So ein paar neue Information um unsere Transparenzpolitik aufrecht zu halten.
Wir entwickeln zurzeit die Story und haben uns dazu entschlossen mehrere Storypfade zu einem gemeinsamen zusammenwachsen zu lassen. Konkret werden wir das in mehrere Contentpackete respektive "Patches" in bestimmten Zeitintervallen in das bestehende System einpflegen.
Soweit kann ich es schon ankündigen, im ersten Contentpacket wird die Rasse Onlo zu spielen sein und einige Zeit später werden die Menschen mit ihren Unterkategorien (außer Dunkle-Magier) in einem zweiten Contentpacket hinzugefügt. Wir werden also nach dem freewarhistorischen roten Faden die Welt nach und nach für jeden Charakter verändern.
Dies ist durch das Facingsystem möglich. So können wir die ersten Stufen der Spieler separat, aber im Rassenverbund kooperativ ermöglichen, ohne das sich die Stories auf paradoxen Wegen überschneiden.
Im späteren Verlauf der Charakterentwicklung, wird man dann natürlich auf die anderen Rassen stoßen und das auch jedes mal von neuem historisch korrekt für die jeweilige Rassengeschichte (meine Güte, Sotrax sollte es nicht Rasse nennen, ich komm mir so nazistisch vor x) )
Viel spaß und schöne Tage,
euer ScreamOArts-Team