Ich finde deinen Optimismus nach all diesen Jahren bewundernswert. Deine Verdrängnis, der schon seid länger anliegenden Tatsachen, des derzeitigen PVP's ist doch auch keine Lösung. Du hast dich damit schon länger abgefunden, aber mich wurmt es total und ich finde das was du mir vorgeschlagen hast als Altenativlösung nicht akzeptabel. Guck dir nur mal deinen Clan an, was ist darauß geworden? Wart ihr nicht mal eine richtig aktive Gruppe gewesen? Und jetzt? Alle bis auf ein paar inaktiv.. Ich hatte versucht, aus jeder Ecke noch alle möglichen PK's zu einen Trupp zu vereinen. Aber es ist doch Fakt, dass die, die noch da sind, so sehr an ihren Clans hängen, obwohl alle bzw. der Großteil inaktiv sind/ist, keiner dazu bereit ist auch nur im entferntesten eine Allianz mit einem oder mehreren Clans zu bilden. Auch mich und mein alter Clan hatte es eingeholt. Man kann mit biegen und brechen versuchen dagegen anzugehen, aber irgendwann holt es einen trotzdem ein, allein aus dem Grund, weil die Bedingungen für den PVP immer beschissener werden.apollo13 hat geschrieben: orblank man msus sich ja net gleich löschen.. machs wie ich.. steh einfahc öllager oder mach irgendwas anderes sinnloses mehr oider weniger viel . irgendwann hast mal wieder paar tage lust auf pvp.. aber warum gleich löschen?
das sotrax da was großartig wieder ändert kann man schwerlich von ausgehen.
Ice richtig, es ist ein Spielziel. Und zwar war es mein Spielziel! Oder willst du mit deiner Aussage etwa offen Kunt geben, dass dir eine Stimme, und zwar die meine nicht reicht, um zu respektieren, wie es wirklich ist? Ich kann wohl schon ganz Laut sagen, dass ich nicht der einzige bin, der dass so sieht wie es derzeit ist. Würden alle, die das genau so sehen wie ich, doch bitte Ihre Accounts mit dem Verweis auf diesen Thread löschen, würde Freewar hier wohl schätzungsweise mehr als 25% der Spieler verlieren. Der Grund warum, dies nicht geschieht und viele in ihre inaktivität versinken ist ganz einfach, weil so ein Account echt Zeit und Mühe kostet, um ihn hoch zu ziehen.iceman128 hat geschrieben:es ist ein Spielziel. Aber sicher nicht das Spielziel.apollo13 hat geschrieben: @ fabram liel
wenn du mit deiner aussage sagen willst, in fw sei es nicht spielziel pvp zu betreiben.. was denn sonst? im bestenfall kannst du sagen fw hat keinerlei ziele ^^
Ich errinnere mich nur an Welt 8. Eine kleine Menge an Spielern hatte ich mit meiner PK-Clanvision bzw. Gründung aus ihrer Inaktivität gezogen, aus dem selbigen Grund, warum ich jetzt einfach keine Lust mehr darauf habe. Der PVP in Freewar wird einfach nur noch mehr und mehr ansträngender und damit auf dauer gesehen langweiliger.
Ich hab leichte Probleme dir zu folgen, was hat der PVP mit irgendwelchen XP-Überschüssen zu tun hat.Gangrils hat geschrieben:Muss man bedenken wie Fw Früher war. Und noch dazu sich in die Stimmung hinein versetzten.
Das Pvp wurde so dermaßen beschnitten, das es sogar einen enormen Überschuss an Xp verursacht hat. Woogen werden versucht zu glätten, durch ein neues Kampfsystem im Verräter Kampf. Aber dafür kann sich ein alter Pk auch nicht einfach einreihen.
Aber zu den Verräter-Kämpfen kann ich dir was erzählen. Im Grunde verzichte ich eigentlich darauf andere Verräter anzugreifen, da ich mit diesen eigentlich enge Kontakte pflegte. Wer sonst macht die besten Kills denn in der Gruppe und nicht alleine? Der Hintergrund der Geschichte war eigentlich ganz simpel, ich sah absolut keinen nutzen in Verräter vs. Verräter, weder gab es dabei irgendwas an Drops für mich, noch war ich auf Egohasserein und Profilierung wie geil ich doch als Pk bin untereinander aus. Sowas tut man doch ganz anders, nicht indem wir uns selber abschlachten, sondern indem wir Leute umniete, die nicht damit rechnen, dass sie gleich dran waren. Es sieht zwar schön aus, wenn ein 600k Xpler an einen 20k Xpler stirbt, aber fragt man denn mal wie es dazu kam und zwar durch eine Verräter: Desi, ist es doch eigentlich völlich langweilig, da es jeder ohne maximalen Aufwand zu investieren schaffen kann, sein Gegenüber umzunieten. Von daher ist das mit den "Verräter-Kämpfen untereinander härter machen" völlich daneben in der Logik. Ganz ehrlich, ohne auch nur Sotrax in dieser Sicht zu nahe zu treten: "Warst du eigentlich jemals, auch nur 1x schon PK gewesen? - Oder sind das nur Sinnlose Unserideen gewesen, die du durch Massen an Userüberstimmung als Kompromiss für den PVP eingebaut hast?"
Es gibt Action-Freewar. Aber darauf habe ich keine Lust, weil ich nicht einsehe, dass nach 4 Monaten investiere Mühen der Server resetet wird.Gangrils hat geschrieben: Ich sage es hätte immer schon einen Pvp und Pve Server gebraucht, dann gäbe es nicht solche Threads, denn dan würden sich die Spieler, die Welt aussuchen bei welcher Sie sich wohl fühlen. Pauschal zu sagen. "falsches Spiel geh wo anders hin"
Jetzt wo du es sagst, der Satz war mir nach all den Jahren irgendwo im Unterbewusstsein verschwunden.Gangrils hat geschrieben: hmm dann müsste man im Aushänge Schild bei der Anmeldung marketieren, das hier geschlossene Gesellschaft gesucht wird, doch ist es ja genau andersrum, Stellt die Anmeldung dich auf Kriege Kämpfe und eifrige Gefechte ein. Tote Hose in diesem Punkt. Und nur mit Tricks lässt sich arbeiten. So wie es jetzt ist. Kann man nur unfair Kämpfen, dabei handeln. Fairness wären Sturmstunden. Großflächige Todes Zonen etc, die das ganze auch wieder in Einklang mit verschiedenen Parteien bringen würde. Aber Ideen fallen mir dazu viele ein. Primär wird aber wohl eher mittels Farm Spielereien in die Zukunft geblickt, das ist ja auch nicht verwerflich aber schade für Fw.
Freewar.de - Das kostenlose MMORPG Browsergame
[...]
-> Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
Würde mir nix an Freewar liegen, hätte ich wohl nicht extra diesen Thread dafür aufgemacht. Ist echt nicht so, dass ich mich alle Tage mal einfach so lösche, wenn mir was nicht passt. Ich habe mir das lange genug mit angesehen. Aber danke für den Tipp, schon davon gehört, werde es mir wohl mal in nächster Zeit anschauen.Jaku hat geschrieben:@ Orblank, hast mit allem Recht, in W7 siehts nicht anders aus. Bin mitlerweile komplett inaktiv, naja der Acc wurde auch nur zum PvPn hochgeskilled aber naja. Spiele zurzeit eig. nurnoch League of Legends und Mw3, da dort der heißersehnte PvP mehr als genug vorhanden ist. Versuchs auch mal mit LoL, relativ geiles PvP basiertes mit taktischen Zügen gekennzeichnetes Spiel