erstmal einen verbesserugsvorschlag!
wie wäre es wenn man als clan gebietsansprüche erheben könnte sodas man sich land erobern könnte in dem man steuern erheben könnte...so 10 g pro feld am tag oder sowas.... ich fände es cool da es das spiel wesentlich komplexer machen würde wenn man zudem noch in den verschiedenen gebieten verschieden hohe beiträge bekommen würde!
so und jetzt noch was zu nem quest...
es gibt ja einen friedhof auf der karte... wie wäre es wenn man dort den einsamen geist eines kindes finden würde der auf seinen grab sitzt mit dem man reden kann... im verlaufe des gesprechs findet man heraus das das kind von einem dieb eines nachts im bet überrascht wurde und dieser es erstochen hat! darauf tötete er die gesammte famiulie wofür das kind ihm rache geshworen hat! da der geist aus irgentwelchen gründen aber an den friedhof gebunden ist kommt der held des spielers nun ins spiel!
der spieler muss nun in der stadt der menschen und nach dem mörder fragen... z.nb beim fischer der sagt nun einem wo dieser mörder ist und man begiebt sich dort hin... nach einem kampf stirbt der mörder und man nimmt sich seine waffen und sein gold ! die waffe wär z.b. ein guter beweis dafür das man den mörder getötet at... oder halt ein skribt für das quest! wenn man nun zu gest zurückkehrt bekommt man als belohnung ein paar xp und ein item oder sowas !
ich hoff das quest ist gut genug um was bei den admins abzu stauben

mein name hier entspricht übrigens auch meinem namen im spiel nur so zur info

mfg tidus123