4. Schnellzauber-Set
Re: 4. Schnellzauber-Set
Du hast scheinbar einfach etwas gegen ein angenehmes Spielen, denn es wird nichts anderes als der Komfort gefördert.
Stichhaltige Arguemnte kamen von dir ja im übrigen noch nicht. Und natürlich sind Stab des Wissens und co. relevante Zauber. Weil du sie nicht nutzen möchtest, heit es nicht das sie sonst niemand auf der Schnellzauberleiste tragen würde.
Stichhaltige Arguemnte kamen von dir ja im übrigen noch nicht. Und natürlich sind Stab des Wissens und co. relevante Zauber. Weil du sie nicht nutzen möchtest, heit es nicht das sie sonst niemand auf der Schnellzauberleiste tragen würde.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Gegen mehr Schnellzaubersets hätte ich tatsächlich nichts, da ich jemand bin, der mit 3 Stück nicht hinkommt 

-
- Kopolaspinne
ich nutze den stab des wissens täglich, soviel dazu
ich habe einen händler acc mit ca 8k items, wenn ich das inv öffne geht das in einer normalen geschwindigkeit, so wie bei meinem 370k acc, ich weiß immernoch nicht wo das problem is
einen stab des wissens auf sz zu haben is reiner luxus..
sz sind für items die man öfters nutzt und nein, 1x am tag ist nicht oft, gzk´s sind oft, heiler sind oft, portalmaschine je nach spielart dneke ich is auch recht häufig
vill schonmal drüber nachgedacht den laptop/rechner aufzuräumen das er schneller wird?
oder keine 200mio tabs offen zu haben die die inet rate in abgrund stürzen?
wenn ihr probleme mit ladezeiten habt liegt das nicht zwangsläufig an fw
ich habe einen händler acc mit ca 8k items, wenn ich das inv öffne geht das in einer normalen geschwindigkeit, so wie bei meinem 370k acc, ich weiß immernoch nicht wo das problem is
sz sind für items die man öfters nutzt und nein, 1x am tag ist nicht oft, gzk´s sind oft, heiler sind oft, portalmaschine je nach spielart dneke ich is auch recht häufig
vill schonmal drüber nachgedacht den laptop/rechner aufzuräumen das er schneller wird?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Was oder wem willst du eigentlich was beweisen Take? Dass du mit 27 SZ spielen kannst? Fein dann geh ich mal mit: Spiel mit 4 SZ! - ok ich könnte jetzt ehrlich sein und sagen, dass mehr SZ nichts mit Komfort sondern mit Notwendigkeit zu tun haben aber spielen wir mal mit - Was braucht man denn mehr an SZ? Teleporter, Seelenkugel, rote Poma und ein Item seiner Wahl. Kapsel und Auftragsitems findet man über den magischen Filter, Waffen hab ich nur meine richtige dabei weil ich den Rest immer sofort wegschaffe.
Ihr mit euren drei Sets habt doch schon längst vergessen wie man wirklich FW spielt! 800x600 und Rechner gefühlt mit nem Pentium II. Für FW nen eigenen frischen Browser. Kein yt, fb oder diesen sonstigen Mist aufhaben. Augen auf den FW-Tab. Dann bräuchtet ihr auch keinen Schutz. Ach was sag ich: FW läuft in Zukunft nur noch im Vollbildmodus auf 1900x1200. Jeder der weniger hat, hat Pech.
Shice Take wenn man auf solche Usability-Spinner wie dich hören würde hätten wir keine Filter, Sz, Sets, Shortcuts, ja man müsste sogar eigene Styles verbieten, weil sie nur dem Komfort dienen.
Also wie wärs wenn du aufhörst Egal-Argumente als Dagegen-Argumente zu verkaufen?
Ihr mit euren drei Sets habt doch schon längst vergessen wie man wirklich FW spielt! 800x600 und Rechner gefühlt mit nem Pentium II. Für FW nen eigenen frischen Browser. Kein yt, fb oder diesen sonstigen Mist aufhaben. Augen auf den FW-Tab. Dann bräuchtet ihr auch keinen Schutz. Ach was sag ich: FW läuft in Zukunft nur noch im Vollbildmodus auf 1900x1200. Jeder der weniger hat, hat Pech.
Shice Take wenn man auf solche Usability-Spinner wie dich hören würde hätten wir keine Filter, Sz, Sets, Shortcuts, ja man müsste sogar eigene Styles verbieten, weil sie nur dem Komfort dienen.
Also wie wärs wenn du aufhörst Egal-Argumente als Dagegen-Argumente zu verkaufen?
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Kopolaspinne
Bei wievielen Schnellzug wären die Leute hier den zufrieden?
