Salzkristalle
- Seelenjäger
- Nachtgonk
lol - Soll sich jetzt jedesmal jemand beschweren, wenn es was neues gibt?Sotrax hat geschrieben:Steht doch hier im Forum, oder nicht?
Bei Wolka war das doch genauso - bis dann ein beitrag im Bugreport aufgetaucht ist. Wie lang ist die Zeit denn her, als die neuen Quests noch angekündigt wurden? So weiss man ja garnicht, wenn man anfangen soll, die Feldbeschreibungen zu lesen -.-
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Na weil ich zum Beispiel wenn ich was neues wissen will nicht im Bug Report sonern unter Ankündigungen suche... Außerdem isses manchmal wichtig dass sowas vorher oder direkt wenns ins Spiel kommt angekündigt wird...wenn man das erst selbst rausfinden muss kommt es als Überraschung und durchkreuzt mögliche Pläne.(Vielleicht übertreibe ich ein wenig hier in Freewar aber in taktischeren OnlineGames gibts das dass wichtige Sachen einfach geändert werden und man dadruch einen Haufen Rohstoffe oder anderes verliert...)
Also ich finde es so total scheisse. Man findet kaum noch welche...
Also ich finde es so total scheisse. Man findet kaum noch welche...
Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.
- Teodin
- Feuervogel
also *hüstl* nur weil du net weisst das es ein neues Quest gibt wirst du schon net sterben
Quests sind doch dazu da um von den usern gefunden und gelöst zu werden...Wenn man das net ankündigt ist es für 'Quester' eine schöne überraschung. Die wichtigeren dinge werden doch eh immer angekündigt ausserdem hat sotrax schon öfter gesagt das jede woche mehrere neue quests reinkommen die auch nicht angekündigt werden... 

- Seelenjäger
- Nachtgonk
Also ich bin schon der Meinung, dass sowas angekündigt werden sollte. Wenn ich richtig informiert bin, dann hat der Gelbbart-Yeti einmal 1000lp mehr bekommen, und das wurde nicht angekündigt. Wenn da nun jemand ankommt und den killen will. Er rechnet es sich genau aus - allerdings mit den alten Werten. Ich finde, jede Veränderung im Spiel sollte angekündigt werden.
Wen das nicht interesiert, der kann immernoch das Forum meiden.
Wen das nicht interesiert, der kann immernoch das Forum meiden.
Hm, theoretisch ist die Zahl gleich geblieben ...Thyrael hat geschrieben:Also in der User Idee stand dass es nicht unbedingt mehr geben soll nur dass sie verteilt werden sollen...jetzt sind es weniger. Ich find so fast garkeine wenn ich die ganze Zeit im See im Kreis laufe...
13 Salzhügel mit ner Droprate von 1:13 -> 13*1/13 -> 1
Vorher wars so, dass 1/1 -> 1 galt.
Und ich geb Seele recht ...
Gabs nicht mal den Versuch, so ein Thema in den Ankündigungen zu machen?
Der Thread "Small Changes" verlief nur irgendwie im Sand.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hä? Ich verstehe nicht was du meinst. Also wenn sie gleich bleiben sollen, müsste es bei der Droprate 1:13 doch 13 Felder geben wo Salzhügel entstehen oder?
Wo war eigentlich das Problem? Wenn man nur mal zur richtigen Zeit da war und aufgepasst hat, konnte man da wunderbar sammeln...
Wo war eigentlich das Problem? Wenn man nur mal zur richtigen Zeit da war und aufgepasst hat, konnte man da wunderbar sammeln...
Lieber stehend sterben als auf Knien zu leben.
Das hab ich doch auch geschrieben, dass es so ist .....Thyrael hat geschrieben:Hä? Ich verstehe nicht was du meinst. Also wenn sie gleich bleiben sollen, müsste es bei der Droprate 1:13 doch 13 Felder geben wo Salzhügel entstehen oder?
Nur haben zig Leute ununterbrochen F5 gedrückt, um die Viecher zu respawnen.Wo war eigentlich das Problem? Wenn man nur mal zur richtigen Zeit da war und aufgepasst hat, konnte man da wunderbar sammeln...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.