PrinzessinKim weiterhin als Mod?
-
Es ist einfach nur lächerlich was hier gezeigt wird <weglach>
Wer so ein thread verfasst denkt sicherlich von sich einer der ganz Großen zu sein ..... nur warum verhält derjenige sich nicht wie einer ?!?!?!
Anstatt mal ein wenig Rückrad zu zeigen und zu seinen Worten / Löschung zu stehen, nööööö, was wird gemacht ..... ein Teppichrattenaufstand hier im Forum wird veranstaltet. Und dann noch so einer, das sich jeder 3 Jährige darüber kaputtlacht.
Bubti wennn du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, dann fang mal langsam an erwachsen zu werden. Laber anderen nicht nach dem Mund und die Welt wird nicht mehr sooooo pööööhse zu dir sein <gg>
MfG Antares
)
Anstatt mal ein wenig Rückrad zu zeigen und zu seinen Worten / Löschung zu stehen, nööööö, was wird gemacht ..... ein Teppichrattenaufstand hier im Forum wird veranstaltet. Und dann noch so einer, das sich jeder 3 Jährige darüber kaputtlacht.
Bubti wennn du wie ein Erwachsener behandelt werden willst, dann fang mal langsam an erwachsen zu werden. Laber anderen nicht nach dem Mund und die Welt wird nicht mehr sooooo pööööhse zu dir sein <gg>
MfG Antares

Irgendwie kommts mir so als ob manche echt spinnen. Ich hab mir durchgelesen was da angeblich vorgefalen sein soll und ich muß sagen ich hätte es genau so gemacht wie kim wobei ich warscheinlich nicht lange diskutiert hab da mir zu solchem schwachsinn einfach die geduld fehlt. Macht des thema zu und die leute die sich jetzt aufregen nur um sich auf zu regen oder ein wenig stunk verbreiten zu können sollten sich am besten mal in den regen stellen damit sie sich wieder beruhigen und normal werden.
Was kim gemacht hat war meiner meinung nach richtig !!!
Was kim gemacht hat war meiner meinung nach richtig !!!
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Zitat von Sotrax:
Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
Zitat von Sotrax:
so... ich möchte mich auchmal dazu äußern. ich war zwar gestern on, als das im schreichat grad so richtig abging, aber ich hab die schreie meistens, wie auch da, aus und habe somit nichts mitbekommen.
aber meine generelle meinung, für dich ich keine hintergrundwissen brauche...
1. hört auf so einen müll im forum zu posten, wenn jemand ein problem mit einem mod habt, schreibt das an das supportsystem oder an den supermod der welt oder, sollte es sich wie hier um den supermod handeln an einen admin aber tretet das nicht immer im forum breit
2. leute die etwas "gehört" haben, haben wahrscheinlich nur eine subjektive meinung gehört die sich bereitwillig aufgenommen haben, da sie genau in das bild, dass sie von dieser person haben, passt
3. mods haben, genauso wie alle anderen spieler ein recht sich zu etwas zu äußern, oder habe ich da ne neue regel verpasst?
4. ich bin der meinung, dass im chat hochdeutsch geredet werden sollte, aus den schon genannten gründen. wenn ihr in ner anderen sprache reden wollt, tut dies doch bitte per flüstern oder clantele oder per notizblock... achso, es gibt auch icq
5. wenn sich jemand löscht, weil er mit etwas nicht einverstanden ist, ist das meiner meinung nach sein bier. von mir aus können die das mit kimi ausdiskutieren, wenn sie wollen, aber wer hier überhaupt nichts zu sagen hat, sind meiner meinung nach die leute, die mit der ganzen sache überhaupt nichts zu tun haben und sich jetzt hier so aufspielen und nen thread aufmachen
6. sollte jemand ein problem mit dem haben, was ich hier grad geschrieben hab... das forum bietet die möglichkeit eine pn zu schreiben, oder schreibt mir einen brief in w1
...soviel zu meiner meinung
aber meine generelle meinung, für dich ich keine hintergrundwissen brauche...
1. hört auf so einen müll im forum zu posten, wenn jemand ein problem mit einem mod habt, schreibt das an das supportsystem oder an den supermod der welt oder, sollte es sich wie hier um den supermod handeln an einen admin aber tretet das nicht immer im forum breit
2. leute die etwas "gehört" haben, haben wahrscheinlich nur eine subjektive meinung gehört die sich bereitwillig aufgenommen haben, da sie genau in das bild, dass sie von dieser person haben, passt
3. mods haben, genauso wie alle anderen spieler ein recht sich zu etwas zu äußern, oder habe ich da ne neue regel verpasst?
4. ich bin der meinung, dass im chat hochdeutsch geredet werden sollte, aus den schon genannten gründen. wenn ihr in ner anderen sprache reden wollt, tut dies doch bitte per flüstern oder clantele oder per notizblock... achso, es gibt auch icq
5. wenn sich jemand löscht, weil er mit etwas nicht einverstanden ist, ist das meiner meinung nach sein bier. von mir aus können die das mit kimi ausdiskutieren, wenn sie wollen, aber wer hier überhaupt nichts zu sagen hat, sind meiner meinung nach die leute, die mit der ganzen sache überhaupt nichts zu tun haben und sich jetzt hier so aufspielen und nen thread aufmachen
6. sollte jemand ein problem mit dem haben, was ich hier grad geschrieben hab... das forum bietet die möglichkeit eine pn zu schreiben, oder schreibt mir einen brief in w1
...soviel zu meiner meinung
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Ohne Prinzessinkim als Mod habe ich keine Lust Admin zu sein.
Alle Mods haben auf meine Anweisung gehandelt. Das was PrinzessinKim gesagt hat war vorher mit mir abgesprochen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, es wurde weder jemand geknastet noch gebannt und mit einer Verwarnung sollte man umgehen können, da gibts schlimmeres auf der Welt.
Wie mir auch die meisten Leute bestätigen ist nichts wirklich schlimmes vorgefallen. Wir haben mit Sicherheit niemanden gelöscht, wer sich löscht weiss was er tut (er muss an einer Sicherheitsabfrage vorbei) und ich habe auch kein Problem damit jemanden wiederherzustellen wenn er dies wünscht.
(Wann kommt die Abstimmung, dass ich Freewar verlassen soll?
)
Alle Mods haben auf meine Anweisung gehandelt. Das was PrinzessinKim gesagt hat war vorher mit mir abgesprochen. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, es wurde weder jemand geknastet noch gebannt und mit einer Verwarnung sollte man umgehen können, da gibts schlimmeres auf der Welt.
Wie mir auch die meisten Leute bestätigen ist nichts wirklich schlimmes vorgefallen. Wir haben mit Sicherheit niemanden gelöscht, wer sich löscht weiss was er tut (er muss an einer Sicherheitsabfrage vorbei) und ich habe auch kein Problem damit jemanden wiederherzustellen wenn er dies wünscht.
(Wann kommt die Abstimmung, dass ich Freewar verlassen soll?

---
Sotrax
Sotrax
- Lady Biene
- Klauenbartrein

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- langeweile
- großer Laubbär
VollzustimmAntares hat geschrieben:Es ist einfach nur lächerlich was hier gezeigt wird <weglach>
Wer so ein thread verfasst denkt sicherlich von sich einer der ganz Großen zu sein ..... nur warum verhält derjenige sich nicht wie einer ?!?!?!
MfG Antares)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
Sotrax hat es schon angeboten .. also ich kann absolut nichts mit ihm anfangen, spielt sich hier als großer macker auf und sagt ja doch nie was also ich bin dafür ihn raus zu schmeisen der hat ja eh von nichts ahnung! <---- Jetzt auch mal schwachsinn von sich gegeben hat. *gggggg*
Macht des thema bitte zu und löscht es .. ich find es nur peinlich was so manche leute von sich geben
Macht des thema bitte zu und löscht es .. ich find es nur peinlich was so manche leute von sich geben
Für Rechtschreinbfehler haftet meine tastatur.

Zitat von Sotrax:
Zitat von Sotrax:
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
um es mal mit mattes warten su sagen *atomrolf*
das könnt ihr alle (beide seiten wie hier so schön gesagt wird) deuten wie ihr wollt
schreibt bitte weiter. ich habe morgen nen richtig abgefuckten tag vor mir. denke wenn ich wieder da bin werd ich ne menge zu lachen haben
also immer schön in die tasten hauen^^
das könnt ihr alle (beide seiten wie hier so schön gesagt wird) deuten wie ihr wollt
schreibt bitte weiter. ich habe morgen nen richtig abgefuckten tag vor mir. denke wenn ich wieder da bin werd ich ne menge zu lachen haben