Erst sind sie mit 3 Schnellzauber sets gekommen
Jetzt sind wir beim 4. Set
In ne Jahr wird dann der 5. Gefordert
Wo kommen wir da hin? Ich sehe immernoch keinen grund weitere SZ Sets einzubauen
Erst sind sie mit 3 Schnellzauber sets gekommen
Jetzt sind wir beim 4. Set
In ne Jahr wird dann der 5. Gefordert
Wo kommen wir da hin? Ich sehe immernoch keinen grund weitere SZ Sets einzubauen
Ich befürworte mehrere Tabs auch aufgrund des immer mehr aufkommenden mobilen Spielens. Auf dem Smartphone/Tablet kann man nicht gescheit durch das Inventar gehen, ohne ab und zu mal das falsche Item anzuwenden - daher habe ich auch jeden Stab/Schriftrolle als SZ.
Wenn man - wie oft vorgeschlagen! - per Klick auf "Angriffswaffe" ein Zusatzfenster öffnen könnte, das selbe für Verteidigungswaffe und Halsteil - und am liebsten auch per Klick auf "Intelligenz" alle Zauber .. dann hätte man wesentlich mehr Komfort und bräuchte in der Tat auch kaum mehr SZ.
Wenn man - wie oft vorgeschlagen! - per Klick auf "Angriffswaffe" ein Zusatzfenster öffnen könnte, das selbe für Verteidigungswaffe und Halsteil - und am liebsten auch per Klick auf "Intelligenz" alle Zauber .. dann hätte man wesentlich mehr Komfort und bräuchte in der Tat auch kaum mehr SZ.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Ich seh ehrlich gesagt auch kein Problem damit, es bei 3 SZ-Sets zu lassen... Mal ehrlich: Waffen sind 2 Klicks mit dem Inventar-Filter, also können die Problemlos raus aus den SZs... und wer n Problem damit hat dass da zu viel Zeug steht sollte einfach sein Inventar entmüllen 
Und auch sonst habe ich mit den 27 SZs kein Problem, Stab des Wissens ist für mich z.B. auch nicht notwendig.
Aber nichtsdestotrotz hätte ich kein Problem damit, da es mich nicht stören würde, solange damit das Inventar nicht weiter runter rutscht...

Und auch sonst habe ich mit den 27 SZs kein Problem, Stab des Wissens ist für mich z.B. auch nicht notwendig.
Aber nichtsdestotrotz hätte ich kein Problem damit, da es mich nicht stören würde, solange damit das Inventar nicht weiter runter rutscht...
Maya Natsume hat geschrieben:ich nutze den stab des wissens täglich, soviel dazu
Spiel halt ohne Schnellzauber - dir scheinen ja schon die 27 zuviel zu sein. Lass am besten auch Zauberkugeln und Portalmascihne weg. Man kann ja auch laufen und mobile Heilzauber übermäßiger Luxus gibt ja überall Heilmöglichkeiten. Ist ja zuviel Luxus man kann ja auch mit dem Inventar spielen. Verursacht dann zwar mehr Laggs aber was solls, geht ja immerhin. Wenn man auf Spieler wie dich je gehört hätten, die immer nur auf Alternativen hingewiesen haben, dann hätten wir kein Freewar mehr, dann wären alle schon davon gelaufen.
Also ganz ehrlich Ich würde den nie anwenden, wenn ich mir den extra in meinem Inventar suchen müsste. Dauert einfach unnötig lang. Bei ein paar hundert Items verständlich und da hilft auch entmüllen nichts. Ich tage viele verschiedene Items herum. Ein Spieler mit ein paar tausend XP kennt das vermutlich nicht. Außerdem habe ich mit meinem Speed mir eben auch das recht erspielt mit einem großen Inventar herumzulaufen.C R aus w5 hat geschrieben:Und auch sonst habe ich mit den 27 SZs kein Problem, Stab des Wissens ist für mich z.B. auch nicht notwendig.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Sz sind komfort den man.mit rl geld erkaufen muss warum soll das also bei den 3 stück bleiben nur weil paar leuten das ausreicht...ob dort jetzt 1 2 3 oder 1 2 3 4 steht macht keinen unterschied und mir is es auch latte wenn es 9 gibt wenn man sie net braucht nutzt man sie net und gut is da brauch man sich net fühlen weil man nur 3 benötigt sondern sagt einfach "ich brauch zwar nur 3 aber mir is es egal ob es mehr gibt" manchmal versteh ich echt die leute net wie sie den anderen einfach nix gönnen
-
- Kopolaspinne
Tränen
Hab ich je geschrieben das Heilung portmöglichkeiten oder so net auf n SZ können?
Deine Reaktion is einfach nur übertrieben
Wenn ihr so drauf aus seid mehr SZ Sets einbauen zu lassen, dann schreibt doch mal was ihr so auf den SZ habt, es gibt so gut wie keinen Bereich mehr den ersten nicht abdecken und ich komm damit aus, kann was ihr vor habt wenn ihr 50 SZ oder gar iwann noch mehr wollt
Hab ich je geschrieben das Heilung portmöglichkeiten oder so net auf n SZ können?
