Er schadet dem Spiel.Bärchen hat geschrieben: Versteh ich nicht. Was tut mir der Bot denn?
Genau wie Bugs.
Das war eine dumme Frage, schäm' dich.
Er schadet dem Spiel.Bärchen hat geschrieben: Versteh ich nicht. Was tut mir der Bot denn?
Naja, aber wer nicht fragt, bleibt dumm. Wenn ich aber weiter dumme Fragen stelle, werden es vielleicht eines Tages schlaue Fragen.Lesezeichen hat geschrieben:Er schadet dem Spiel.Bärchen hat geschrieben: Versteh ich nicht. Was tut mir der Bot denn?
Genau wie Bugs.
Ich empfinde die Frage nicht als grundsätzlich ungerechtfertigt - meine XP und mein Kontostand und meine Items freuen mich, weil ich weiß dass sei fair errungen sind. Wenn ich sie nicht erspielt habe, etwa weil ich den Account geschenkt bekommen habe ist es nicht meine Leistung und ich habe keinen Grund stolz darauf zu sein. Ebenso kann es mir egal sein ob jemand anderes mehr XP hat oder mehr Gold als ich, es ist ja nicht so dass in Freewar jeden Monat nur die 100 Besten weiterspielen dürfen. Etwa so wie es mir egal sein kann, ob mein Nachbar beim Joggen immer eine Abkürzung nimmt und nachher trotzdem behauptet 20 KM gelaufen zu sein oder seinen Fahradtacho mit der Bohrmaschine manipuliert damit er 10.000 Jahreskilometer anzeigt.Bärchen hat geschrieben: Was ich aber letztlich zum Ausdruck bringen wollte: Ich verstehe nicht, wie der Bot dem Spiel schadet. Ich sehe nicht das Problem, das dadurch entsteht, dass ein Spieler mehr Xp hat als andere. Oder mehr Gold. Ich meine, wenns ihn glücklich macht, soll er doch. Aber jaja, ist böse, unfair blabla
Was isn das für ne dumme und unwissende Aussage? xDLesezeichen hat geschrieben:Er schadet dem Spiel.Bärchen hat geschrieben: Versteh ich nicht. Was tut mir der Bot denn?
Genau wie Bugs.
Hier nachzulesen=snigg= hat geschrieben:trotzdem sollte man keine bots benutzen.. is unfair denen gegenueber,die sowas nich hinkriegen.ihr wollt ja auch nicht durch nen linker "gebombt" werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste