Ausserdem halten die neuen Server das eh aus, und wems zu voll wird, der kann ja ohnehin eine der 13 anderen Welten nehmen oder die ersten 1-2 Wochen abwarten
Anfrage nach Welt 14
Re: Anfrage nach Welt 14
Es wird eine Ankündigung geben und wenn schon Welt 14 kommt will ich den Server dann zum Start auch richtig voll haben. Es gibt keine bessere Form des Lasttests um Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wo man das Spiel optimieren kann. 
Ausserdem halten die neuen Server das eh aus, und wems zu voll wird, der kann ja ohnehin eine der 13 anderen Welten nehmen oder die ersten 1-2 Wochen abwarten
---
Sotrax
Sotrax
die Server halten 2500 Spieler( die Zahl ist von dir ) die sich gleichzeitig einloggen wollen nicht aus ^^
Musstest du ja schon bei W12 feststellen. W13 hat nur überlebt weil die ja keinen Monat später kam;)
Musstest du ja schon bei W12 feststellen. W13 hat nur überlebt weil die ja keinen Monat später kam;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sotrax mach lieber nicht wieder den gleichen fehler wie bei w12 und w13
vllt klappt die Ankündigung doch diesmal
Wenn der Server so gut wie die anderen ist, wirds kein Prob
Wenn der Server so gut wie die anderen ist, wirds kein Prob
@Blizz: Es ist egal ob der Server das aushält, ich kann so rausfinden wo die Grenzen sind und das interessiert mich. Ich denke aber der Server wirds aushalten, in W13 hat ers auch ohne Probleme ausgehalten.
Und es wird ja nun wirklich niemand gezwungen in W14 zu spielen, wenn es ihm da zu voll ist.
Und es wird ja nun wirklich niemand gezwungen in W14 zu spielen, wenn es ihm da zu voll ist.
---
Sotrax
Sotrax
Ab wievielen Spielern die gleichzeitig online sind, ist eine Welt denn unspielbar?
Ãch meine durch Lags und nicht durch nicht vorhandene NPC's;-)
Ãch meine durch Lags und nicht durch nicht vorhandene NPC's;-)
500+ wird es kritisch
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Gute Frage, ich versuchs mit Welt 14 mal rauszufinden, wo genau die Grenze bei den neuen Servern lagtechnisch liegt 
---
Sotrax
Sotrax
Ich hab auf eine W14 pünktlich zu den Weihnachtsferien gehofft...
Aber das wird wohl nichts mehr...
Aber das wird wohl nichts mehr...
- Merlin0
- Kopolaspinne
ich hoffe w14 dauert noch ne weile, weil find aktuell einige alte welten zieemlich leer, was onlinezahlen betrifft

-
Chippys Sohn
- Kaklatron
Ich bin gespand wan Welt 14 Raus kommt ich hoffe balt noch vor denn Ferien
@Merlin0: Das hängt von der jeweiligen Welt ab, W8 wird derzeit z.B. ordentlich aufgefüllt. 
Aber W14 wird vermutlich ohnehin keinen großen Effekt in Sachen Onlinezahlen auf die anderen Welten haben, da es eben ja auch nur eine Welt von 14 ist.
Dennoch mir wärs auch lieber, es würden sich mehr Spieler anmelden, klarer Fall
Welche Welt kommt dir denn besonders leer vor?
Aber W14 wird vermutlich ohnehin keinen großen Effekt in Sachen Onlinezahlen auf die anderen Welten haben, da es eben ja auch nur eine Welt von 14 ist.
Dennoch mir wärs auch lieber, es würden sich mehr Spieler anmelden, klarer Fall
---
Sotrax
Sotrax
- gieriger Geldsack
- Teidam
Ich finde eine Welt 14 unnötig, die anderen Welten sind noch nicht mal ausgelastet...zudem melden sich ja eh fast nur Spieler in welt 14 an, die schon in anderen welten spielen und einfach mal in einer welt zu den ersten gehören wollen.

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Immer wieder der gleiche, falsche Spruch tz tz tzgieriger Geldsack hat geschrieben:Ich finde eine Welt 14 unnötig, die anderen Welten sind noch nicht mal ausgelastet...zudem melden sich ja eh fast nur Spieler in welt 14 an, die schon in anderen welten spielen und einfach mal in einer welt zu den ersten gehören wollen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
wann kommt denn eigentlich endlich w15? und w16? und w-tc? und vor allem: w-c? und wird letztere mit wasserspülung oder chemisch sein? omg...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?