Ja.. auch bestehende Konten werden umgewandelt.Gilai hat geschrieben:ind davon auch beträge betroffen, die schon eingezahlt wurden?
nach:
1.1 Jeder, der bei Re-Amun ein Konto eröffnet oder besitzt, erkennt den Vertrag vollständig an. Dies gilt auch für Freunde von Re-Amun.
Das geht zwar nicht im RL, aber hier schon

Du hast aber das Recht;
5.3 Bei einer grundsätzlichen Änderung ist ein Austritt aus dem Vertrag gestattet
5.3.1 Eine grundsätzliche Vertragsänderung liegt vor, wenn die Wesenszüge des Vertrages verändert werden, oder dem Kunden durch die Veränderung direkte Nachteile oder Schäden entstehen.
Wobei hier eine ziemlich grundsätzliche Veränderung vorliegt.
Das bedeutet, dass ihr euer Gold abholen könnt, wann ihr wollt und ich etwas vorrätig habe. Ist das nicht der Fall gehts nicht. Ihr müsst nicht mehr wie jetzt 3 Tage warten.gilai hat geschrieben:wenn ja wie wirkt sich das bei kleinanlegern aus?
Hmm jaaaa... alles?gilai hat geschrieben:kannsu das ganze system mal für blondinen mit blauen augen erklären?

Das ist schwierig.....

Wenn du konkrete Fragen hast kann ich das allerdings auch jetzt schon beantworten; da du nicht die einzige Person bist, die das nicht versteht (sonst müsste ich deswegen nicht so viele Briefe beantworten

noch was was mir eingefallen ist:
13.2 Genauere Erklärung was "austreten" bedeutet
14. Vertragliche Fixierung von mir zu Probezwecken als Prototypen für einzelne Kunden auch andere Verträge zuzulassen um neue Angebote zu entwickeln und zu testen.