items.freewar.info gelöscht
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Findest du nicht, dass es mit der Grillgabel vielleicht mehr weh tun würde.
Re: items.freewar.info gelöscht
Grillgabel >.> Nimm nen Löffel
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y
mfG Rober
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
wenn das der selbe is wie bei sotrax hilft er dir sicherlich ihn zu besuchen oder rechtliche schritte einzuleiten :> im fall der fälle kann auch ich dir bei dem besuch helfen
DD

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Wir sammeln alle Freewarspieler zusammen und besuchen ihn dann mit Fackeln und Mistgabeln 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
tod durch fackel im auge 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dachte eher an "tod durch freewarhorde, streit ob das haus blau oder rot wird"
Boah so ein &/)(*#
Erst letzte Woche hat Avalia in diverser Arbeit vieles repariert. Sind denn nun alle Bilder wieder verloren?
*kotzt~
Erst letzte Woche hat Avalia in diverser Arbeit vieles repariert. Sind denn nun alle Bilder wieder verloren?
*kotzt~
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Gerüchteweise soll es diesmal Backups geben
. Also ich würd mal sagen, wir gedulden uns erstmal ein bisschen... beim letzten Mal war das Problem ja wirklich in erster Linie, dass es grad von dem Bilderordner die Daten nirgends mehr gab, diesmal muss wohl "nur" erstmal der Zimmerservice wieder durch bevor Daten (sofern sie überhaupt fehlen) wieder bereitgestellt werden können.

Gibt es neue Infos von dem Back up Gerücht Fool?
Denn am liebsten Gestern hätte ich wieder Bilder, da ich schon dieses Wochenende eine Rp Quest plante, bei der Bilder zu massig in Einsatz kommen geht der gesamte Eindruck dieses RPs verloren. Boah was ich sauer auf diesen Hacker bin! Wenn ich es bis derzeit nicht nach vollziehen konnte warum es Menschen gibt, die wie in Saw Menschen foltern, so habe ich nun eine Person auf der Welt gefunden wo ich Saw als zu harmlos finde um diesen zu bestrafen
Denn am liebsten Gestern hätte ich wieder Bilder, da ich schon dieses Wochenende eine Rp Quest plante, bei der Bilder zu massig in Einsatz kommen geht der gesamte Eindruck dieses RPs verloren. Boah was ich sauer auf diesen Hacker bin! Wenn ich es bis derzeit nicht nach vollziehen konnte warum es Menschen gibt, die wie in Saw Menschen foltern, so habe ich nun eine Person auf der Welt gefunden wo ich Saw als zu harmlos finde um diesen zu bestrafen

6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Hiiilfe
, wenn ich versuche ein (Test-)Bild hochzuladen, erscheint bei mir eine Fehlermeldung, dass ich die URL-Adresse des Bildes angeben soll, wobei ich das Bild aber bereits über den Punkt 'von der Festplatte hochladen' ausgewählt habe. Vielleicht mach ich ja irgendetwas falsch oder die Funktion steht noch gar nicht wieder/nicht mehr zur Verfügung?

Nach langer Pause habe ich wieder Angefangen und sofort bemerkt, dass bei einigen Uniques Bilder fehlen - nach der Suche im Forum bin ich nun darauf gestoßen und frage mich jetzt wie sicher das ganze ist?Tiramon hat geschrieben:Stimmt, hab in dem trouble ganz vergessen mich hier zu melden ...
Also Ja und hoffentlich.
Der Hacker ist wieder auf meinem Server gewesen, vermutlich der selbe der auch Sotrax immer wieder geärgert hat nachdem er meine Passwörter oder zumindest einen teil davon kannte.
Aktuell habe ich daher erstmal stundenlang Passwörter geändert und den Webserver abgeschaltet, da es meiner bisherigen Analyse nach sein einziger Eingang auf meinen Server war.
Da alle relevanten Passwörter (die nicht den Webserver betreffen) erstmal geändert sind, fühle ich mich damit aktuell noch relativ sicher.
Aber jetzt kommt der spassige Teil das ich mal wieder meinen Websiten auf kritische Inhalte überprüfen darf und die dazugehörigen Passwörter anpassen, bzw. anpassen lassen muss.
D.h. ich werde die kommenden Abende damit verbringen noch Logs zu analysieren und die sicherheit meines Servers zu validieren, ich habe nämlich eigentlich nur wenig lust den schon wieder neu aufzusetzen.
Desweiteren werde ich mein Schwert polieren und wenn ich rausfinde wer dieser Idiot ist ihm einen kleinen Besuch abstatten. Auch wenn er sich nicht total doof benommen hat, hat er diesmal eine Spur hinterlassen. Ist zwar noch nicht sicher ob ich ihn damit lokalisieren kann, aber mal sehn.
Alle wichtigen Daten dazu sind schonmal gesichtert.
Also lieber Hacker wenn es demnächst an deiner Tür klingelt und du siehst eine Reflektion wie von Stahl .... LAUF.
Alternativ gibts evtl auch nur ne Anzeige ... kommt dann ganz auf meine Tagesform an.
Kann man mittlerweile wieder Bilder hochladen? Ist die Seite noch immer in Gefahr und wird angegriffen? Was hat es mit diesem Forumspasswort auf sich?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
... vermutlich funktioniert die Seite nicht @Tyrar
--> Posting eins drüber
Kennt denn jemand eine einfache Alternative, wo die Bilder nicht mit der Zeit gelöscht werden?
Würde sehr gerne wieder eigene Bilder für die Uniques benutzen
--> Posting eins drüber
Kennt denn jemand eine einfache Alternative, wo die Bilder nicht mit der Zeit gelöscht werden?
Würde sehr gerne wieder eigene Bilder für die Uniques benutzen

-
- Kopolaspinne
Bevor ich einen neuen Thread mache, hol ich das einfach nochmal hoch; gibt es irgendwelche Hinweise ob (zumindest) die Upload Seite nochmal gefixt wird?
Zeitweise schien es ja zu gehen, da ich noch Blätter gefunden habe, auf welchem Item-Bilder verwendet sind die erst nach dem "Zwischenfall" hochgeladen wurden.
Andernfalls muss ich die Blätter der Geschichte mit den kaputten Bildern wohl ein wenig umbauen müssen
Zeitweise schien es ja zu gehen, da ich noch Blätter gefunden habe, auf welchem Item-Bilder verwendet sind die erst nach dem "Zwischenfall" hochgeladen wurden.
Andernfalls muss ich die Blätter der Geschichte mit den kaputten Bildern wohl ein wenig umbauen müssen

Ich glaube alle Bilder die noch dazu kamen wurden auf Anfrage von Tiramon oder irgendwem manuell hochgeladen.