Übrigens wird niemand bestraft oder schlechter als bisher gestellt, im "schlechtesten" Fall bleibt halt alles so wie bisher, so wie ich das verstanden habe.
Naja, sie sollen also ab/aufbauen nur weil sie alleine im XP Bereich sind. Ok, selten eine schlechtere Begründung gelesen.Simpletrix hat geschrieben: ↑21. Mai 2020, 21:09 Diejenigen, die wirklich zufälligerweise in einem einsamen XP-Bereich sind, können auf- oder abbauen, wenn sie wollen, und hätten dann als Anreiz mehr PvP-Möglichkeiten und eine höhere Risiko-Zulage. Auf die Spieler, die einsam an der XP-Spitze stehen, trifft zufälligerweise jedoch nicht zu, diese haben schließlich genau dafür viel getan und genießen auch die daraus resultierenden Vorzüge in Sachen Speed, NPCs und weitestgehende Sicherheit vor anderen Spielern, die deutlich mehr wert sind. Außerdem bezweifle ich, dass sich darunter viele PvP-Hardcorefans befinden, denn wenn sie das wären, würden sie doch wohl kaum in einen XP-Bereich ohne Ziele aufbauen. Eher wollen sie einen Bonus for free abgreifen. Wer würde das nicht gerne?![]()
Übrigens wird niemand bestraft oder schlechter als bisher gestellt, im "schlechtesten" Fall bleibt halt alles so wie bisher, so wie ich das verstanden habe.
Du erhälst den Award für den dümmsten Post 2020, glückwunsch.Chaosrider hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 13:42 Solange das PvP-System in freewar absolut hundsmiserabel ist, sollte es garkeine Änderungen im PvP geben. Punkt.
Danke. Gebe ich gerne an den größten Einfaltspinsel der letzten 10 Jahre zurück, wenn du das ernsthaft anders siehst.Silla hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 14:16Du erhälst den Award für den dümmsten Post 2020, glückwunsch.Chaosrider hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 13:42 Solange das PvP-System in freewar absolut hundsmiserabel ist, sollte es garkeine Änderungen im PvP geben. Punkt.
Wenn es keine Änderungen am PVP gibt, bleibt das PVP ja so wie es ist, du Einfallspinsel..Chaosrider hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 14:42Danke. Gebe ich gerne an den größten Einfaltspinsel der letzten 10 Jahre zurück, wenn du das ernsthaft anders siehst.Silla hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 14:16Du erhälst den Award für den dümmsten Post 2020, glückwunsch.Chaosrider hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 13:42 Solange das PvP-System in freewar absolut hundsmiserabel ist, sollte es garkeine Änderungen im PvP geben. Punkt.
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
Chaosrider hat geschrieben: ↑22. Mai 2020, 13:42 Solange das PvP-System in freewar absolut hundsmiserabel ist, sollte es garkeine Änderungen im PvP geben. Punkt.
Ja, aber selbst bei zwei Spielern, die sich sehr gut auskennen, ist das nicht repräsentativ. Es gibt so viele Präferenzen und unterschiedliche Zustände in den Welten, dass das nicht an so wenigen Leuten hängen sollte. Zumal man bewusst oder unbewusst gerne auch mal Sachen im eigenen Interesse priorisiert, was vielleicht manchmal, aber nicht immer, ebenfalls im Interesse aller sein mag. Da wären die viel beschworenen Ingame-Umfragen deutlich besser. Die würden weitaus mehr Leute einschließen, die das Spiel selbst spielen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste