Dm`s

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 13. Mai 2005, 20:55

Fischgraete hat geschrieben:
Cornito hat geschrieben:da hat aber einer nicht nachgedacht... warum heißen Kämpfer wohl Kämpfer? Genau, weil sie besser kämpfen können!
Warum heißen Magier Magier? Ja, richtig, weil sie mehr Zauber wirken können und ingesamt intelligenter sind.
mal nachgedacht, dass es schneller geht, anzugreifen als zu zaubern?
naja da muss ich was sagen:

mich hat Seelenjäger bis jetzt 2 mal gekillt und bei beide male spezialfähigkeit und hautbrand angewendet und weißt du was passiert ist

Fähigkeitbericht, Hautbrandbericht und Niederlagebericht sind gleichzeitig gekommen...

also Nachricht 1,2 und 3

also d.h fisch mit zauber angreiffen ist nicht soo schwer

wenn sich die natlas aufregen über etwas wird immer folgendes gesagt:

ihr wissts doch das natlas so schlecht sind wieso wählts ihr dann die Rasse Natla

und jetzt sage ich folgendes: wenn du eh weißt das Dm so schlecht sind bzw. keine chance haben gegen kämpfer bei gleichem limit wieso wählst du dann die rasse Dm ?

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 13. Mai 2005, 22:21

das sie "so" schwach sind ist doch egal. es muss einen nur nicht peinlich sein mal nen zauber zu benutzen!

man sollte zu seiner rasse stehen und weiter machen (nicht wie stones/fällt mir grade so ein weil er auch dm war) ist doch gut das es pk auf beiden seiten gibt. wenn sich jeder neu als kämpfer anmeldet weil er zu "schwach" ist und gegen m/k verliert ist doch langweilig.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 13. Mai 2005, 22:32

ähm mafia, ich meinte, wenn ich als kämpfer jemanden angreife, is er kaputt, bevor er einen zauber auf mich wirken kann..zum erteidigen is ein zauber nich so die wucht, da man ja meist erstmal scroooolllen muss und dann anwenden und dann den namen anklicken...

angreifen mit zaubern geht ganz gut wie ich aus erfahrung so mitbekommen habe..;)

//Ich Zauber und ich steh dazu, auch wenn ich kein Intellenter Zauberer bin :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 13. Mai 2005, 23:53

ich bin auch dm und meine feinde kann ich an einer hand abzählen... denen kann man dann auch mal aus dem weg gehen...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 14. Mai 2005, 08:57

Fischgraete: zum erteidigen is ein zauber nich so die wucht, da man ja meist erstmal scroooolllen muss und dann anwenden und dann den namen anklicken...
Dazu hatte ich auch schon mal die Idee vorgebracht oberhalb der normalen Itemliste einen eigenen Itemslot einzubauen in den man ein beliebiges Item ablegen kann. Das wäre dann sofort ohne scrollen zugänglich.

Solange man nur 5 Items mit sich rumschleppt und direkt zugriff auf alle hat, mag eine Vertedigung noch möglich sein, wenn man aber erst mal scrollen muss um irgendwo seine zauber/Zk's zu suchen, ist sowieso alles zu spät.

Da sind die Rettungschancen bei einem direkten Angriff schon fast 0 und bei einer koordinierten Attacke mit Bienen und PK vor Ort braucht man gar nicht erst versuchen zu reagieren.
.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 14. Mai 2005, 14:33

mhhh da fällt mir was ein nur sooo toll is die idee auch wieder end naja egal:
wenn man angegriffen wird sollte man vielleicht gefragt werden ob man noch einen zauber einsetrzten will oder halt nicht :?
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Mai 2005, 20:15

Löl... ZK... "sie werden gleich angegriffen" wollen sie noch zaubern?"
Ja nein
Ja
*Zauber auswähl*
Zk anwähl udn irgendwohin teleportier...
Die armen PK's udn das sag ich als Opfer :D
Geht auch mit Starre, heimzauber, und wegzabuer^^.
Na ja du sagst ja selbst keine so tolle Idee.
Bazinga!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 16. Mai 2005, 17:21

mhh aber wenns nur os zauebr wie hautbrand feuerball udn so wären dann währ es doch eigetlcih ganz ok oder? :?
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt