Freewar3D - Legacy of Mirimotha 206.03.2016

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weißer Waschbär
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Re: >>>>Freewar in 3D-Hülle<<<<

Beitrag von weißer Waschbär » 6. Jan 2012, 19:27

Status:
Programmiert ja :D
reichlich Contentideen ja :D
Modelle fehlen :C

Fazit: "epic Fail"

Wäre grandios wenn es talentierte Modelierer gäbe, die Modelle frei hinzufügen möchten.

Ich bin schon am Überlegen, ob ich den Code nicht an diese Community freigebe, damit sie selbst Content einfügt ._.

LG ScreamOArts-Team

nizel
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von nizel » 8. Jan 2012, 22:59

Bei mir wackelt der Mensch die ganze zeit.

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weißer Waschbär
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von weißer Waschbär » 9. Jan 2012, 17:43

der Animationsloop ist noch nicht ganz sauber, keine sorge mit deinem PC ist alles in Ordnung

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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von nizel » 9. Jan 2012, 22:43

Wollte dich hier nicht kritisieren wollte es nur neben bei anmerken ^-^


Wann wird das spiel Online Tauglich sein wisst ihr da schon was in die Richtung?

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weißer Waschbär
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von weißer Waschbär » 9. Jan 2012, 23:14

Hab ich auch nicht so aufgefasst ;D

soll es ja, rudimentär ist es drin. Da sind sicher noch einige Käfer drin. Und noch haben wir keinen eigenen Server, der wird aber im laufe des Frühjahres antanzen ;)

bin immernoch gespannt wie wir mit den Modellen weitermachen - haha -,-* xD
Es ist eine Unmenge an Modellen zu machen und bevor die Welt nicht ordentlich mit Modellen für die Funktionen die ich gemacht hab drinne stecken, werd ich keine neue Version veröffentlichen. Macht ja kein sinn eine Version in denen ihr keine Änderungen endecken könnt^^

nizel
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von nizel » 9. Jan 2012, 23:41

Naja schritt für schritt ;-)

Bin eher ein ungeduldiger Mensch , habe mich schon bei runterladen gefreut endlich Fw online 3d zu spielen aber nun gut.

Qualität braucht zeit


Gruss Schocks.

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weißer Waschbär
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von weißer Waschbär » 24. Jan 2012, 19:48

So ein paar neue Information um unsere Transparenzpolitik aufrecht zu halten.

Wir entwickeln zurzeit die Story und haben uns dazu entschlossen mehrere Storypfade zu einem gemeinsamen zusammenwachsen zu lassen. Konkret werden wir das in mehrere Contentpackete respektive "Patches" in bestimmten Zeitintervallen in das bestehende System einpflegen.

Soweit kann ich es schon ankündigen, im ersten Contentpacket wird die Rasse Onlo zu spielen sein und einige Zeit später werden die Menschen mit ihren Unterkategorien (außer Dunkle-Magier) in einem zweiten Contentpacket hinzugefügt. Wir werden also nach dem freewarhistorischen roten Faden die Welt nach und nach für jeden Charakter verändern.

Dies ist durch das Facingsystem möglich. So können wir die ersten Stufen der Spieler separat, aber im Rassenverbund kooperativ ermöglichen, ohne das sich die Stories auf paradoxen Wegen überschneiden.
Im späteren Verlauf der Charakterentwicklung, wird man dann natürlich auf die anderen Rassen stoßen und das auch jedes mal von neuem historisch korrekt für die jeweilige Rassengeschichte (meine Güte, Sotrax sollte es nicht Rasse nennen, ich komm mir so nazistisch vor x) )

Viel spaß und schöne Tage,
euer ScreamOArts-Team :)

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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von Sumpfgasbombe® » 3. Jan 2013, 20:58

Geht was weiter :) ?

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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von Khaos » 4. Jan 2013, 08:56

An für sich nette idee und sehr gut ausgearbeitet.
Jedoch ist so wie FW jetzt (grund technisch) ist finde ich es trotzdem sollte es bleiben
ausserdem wäre das eine rießen arbeit das ganze umzustelle
und jeglicher Update würde mehr arbeit erfordern
= Sotrax baut weniger ein da mehr arbeit.
Updates werden (in den worten der community) noch lahmer

Sry find echt gut ausgearbeit aber es ist ein ding der unmöglichkeit alleine arbeitstechnisch
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von Flummi » 4. Jan 2013, 11:01

Jedoch ist so wie FW jetzt (grund technisch) ist finde ich es trotzdem sollte es bleiben
Wie bitte?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von Khaos » 4. Jan 2013, 11:09

pFT hat geschrieben:
Jedoch ist so wie FW jetzt (grund technisch) ist finde ich es trotzdem sollte es bleiben
Wie bitte?
na kein 3d halt =P
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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von Sumpfgasbombe® » 4. Jan 2013, 12:20

arbeiten die eigentlich weiter ?

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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von Maverick123 » 4. Jan 2013, 12:22

Khaos hat geschrieben:
pFT hat geschrieben:
Jedoch ist so wie FW jetzt (grund technisch) ist finde ich es trotzdem sollte es bleiben
Wie bitte?
na kein 3d halt =P
Es ist ja ein ganz anderes Projekt, Freewar im Browser würde nicht auf einmal durch eine 3D-Version ersetzt x)
BildHerbstwind - Welt 13

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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von weißer Waschbär » 4. Jan 2013, 13:47

Status: Aktiv
Programmierung: in Arbeit
Modelle: in Arbeit

Allerdings sind wir nur 4 Leute und haben noch Arbeit und ich Abitur
Zudem sind mal wieder viele abgesprungen, die großspurig meinten sie könnten helfen.

LG und danke für euer Interesse :)

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Re: 3DFW - Status 6Jan2012

Beitrag von weißer Waschbär » 21. Feb 2013, 20:03

Ein untexturierter Waldschlurch

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PS: da viele Modellierer bei bloßer Ankündigung von Hilfe blieben, hab ich mich entschlossen selbst intensiv zu Modelln

Edit:
Bild
Der aufgeregte Nebelhüpfer
Zuletzt geändert von weißer Waschbär am 9. Mär 2013, 15:09, insgesamt 2-mal geändert.

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