also immer schön in die tasten hauen^^
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Lauranthalas
- Feuervogel
- vnv_nation
- Feuervogel
Exakt das, dachte ich mir, als ich das Topic gelesen hab. Allerdings seh ich langsam aber sicher ein Problem auf euch zu rollen. Das gänzliche Untersagen von Fremdsprachen oder auch nur Dialekten, ist so gut wie unmöglich und sicher auch nicht im deinem Sinne (ich meine jetzt mal Sotrax). Fakt ist aber, dass permanentes Schreiben in, für die Mehrheit unverständlichen Worten, nicht zur Verständigung beiträgt und, dass absichtliches Schreiben von Sätzen in Slang, Dialekt oder Fremdsprachen in einer erhitzten Situation durch Spieler einer Beruhigung nicht zuträglich ist.Sotrax hat geschrieben:Ohne Prinzessinkim als Mod habe ich keine Lust Admin zu sein.
...
(Wann kommt die Abstimmung, dass ich Freewar verlassen soll?)
Allerdings gibt es hierbei wieder ein Problem. Es sollen Nutzer existieren, deren Sätze mir bis heute noch ein Rätsel sind und, dies liegt nicht daran, dass sie dialektisch oder fremdsprachig verfasst wurden, sondern einfach derart Fehler gespickt waren, dass ein klares Erfassen selbst nach mehrmaligem Lesen unmöglich war. Ich werde mich hüten dies auf mangelnde Bildung zu schieben, sondern erinnere an angeborene Lese- / Schreib- und auch an, sich ähnlich auswirkende, Kognitiv- bzw. Motorikschwächen.
Fakt bleibt aber, dass alle Spieler wissen, dass sie nach Möglichkeit Deutsch schreiben sollen, Fakt ist auch, dass manche Spieler linguistische Debatten über Fremdsprachen, deren Wortstellungen usw. auch über den Schreichat führen. Ich für meinen Teil kann damit leben, habe mich daran beteiligt (23 Nutzer online, 21 über die Inhaftierung des einen Schreibenden brüskiert) und meine Strafe bekommen. Es ist eine Fallentscheidung und die kann verschiedenartig ausfallen. Natürlich tritt auch bei den Mods eine Sensibilisierung ein, wenn immer mehr Leute glauben diesen belehren zu müssen, obwohl dieser gemäß AGB und zusätzlichen Adminanweisungen handelt. Im Zweifelsfall sollten dann doch einfach mal alle, die es für den Moment nicht betrifft das tun, was man landläufig wohl als "die Klappe halten" umschreibt. Darüberhinaus sollten sich Nutzer vielleicht auch nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, wenn sie diesbezüglich um Unterlassung "gebeten" werden.
Hingegen wäre es von manchem Mod nett, wenn er lernen könnte, dass EINMAL nicht PERMANENT ist bzw. das er auch erstmal versucht herauszufinden, worüber sich die Leute unterhalten. Ich glaube, die Wenigsten werden bei höflicher Anfrage gereizt reagieren. Auch in der Mod User Kommunikation macht nun einmal der Ton die Musik und das ein Nutzer von einem Mod ungleich mehr Ruhe erwartet und auch erwarten kann, als er vielleicht selbst gerade an den Tag legt, dass wiederum zeichnet für mich einen Mod aus.
Zu Kim kann ich nur sagen, dass sie bisher immer fair und immer ordentlich agiert hat. Ich werde mich an einer Abstimmung auf keinen Fall beteiligen, weil dies der Frage: "Soll Sotrax weiter Admin bleiben?" gleichkommt und, ihr dürft mich dafür hassen, ich kann diese für sein eigenes Spiel nur mit JA beantworten. Wenn die Mods sein Wort vertreten und das den Spielern nicht passt, dann müssen die Spieler eben ihre Konsequenzen ziehen. Die Regeln macht der Betreiber und ich glaube alle wissen, dass Kim diese Regeln wohl nach Sotrax am besten kennt und auch am besten auszulegen weiß. Ende der Diskussion.
Für diesen Text gilt: Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen, schau auf meinen Avatar und dann auf die Signatur.
Ich denke das ganze Thema wurde auch zu sehr aufgebauscht. Es wurde ja nichtmal jemand geknastet oder sowas 
Und es wurde auch noch nie jemand gebannt weil er in einer Fremdsprache geschrieben hat. Klar könnte ein Mod manchmal evt. netter sein, aber auch die Mods haben evt. mal nen schlechten Tag. Wie auch immer, seit alle wieder nett zueinander und keiner ist irgendwem böse

Und es wurde auch noch nie jemand gebannt weil er in einer Fremdsprache geschrieben hat. Klar könnte ein Mod manchmal evt. netter sein, aber auch die Mods haben evt. mal nen schlechten Tag. Wie auch immer, seit alle wieder nett zueinander und keiner ist irgendwem böse

---
Sotrax
Sotrax