Wenn ihr so drauf aus seid mehr SZ Sets einbauen zu lassen, dann schreibt doch mal was ihr so auf den SZ habt, es gibt so gut wie keinen Bereich mehr den ersten nicht abdecken und ich komm damit aus, kann was ihr vor habt wenn ihr 50 SZ oder gar iwann noch mehr wollt
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Das finde ich deutlich sinnvoller.Zodiak hat geschrieben:Wenn man - wie oft vorgeschlagen! - per Klick auf "Angriffswaffe" ein Zusatzfenster öffnen könnte, das selbe für Verteidigungswaffe und Halsteil - und am liebsten auch per Klick auf "Intelligenz" alle Zauber .. dann hätte man wesentlich mehr Komfort
Intelligenz: 3530 (+716 Speed)
Inventar (671 Items) - öffnen
Nr. 1: gepresste Zauberkugel (6)
Nr. 2: Schriftrolle der Lebenden
Nr. 3: Seelenkugel (60)
Nr. 4: Fels der Phasenselbstheilung
Kein Sponsor. 4 SZ reichen völlig.
Strg-F gibt es ja nicht zum Spaß.
Habe ausserdem mal das Alphabet in der ersten Klasse gelernt.
Inventar (671 Items) - öffnen
Nr. 1: gepresste Zauberkugel (6)
Nr. 2: Schriftrolle der Lebenden
Nr. 3: Seelenkugel (60)
Nr. 4: Fels der Phasenselbstheilung
Kein Sponsor. 4 SZ reichen völlig.

Strg-F gibt es ja nicht zum Spaß.
Habe ausserdem mal das Alphabet in der ersten Klasse gelernt.
Wenn du mit mir schreiben möchtest, dann unterlass solche blöden Spielchen weg. Du kannst schon noch meinen Forennamen verwenden, den musst du nicht verändern. Ich verarsche dich schließlich auch nicht.Maya Natsume hat geschrieben:Tränen
Dazu gab es einen eigenen Thread: http://www.forum.freewar.de/viewtopic.p ... 7&p=956842
Es gab auch damals zur Portalmaschine Stimmen, die meinten es wäre unnötig. Bei Einführung der Schnellzauber gab es Leute, die der Meinung waren das man die gar nicht bräuchte. Das ist immer das gleiche. Es gibt immer Leute, die hier was dagegen haben und gar nicht sagen können, weswegen sie jetzt eigentlich dagegen sind. Schließlich könnte man ja auf die Schnellzauber einfach verzichten in dem man sie nicht verwendet. Stattdessen muss man es allen nehmen, und hier auf Kontra gehen. Warum macht man das? Weil man alle um sich herum ärgern möchte? Weil man so veranlagt ist?
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Das Argument das die Sets nicht reichen finde ich auch etwas falsch. Die Sets reichen irgendwie und das auch schon seit Jahren.
Trotzalledem ist es ein Komfortobjekt, das man mit Sponsis "erkauft".
Sicherlich bringt man irgendwie alle Items unter, wie es Maya beschreibt, nur gibt es auch Leute die Sets nach "Kategorien" einteilen. Ich zB habe mein erstes Set rein zum PK´n eingerichtet, das 2te Set mit Push-Stäben etc und das 3te Set für Gewebejagd. Ich hoffe daran wird schnell deutlich, das ich allein im 1. und 3. Set die Porti, Spiegel, GZK, Heilung und Heimzauber drin habe. Da bleibt dann wenig Platz für Dinge wie zB Auftragsitems etc.
Ein 4tes Set macht sicherlich Sinn und ich verstehe nicht wieso sich Leute so dagegen werden. Reines getrolle meiner Meinung nach. Wo soll denn der Nachteil sein, ob man nun 3 oder 4 Sets hat?
Trotzalledem ist es ein Komfortobjekt, das man mit Sponsis "erkauft".
Sicherlich bringt man irgendwie alle Items unter, wie es Maya beschreibt, nur gibt es auch Leute die Sets nach "Kategorien" einteilen. Ich zB habe mein erstes Set rein zum PK´n eingerichtet, das 2te Set mit Push-Stäben etc und das 3te Set für Gewebejagd. Ich hoffe daran wird schnell deutlich, das ich allein im 1. und 3. Set die Porti, Spiegel, GZK, Heilung und Heimzauber drin habe. Da bleibt dann wenig Platz für Dinge wie zB Auftragsitems etc.
Ein 4tes Set macht sicherlich Sinn und ich verstehe nicht wieso sich Leute so dagegen werden. Reines getrolle meiner Meinung nach. Wo soll denn der Nachteil sein, ob man nun 3 oder 4 Sets hat?

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Das einzige Argument dagegen ist bisher, dass die Leute dann ja auch ein 5., 6. und 7. wollen. Dabei ist es doch vollkommen klar: Alle guten Dinge sind 3, und wenn es jetzt 4 Schnellzauber-Sets gibt, dann sind die Sets nicht mehr gut.