Anfrage nach Welt 14
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Anfrage nach Welt 14
Die einen mehr und die anderen weniger aktiv. Ich ziehe halt immer die Mods ab, die eigentlich in einer anderen Welt Mod sind oder sogar S-Mod
und Ninny sagt mir persönlich nix, zumindest in W12 nicht -.-

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Merlin0
- Kopolaspinne
meines wissens, sind alle w12mods nur in w12 mod, außer ando 
ninny ist eine der aktivsten und hat die abendstunden im Terminkalender
Was übrigens ein gutes zeichen ist, wer kein aufsehen erregt, macht n guten job
aber wir schweifen vom thema ab

ninny ist eine der aktivsten und hat die abendstunden im Terminkalender

Was übrigens ein gutes zeichen ist, wer kein aufsehen erregt, macht n guten job

aber wir schweifen vom thema ab

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Memory gehört eigentlich zu W13 *mäh*
Aber es gibt Gerüchte das ihr gerade für die Abend- bzw- Nachtstunden noch einen Mod sucht
Und vom Thema kann man nicht wegkommen, zur Not wird halt spekuliert wer die Startmods von W14 werden bzw. welche Welt noch einen Mod abgehen kann. Also W4 ist immer wieder ordentlich geplündert worden
Aber es gibt Gerüchte das ihr gerade für die Abend- bzw- Nachtstunden noch einen Mod sucht

Und vom Thema kann man nicht wegkommen, zur Not wird halt spekuliert wer die Startmods von W14 werden bzw. welche Welt noch einen Mod abgehen kann. Also W4 ist immer wieder ordentlich geplündert worden

- Aven Fallen
- Feuervogel
Bapho wird w14 Mod!!!!!11111einself
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nee die nehmen keine gebannten Spieler (zum Glück) 

- Merlin0
- Kopolaspinne
ihr schweift immernoch vom Thema w14 mehr oder minder ab. Memo ist kein w12 mod mehr und zu den Gerüchten.... sehr interessant;)
Bin nach wie vor der meinung, dass um w14, bzw ner neuen welt, viel zu viel Tralla gemacht wird. Wenn sie kommt kommt sie, wenn sie finanzier bar ist umso schöner, aber notwendig ist sie keineswegs
Bin nach wie vor der meinung, dass um w14, bzw ner neuen welt, viel zu viel Tralla gemacht wird. Wenn sie kommt kommt sie, wenn sie finanzier bar ist umso schöner, aber notwendig ist sie keineswegs

Also es ist so, W14 wird wohl irgendwann kommen, allerdings will ich nicht, dass alte Welten aussterben nur wegen neuen. Daher wird nach W14 wohl erstmal für 2 Jahre keine weitere Welt mehr kommen.
Wer also unbedingt in einer neuen Welt spielen will, sollte sich dann auch definitiv in W14 anmelden, denn weitere Welten brauchen wir dann wirklich erstmal nicht mehr.
Wer also unbedingt in einer neuen Welt spielen will, sollte sich dann auch definitiv in W14 anmelden, denn weitere Welten brauchen wir dann wirklich erstmal nicht mehr.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Wird doch keine W14 gebraucht^.^
wenn du mal die E-mail adressen vergleichst wirste sehen wieviele user in unterschiedlichen welten angemeldet sind:D
wenn du mal die E-mail adressen vergleichst wirste sehen wieviele user in unterschiedlichen welten angemeldet sind:D

Das ist doch egal, ob in jeder Welt die gleichen Spieler sind ... hauptsache sie kaufen Sponsorgutscheine. 

- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
*g* mir ist eh ein rätsel, welche art von zeitmaschine manche leute verwenden, um in zig welten aktiv sein zu können... mein einer und einziger acc ist mir definitiv genug... aber nuja, solange die kasse klingelt... jeder wie ers braucht 

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die netten Leute aus den andren Welten weigern sich eben, nur wegen mir komplett umzuziehen
.

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Denkst du in der neuen Welt werden dann nicht auch andere nette Leute sein? :pGeist von Fool hat geschrieben:Die netten Leute aus den andren Welten weigern sich eben, nur wegen mir komplett umzuziehen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ein Schaf ist halt treu und lernt nicht einfach neue Schafe kennen oder erzieht sie sich erst noch *mäh*

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ja, und dann müsste ich da noch nen Acc aufmachen um die Leute auch kennenzulernen und dann sind die Leute aus den anderen Welten noch saurer, weil ich so selten reinschau und dazu noch die Leute aus W14, weil ich dafür dann ja auch keine Zeit hab und daher bin ich auch dagegen dass es noch eine Welt gibt.Never Enough hat geschrieben:Denkst du in der neuen Welt werden dann nicht auch andere nette Leute sein? :pGeist von Fool hat geschrieben:Die netten Leute aus den andren Welten weigern sich eben, nur wegen mir komplett umzuziehen.
Aber ich wollte ja auch nur erklären warum man mehr als einen Account braucht.
Die Leute sind sauer, wenn du nicht regelmäßig onkommst?
Sucht euch Hobbies o.o
Sucht euch Hobbies o.o