand gesetzt.

:idea: :idea: :idea: Bitte lieber Sotrax setzt wenigstens die Dropchance wieder zurück. Die Killhäufigkeit wird doch schon durch den einsatz der herbis sowie die 50/50 chance überhaut den tropfstein zu beleben begrenzt.

MFG
Zero
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  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Nyssul
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von Nyssul » 3. Mai 2012, 20:42

Ich meine warum das eigentlich? Es ist nun kein NPC wo nur von wenigen gemacht werden kann per Herbis da sich jeder Spieler mit der Kette hochpushen kann und das Highs es da etwas leichter haben da sie ebennicht soviele Anschläge brauchen finde ich auch okay da du ja willst das man aufbaut und da nun sowas...

Alki
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von Alki » 3. Mai 2012, 20:53

finde die änderung richtig schlecht zumal keiner die chance hatte sich daran anzupassen und darauf einzustellen und es gibt ja auch einige die größere projekte damit vorhatten und somit viel zeit nun verschwendet haben... und nur weil er oft gekillt wurde heißt es ja nicht das er soo stark war

Mfg ich

-ChaoS-
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von -ChaoS- » 3. Mai 2012, 21:31

Sinn der Änderung? Niemand wird je mehr zum lebenden Tropfstein gehen um ihn zu killen.

Wo lag denn das Problem? Die Perlen lösen sich nach ein paar Tagen wieder auf und können nicht in riesigen Mengen teuer verkauft werden, die Stäbe sind 50gm im Shop wert, 5XP sind jetzt auch nicht die Welt, da sollte man lieber mal den Giftgeist oder ähnliches runterschrauben. Somit bleiben die Gruppen-Hinzauber, welche in großen Mengen benötigt werden, aber auch vorhanden sind, somit sind diese auch nichts mehr wert, wenn man es am Tropfstein übertreibt.

Also ich sehe da keinen Grund etwas zu ändern. Persönlich war ich bis jetzt auch zu faul da groß zu farmen, obwohl der Tropfstein ja SOOOO gewinnbringend ist.

froz
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von froz » 3. Mai 2012, 21:55

einfach nur unnötig!!!

H0hl w9
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von H0hl w9 » 3. Mai 2012, 22:53

Generell war es aus Sotrax´ sicht sicher besser keine vorwarnung abzugeben.. sonst hätten alle highs erstmal ihre paar hunderte herbis rausgehaun und sich n vorrat an grp-hins angelegt.

allerdings nichtmal bescheid sagen is schwach

die änderung ist viel zu stark.. 3 herbis 1 grp-hin.. klingt nach nem guten plan .. Rest in ignorance my dear Tropfstein :D

bau mal die herbis aus, braucht doch eh niemand mehr :D

überall wo ich früher herbis geknallt hab, is nu geldverschwendung :)

new one
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von new one » 3. Mai 2012, 23:01

H0hl w9 hat geschrieben:Generell war es aus Sotrax´ sicht sicher besser keine vorwarnung abzugeben.. sonst hätten alle highs erstmal ihre paar hunderte herbis rausgehaun und sich n vorrat an grp-hins angelegt.
Wenns nur nen paar hundert wären... :(

Irgendwer ne Idee, wo man die sonst einsetzten kann? :roll:

H0hl w9
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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von H0hl w9 » 3. Mai 2012, 23:21

wolka is doch schon seit jahren nich mehr richtig lukrativ.. betis bringen auch in der siedestein nix mehr, weil stumpfe und tote keiner haben mag :D

und new one.. paar hundert war auf den regelfall gerechnet.. haben sicher einige leute herbis im 4stelligen bereich rumliegen

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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von H0hl w9 » 3. Mai 2012, 23:24

sag bescheid wenn du i-wo gewinn machst :D

und 5-stelllig sind...viele :D

Rober
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Beitrag von Rober » 4. Mai 2012, 09:55

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: lebender tropfstein - heimliche oder ungewollte änderung

Beitrag von new one » 4. Mai 2012, 10:04

Das versiegelte Haus?^^

Naja ich weiß nicht, müsste man sich mal durchrechnen... und es kommt darauf an, wie viel das Nebelgold in der Welt noch wert ist^^

Rober
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Beitrag von Rober » 4. Mai 2012, 10:05

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:06, insgesamt 1-mal geändert.

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