2. High-End-Waffen(wenn nicht rassenabhängig) in zwei- bis dreifachiger Ausfertigung reinbringen--->Eine hochwertige und eine minderwertige(Weltenspalter und Zweihänder)...Oder eine zum Erarbeiten(Grünes Baru-Schwert), eine zum dropen(Frostige Seelenklinge) und eine recht einfach zu bekommende(Schattenkralle)
3. Mehr Aufträge--->Ruhig mal so 100 Aufträge mehr rein, Ideen gibt es ja. Müssen auch keine Wahnsinnsbelohnungen sein, hauptsache, es gibt mehr Abwechslung.
4. Alle Goldwächter-Items beim Turm der Erzmagier benötigt--->Blattgift hat einen viel zu hohen Preis, den anderen Kram kriegt man meist hinterhergeworfen.
5. Auch teure Items(wie z.B. Schimmerstaub) in Zaubertruhen--->Wenn etwas neues in Zaubertruhen reinkommt, sind es meistens irgendwelche Quatschitems, die sowieso wertlos oder einfach zu bekommen sind. Würde manche Leute vllt. dazu animieren, ihre Truhen selbst zu öffnen.
6. Mehr NPCs im High-Tier-Bereich--->Wenn man 100k XPs für 1 NPC machen muss, ist es klar, dass die Leute inaktiv werden.
7. Allgemein mehr Neuerungen, die für alle interessant sind--->Ähnlich wie den Aufträgen: Jeder hat es damals gemacht...Momentan jagt man nur, macht Akademien...Und naja. Jagt.
8. Wenn neue Sachen eingebaut werden, nicht wieder sowas wie beim Weltenwandler--->Eine kleine Gruppe macht es und verdient sich eine goldene Nase dran.
9. Charas BRINGEN XPs--->Für eine Stufe einer Charakterfähigkeit gibt es XPs(wieviele hängt von der Charakterfähigkeit ab). Die sollten auch rückwirkend eingebaut werden, dann aber schrittweise.(Kenne es aus einem anderen Spiel, die Forschungen brachten ebenfalls XPs...Hat mir ganz gut gefallen)
10. Errungenschaften etwas durchdachter machen--->Errungenschaften, die eh nie jemand erreicht, müssen nicht sein.
11. XPs aus dem PvP raus.(Wurde in diversen Threads diskutiert, werde dazu nichts weiter schreiben und hoffe, ihr lasst hier jetzt auch nichts vom Stapel

12. Natla komplett aus dem PvP raus--->Brauchen keinen Schutz, können nicht angreifen oder angegriffen werden(Ausnahme: Kampfgebiet)...Dafür eventuell einführen: Natla können weder Zauber benutzen, die wirklich nur für das PvP gedacht sind, noch Zauber, die ausschließlich PvP unterdrücken(keine KUs, Starren sind ok..etc)
13.Natla-Shop nicht nur über Quest erreichbar machen. Leider die einzige Rasse, die eine Quest braucht, um ihren 5k-Shop zu erreichen.
14.Preis für Diebstahlschutz erhöhen--->Ich habe Diebstahlschutzwissen auf Stufe 2 und schütze alles selbst. Habe auch jeden Rotz geschützt(sowas wie eisiger Teleporter dann durch Diebstahlschützer)...Würde den Beruf Dieb eventuell attraktiver machen, aber, unabhängig davon finde ich, dass 2,5k bzw. 545gm für einen Schutz, der ewig hält, zu billig sind. Preis vom Todesschutz + Herabsenken durch die Chara(nur, statt 3% pro Stufe eventuell nur 1% oder 2%)
15.Möglichkeit, alternativ anwendbare Uniques herzustellen--->Ich habe schon seit Jahren nicht mehr gehört, dass jemand sich ein Unique für einen Sponsorgutschein herstellen lassen will. Sponsorgutscheine kaufen meist Leute, die sie verkaufen wollen oder zum Selber-Sponsorn. Es ist verständlich, dass Leuten mehr als 10 Euro pro 4 Monate, für ein Spiel, das an sich viel langweiliges und wenig neues hat, zuviel sind.
16. Anwendbare Uniques ohne Feldchat ohne Sponsorgutschein erstellbar--->Sowas wie die Schriftrolle der Lebenden...Früher konnte man Bild und Text verändern...War schon cool.
17. Welten zusammenlegen--->Tja...Anders wird es nicht gehen. Durch das quasi leere FW zu laufen ist nicht so spaßig.
18. Waffen für High-XPler--->Jemand mit mehreren 100k XPs sollte sich nicht mit einem Zahnstocher von 190 Angriff oder so zufrieden geben müssen.