inventory gruppieren

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Syrah
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Beitrag von Syrah » 20. Aug 2005, 15:15

Vorher wars auch schon ne idee und keine Umsetzung... Im gegenteil
zu den anderen User Ideen hattest du nur kein Text Beispiel sondern
ein bildliches Beispiel... Dennoch immer noch eine User Idee solang es nicht
von Sotrax ins Spiel eingebaut wurde... Meine Meinung :)
Immernoch dafür

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mephi
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Beitrag von mephi » 20. Aug 2005, 16:52

find das ganze echt net schlecht. aber wenn ich das richtig sehe muss sotrax das einbauen damit ich in den genuss dieses features komme? ;)

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Sel-lej kemmna
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Beitrag von Sel-lej kemmna » 20. Aug 2005, 22:57

Ja, gefällt mir sehr, diese Idde. Bei mir haltet es sich zwar noch in Grenzen mit der unordnung, doch bei Spieler mit viel Speed kann ich mir das schon vorstellen ;)
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Leit_Wolf
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Beitrag von Leit_Wolf » 20. Aug 2005, 23:46

als zauber? was soll das bringen vorallem nur 86 sek??

minilieb
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Beitrag von minilieb » 20. Aug 2005, 23:52

Also ich find die User Idee samt Lösung super ganymede :)

Davon profitieren ja nicht nur Spieler mit viel Speed und entsprechend Items, sondern auch kleinen Bildschirmauflösungen. Beide müssen weniger scrollen.
Ich würde es sofort nutzen.

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Bomml
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Beitrag von Bomml » 21. Aug 2005, 00:01

hmm ich denk mal für alle die ned so hele sind
is dumm sa muss man bei dem spiel zocken du komst von der sisco willste spielen und dann denken neee
und warum is auch unnütze find ich bis ich oben klicke scroll ich runter

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ganymede
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Beitrag von ganymede » 21. Aug 2005, 00:38

zu bommel: was auch immer du nimmst, nimm weniger.
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Sel-lej kemmna
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Beitrag von Sel-lej kemmna » 21. Aug 2005, 12:17

Bist du da etwa auch grad von der Disco gekommen? ;)
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Monsi
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Beitrag von Monsi » 21. Aug 2005, 13:21

also ich weiss nicht genau was du uns mitteilen willst bomml...

zu der idee, die find ich absolute spitze, auch gut präsentiert.

Kakerlake
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Beitrag von Kakerlake » 21. Aug 2005, 14:19

die idee ist top, stellt sich blos die frage, wie kann ich den clienten benutzen?

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Beitrag von Syrah » 21. Aug 2005, 14:53

Erst dann wenn sie eingebaut ist *denk*
Weil ist doch nur ein Beispiel wie es dann aussehen könnte...
Soweit ich das verstehe kein Client sondern ein neuer Aufbau
des Inventorys das Sotrax so einbauen müsste...

Syrah

[Edit: Deswegen doch eine UI und nix allgemeines? *nerv*]
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Beitrag von ganymede » 21. Aug 2005, 19:38

ja, muesste ein admin einbauen; alles andere waere "veraendern der gui" oder so und das ist laut agbs nich erlaubt, aber moeglich. aber sowas poeses macht man ja nich.
ist aber keine grosse aenderung; man muss nichts an der programmierung aendern (ja, editieren, aber nichts bestehendes was abfragen und co angeht) sondern nur ein paar zeilen eingefuegt werden

sind 1301 zeichen code + davon 530 sinnlos oder kommentar und 391 zeichen damit auch die gruppierknoepfe(texte, whatever) dargestellt werden.

weiss nur nich wie das iss; damit isses ja jetzt moeglich, schneller zu fluechten, weil man seinen heimzauber, kugel, wegzauber, zauber der leere, starre, ku schneller findet man damit also evtl. ueberlebt, obwohl man bei dem scrollscrollspielchen gestorben waere.
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Beitrag von Corey » 22. Aug 2005, 12:23

Ich finde die Idee samt Präsentation einfach genial.Mit dem Inventar ist es auch viel einfacher jemanden zu killen...Kaktuspfeilschleuder,Bombe,starker Gewebewurm und fertig :P .Und das alles ohne viel zu scrollen...vor allem bei meinem 15" Monitor.

MfG

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Beitrag von fireburn » 22. Aug 2005, 13:35

Mit dem Alt+S hotkey kann es zu Problemen kommen oder? Da liegt schon "Schreien" drauf.
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Beitrag von ganymede » 22. Aug 2005, 14:17

hotkeys: nich in der kostenlosen demo version. war nur so ne idee, unten oben links und rechts haben auch hotkeys?
kann ein browser so "strg+shift" modifiers? glaube leider nich, braucht's aber auch nich wirklich. war nur quickhaeck; wollte nur wissen ob das auch dafuer geht.
Die Mausliebende gemeinde wuerde davon wohl eh nich in den genuss der geschwindigkeit kommen.
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