Sumpfgasbombe
Re: Sumpfgasbombe
Definitiv dafür. Im gleichen Zug könnte man dann ja einführen, dass ich jeden nach unten hin töten kann, nicht nur Leute, die maximal 50 XP weniger als ich haben.
Ansonsten wie immer bei solchen Vorschlägen:
Absoluter Schwachsinn. Wenn man Millionen (und ich rede hier nicht von 2 Millionen, sondern eher von Beträgen wie 80 Millionen) in sein Akademie-Limit steckt, sollte man auch nicht von irgendwelchen Leuten mit 3k XP getötet werden können. Da müsste man das gleiche auch in die andere Richtung ermöglichen.
Ansonsten wie immer bei solchen Vorschlägen:
Absoluter Schwachsinn. Wenn man Millionen (und ich rede hier nicht von 2 Millionen, sondern eher von Beträgen wie 80 Millionen) in sein Akademie-Limit steckt, sollte man auch nicht von irgendwelchen Leuten mit 3k XP getötet werden können. Da müsste man das gleiche auch in die andere Richtung ermöglichen.
da es nicht ganz so leicht ist einen großen zu töten wie umgekehrt kannst du auch nicht ganz alle nach unten angreifen. 
aber lassen wir die tausendste diskussion darüber lieber, ich glaub das will sich inzwischen niemand mehr antun.

