..........
Re: Story of Freewar V. 0.81 - Öffentliche Demo (Stand: 22.4)
Hab ich... aber ich find den ort nicht is nirgendwo Oo die ganez karte 10 mal abgelaufen
Dann such mal nochmal den Felsen im Nordwesten vom Haus 
Er ist etwa... 10 Schritte weg :O Aber er ist da.

Er ist etwa... 10 Schritte weg :O Aber er ist da.

Mheatus ist einfach zu schwer für Ave 

Mich interessiert vielmehr folgendes.. Ave scheint ja bis nach Narubia gekommen zu sein, die Frage wäre jetzt, mit einem neuen oder einem alten Spielstand?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
hab die version von gesternvormittag und von anfang an selber gespielt ohne geupdatet zu haben
sehr seltsam...hast du noch andere Quests erledigt aVe, abgesehen von denen auf Seite 10 erwähnt um nach Reikan zu können?? Ich bin immernoch ratlos.
ich glaube immer noch, dass das ein bug ist der zufälllig bei manchen auftritt und bei andren nicht^^
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
so, wie angekündigt kurz mal on was wohl auch ganz gut so ist ^^
@alle mit dem reikan-bug:
gibt gleich ne neue version 0.811 mit ein paar kleinen änderungen aber vorallem mit nem bugfix dass das mit reikan ohne probleme klappen sollte. berichte bitte schnellstmöglich dann geben, bin heute noch bis 20 uhr online und kann da dann noch dran arbeiten falls es immer noch nicht gehen sollte.
@lianenpeitsche:
kann bei mir in der datenbank nichts auffälliges finden, vielleicht ist da irgendein event verbuggt dass man die peitsche bekommt obwohl das garnicht so sein soll, muss ich mal in ruhe schauen.
@Quests die man brauch um nach reikan zu kommen:
theoretisch müsste danach dann der typ in reikan auf einen zugelaufen kommen, ansonsten darf der dort garnicht stehen. In 0.8 ist da aber noch ein bug, deshalb das testen mit 0.811
@Hilfe von anderen beim erstellen vom Spiel:
An sich gerne, ich hab da allerdings immer noch meine Konkreten vorstellungen und die will ich auch umgesetzt haben. Bin natürlich auch offen für neues allerdings sollte das dann von mir abgesegnet werden. Also wenn jemand mit Maker-Erfahrung (vorallem mit dem VX) Lust hat mir zu helfen kann ich gerne mal die Projekt-Datei des Spiels erstellen damit man selbst mal dran rumfummeln kann. Das bietet sich vorallem in den Wochen an wo ich beim Bund bin und eh keine Zeit habe. Konkretes werd ich aber frühstens in meiner nächsten Freiwoche vom 3.5 - 9.5 in angriff nehmen, einfach bis dahin gedulden wer lust hat zu helfen ^^
@göttertempel:
ist nur ein kleines easter-egg im moment, hätte nicht gedacht dass den überhaupt jemand findet ^^ und wie schon deutlich zu sehen war ist der noch im aufbau, auch grafisch soll der nochmal komplett überarbeitet werden, also einfach mal abwarten was noch kommt.
@alle mit dem reikan-bug:
gibt gleich ne neue version 0.811 mit ein paar kleinen änderungen aber vorallem mit nem bugfix dass das mit reikan ohne probleme klappen sollte. berichte bitte schnellstmöglich dann geben, bin heute noch bis 20 uhr online und kann da dann noch dran arbeiten falls es immer noch nicht gehen sollte.
@lianenpeitsche:
kann bei mir in der datenbank nichts auffälliges finden, vielleicht ist da irgendein event verbuggt dass man die peitsche bekommt obwohl das garnicht so sein soll, muss ich mal in ruhe schauen.
@Quests die man brauch um nach reikan zu kommen:
SpoilerShow
- Im Wirtshaus den Wirt ansprechen ob es was besonderes in Konlir gibt
- In die Mine und mit der Spitzhacke das Loch öffnen
- Die Wachen in der Mine töten
- Mit dem Schlüssel der Wachen in der Ruhmeshalle den Geheimraum finden und den Bürgermeister töten
- In die Mine und mit der Spitzhacke das Loch öffnen
- Die Wachen in der Mine töten
- Mit dem Schlüssel der Wachen in der Ruhmeshalle den Geheimraum finden und den Bürgermeister töten
@Hilfe von anderen beim erstellen vom Spiel:
An sich gerne, ich hab da allerdings immer noch meine Konkreten vorstellungen und die will ich auch umgesetzt haben. Bin natürlich auch offen für neues allerdings sollte das dann von mir abgesegnet werden. Also wenn jemand mit Maker-Erfahrung (vorallem mit dem VX) Lust hat mir zu helfen kann ich gerne mal die Projekt-Datei des Spiels erstellen damit man selbst mal dran rumfummeln kann. Das bietet sich vorallem in den Wochen an wo ich beim Bund bin und eh keine Zeit habe. Konkretes werd ich aber frühstens in meiner nächsten Freiwoche vom 3.5 - 9.5 in angriff nehmen, einfach bis dahin gedulden wer lust hat zu helfen ^^
@göttertempel:
ist nur ein kleines easter-egg im moment, hätte nicht gedacht dass den überhaupt jemand findet ^^ und wie schon deutlich zu sehen war ist der noch im aufbau, auch grafisch soll der nochmal komplett überarbeitet werden, also einfach mal abwarten was noch kommt.
To-Do-Liste überarbeitet und einiges hinzugefügt was mir auf die schnelle noch eingefallen ist, damit die Leute die mir dann möglicherweise helfen wollen auch gleich mal etwas haben an dem sie sich orientieren können ^^
uuund
v 0.811 ist da
http://www.filer.net/get/a4ebc4fcdeeb23 ... +0.811.exe
-weitere seiten folgen-
edit: achja, changelog wie immer unter http://freewarstory.pytalhost.com/changelog.html
uuund
v 0.811 ist da
http://www.filer.net/get/a4ebc4fcdeeb23 ... +0.811.exe
-weitere seiten folgen-
edit: achja, changelog wie immer unter http://freewarstory.pytalhost.com/changelog.html
Re: Story of Freewar V. 0.811 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)
das mit der neuen Version: Einfach erneut die Exe laufen lassen oder vorher was runterschmeißen oder so?
am besten alles von davor löschen und einfach die neue exe nehmenTaero hat geschrieben:das mit der neuen Version: Einfach erneut die Exe laufen lassen oder vorher was runterschmeißen oder so?
neue Version installiert, altes Savegame benutzt in dem alle Quests erfüllt sind, geht nicht nach Reikan.
-
- Teidam
Neue Version, neu angefangen, man kommt zwar nach reikan rein, hat aber den hauptquest nicht. (soweit ich in mich erinner, kommt der typ doch angelaufen und gibt einem den schlüssel fürs hda, oder?)
Den Schlüssel bekommt man doch beim Bürgermeister?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
ich habs zwar schon 50x gesagt, aber es gibt immer komplikationen wenn man alte savegames benutzt ^^Taero hat geschrieben:neue Version installiert, altes Savegame benutzt in dem alle Quests erfüllt sind, geht nicht nach Reikan.
Jack the Ripper hat geschrieben:Neue Version, neu angefangen, man kommt zwar nach reikan rein, hat aber den hauptquest nicht. (soweit ich in mich erinner, kommt der typ doch angelaufen und gibt einem den schlüssel fürs hda, oder?)
nein, der typ gibt nicht den schlüssel fürs hda.bwoebi hat geschrieben:Den Schlüssel bekommt man doch beim Bürgermeister?
theoretisch sollen folgende sachen gegeben sein:
SpoilerShow
hat man den bürgermeister nicht getötet und geht nach reikan passiert nichts und der typ steht auch nicht im weg
hat man den bürgermeister getötet und geht man nach reikan kommt der typ angelaufen und gibt einem den schlüssel, egal ob man vorher schon in reikan war oder nicht
geht man danach raus aus reikan und wieder rein kommt der typ nicht nochmal
hat man den bürgermeister getötet und geht man nach reikan kommt der typ angelaufen und gibt einem den schlüssel, egal ob man vorher schon in reikan war oder nicht
geht man danach raus aus reikan und wieder rein kommt der typ nicht nochmal