aber lassen wir die tausendste diskussion darüber lieber, ich glaub das will sich inzwischen niemand mehr antun.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
-
- Kopolaspinne
ich glaube das war eh nicht ernst gemeint..
die idee gibts schon im verräter pvp und da is sie sogar umgesetzt, also kann das hier auch geschlossen werden, es wird eh nicht kommen
die idee gibts schon im verräter pvp und da is sie sogar umgesetzt, also kann das hier auch geschlossen werden, es wird eh nicht kommen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Klauenbartrein
BaQstein also bedeutet jeder kann Spielen wie man will das jeder jeden Töten können muss.
Es gibt im Normalen wie PVP keine Rechtfertigung das man Waffen bekommt und einen der Weit
stärker ist zu töten.
Nyrea komisch wenn es darum geht das du alles nach unten killen kann bist du dafür
aber kaum kommt was das dich dann Töten kann bist du dagegen.
Nicht das ich die Idee gut finde ich bin der Meinung das es weder weit nach unten noch weit nach oben
Killmöglichkeiten geben soll
Es gibt im Normalen wie PVP keine Rechtfertigung das man Waffen bekommt und einen der Weit
stärker ist zu töten.
Nyrea komisch wenn es darum geht das du alles nach unten killen kann bist du dafür
aber kaum kommt was das dich dann Töten kann bist du dagegen.
Nicht das ich die Idee gut finde ich bin der Meinung das es weder weit nach unten noch weit nach oben
Killmöglichkeiten geben soll
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Okay vielleicht war die Idee die 90% Reglung komplett abzuschaffen nicht die Beste.
Ich danke Saphire,Takko,Maya,Underworld für die Diskussion, Nyrea,Yvraine,pFT wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt und vorallem nichts was zum Thema gehört lasst es doch einfach nächtemal.
Muss ich den Thread selber schließen?
Also eigentlich hat Sotrax genau diese Waffe eingebaut. Ich wollte mit diesen Thread nur sagen dass die Sumpfgasbombe an sich nicht mehr den Sinn erfüllt wie früher. Da es einfach viel mehr Gold in der Welt gibt und die Akademien nie angepasst wurden. Vor 2-3 Jahren hatte Selten ein High xpler volles aka jetzt ist das schon viel häufiger da es einfach mehr Gold gibt. Früher konnte man fast jeden mit der Sumpfgasbombe zur Strecke bringen heute selten.Es gibt im Normalen wie PVP keine Rechtfertigung das man Waffen bekommt und einen der Weit
stärker ist zu töten.
Ich danke Saphire,Takko,Maya,Underworld für die Diskussion, Nyrea,Yvraine,pFT wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt und vorallem nichts was zum Thema gehört lasst es doch einfach nächtemal.
Muss ich den Thread selber schließen?
-
- Klauenbartrein
Die Bombe erfühlt genau denn sinn denn es eigentlich haben sollte . Es zerstört ein Feld.
Mehr muss es nicht können. Vorallem darf es nichts geben das Aka und Xp einfach sinnlos macht.
Mehr muss es nicht können. Vorallem darf es nichts geben das Aka und Xp einfach sinnlos macht.
Ich glaube nicht dass das der Sinn der Bombe war. Bzw wofür sie benutzt wird. Sonst hätte Sotrax nicht eingebaut dass Spieler 1lp danach haben.Die Bombe erfühlt genau denn sinn denn es eigentlich haben sollte . Es zerstört ein Feld.
-
- Klauenbartrein
Bin mir sicher das Sotrax am anfang nicht wusste das es ein OpPK-Item wird.
Desweiteren ist weiterhin das Problem das kein Kleiner Spieler das recht hat einen Großen zu killn.
Schon alleine wegen der zeit und das gold das in einen Großen Acc steckt. Was sich aber der kleine
Sparen kann
Desweiteren ist weiterhin das Problem das kein Kleiner Spieler das recht hat einen Großen zu killn.
Schon alleine wegen der zeit und das gold das in einen Großen Acc steckt. Was sich aber der kleine
Sparen kann
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
der sinn eines items und die benutzung wofür, sind zwei paar schuhe
die bombe wurde für pvp verwendet,weil sie die meisten lp abgezogen hatte. der sinn und zweck war aber felder sprengen.
wäre es sinn und zweck der bombe gewesen dienlich fürs pvp zu sein, dann hätte sotrax nicht an der lebensreduzierung geschraubt,sondern an der seltenheit.
die bombe wurde für pvp verwendet,weil sie die meisten lp abgezogen hatte. der sinn und zweck war aber felder sprengen.
wäre es sinn und zweck der bombe gewesen dienlich fürs pvp zu sein, dann hätte sotrax nicht an der lebensreduzierung geschraubt,sondern an der seltenheit.
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Kleiner aber feinder Unterschied: Ein kleiner Spieler sollte jedoch das Recht auf die Möglichkeit haben einen Großen zu killen. Schon alleine wegen des Aufwands soetwas erfolgreich durchzuführen.Underworld hat geschrieben: Desweiteren ist weiterhin das Problem das kein Kleiner Spieler das recht hat einen Großen zu killn.
Sparen kann
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
-
- Kopolaspinne
das hat er doch, dafür gibts nach wie vor ne bombe, auch wenn sie recht selten is
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Ich bin dafür, weil ich ich mal gebombt werden will 
Gehe auch gern mit 5 Mio gm spazieren wenns hilft.
Bin Dauerverräter mit nur 350kxp und niemand greift mich an, es ist echt langweilig.

Gehe auch gern mit 5 Mio gm spazieren wenns hilft.

Bin Dauerverräter mit nur 350kxp und niemand greift mich an, es ist echt langweilig.
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
-
- Klauenbartrein
Takko wenn der Aufwand gleichwertig ist mit denn einsatz ist denn der Große Erbracht hat dann ok
aber schon alleine beim Gold und der Zeit schaft man das nicht.
Da man als 5 k pk der einen 500kxp Spieler killen will bin ein Paar mille an Gold ausgeben müsste
um denn aufwand anzupassen.
Da man als 5 k pk der einen 500kxp Spieler killen will bin ein Paar mille an Gold ausgeben müsste
Tut mir leid, ich habs 4x gelesen und kann nicht nachvollziehen, was du meinst.Underworld hat geschrieben:Takko wenn der Aufwand gleichwertig ist mit denn einsatz ist denn der Große Erbracht hat dann ok
Bitte unterscheide zwischen "dem", "den", und "denn" und setz ein paar Satzzeichen

-
- großer Laubbär
Dafür, wenn Rückangriffszauber in der jetzigen Form ausgebaut werden und ich dafür ein Jahr lang einen Dauerrückangriff habe. Der Kleine soll sich ja dann auch fürchten und ständig panisch werden, wenn irgendjemand das Feld betritt.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist