Das sehen allerdings sehr viele Spieler ganz anders......oder woher kommen sonst wohl die vielen Natla ?Joaqin hat geschrieben:.............. Freewar ohne PvP ist nicht denkbar.
wie oft sterbt ihr
Re: wie oft sterbt ihr
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Schau dir die Prozentzahlen an, es sind keine 50% Natla in den Welten. Mit anderen Worten sieht die Vielzahl eher den Weg durchs PvP. Ich persönlich würde auch wieder daran teilnehmen, wenn Akademien in irgendeiner Weise für Schutz sorgen würden. Nur habe ich keine Lust, über 3 Millionen zu investieren und dann von einem Spieler, der nichtmal halb so viele XP wie ich hat, umgetreten zu werden. Sicherlich muss am System etwas geändert werden, aber es "abzuschalten" ist der falsche Weg.

Das mag so erscheinen weil die meisten im oberen xp Bereich sind, aber kannst dich ja mal bei Tiramon überzeugen, so viele sinds nicht.Rondo hat geschrieben: Das sehen allerdings sehr viele Spieler ganz anders......oder woher kommen sonst wohl die vielen Natla ?
Freewar ohne pvp, wie stinklangweilig.
Joaqin hat geschrieben:Schau dir die Prozentzahlen an, es sind keine 50% Natla in den Welten.
Wäre ja wohl auch sehr extrem wenn schon die Hälfte aller Spieler Natla wäre, ich denke das dauert noch ne Weile bis es soweit ist
Mit anderen Worten sieht die Vielzahl eher den Weg durchs PvP.
Hmm, also weil noch nicht 50% aller Spieler Natla sind meinst du es wäre eine "Vielzahl" an Spielern die das verkorkste PvP wollen ?![]()
Ich persönlich würde auch wieder daran teilnehmen, wenn Akademien in irgendeiner Weise für Schutz sorgen würden. Nur habe ich keine Lust, über 3 Millionen zu investieren und dann von einem Spieler, der nichtmal halb so viele XP wie ich hat, umgetreten zu werden. Tja, und genau da kommt dann der intelligente Spruch von den Vertretern der Playerfarmer hier und auch von Sotrax dass das PvP ja nicht "fair" sein soll, hatten wir doch alles schon und darum haben viele User die Illusion die Du hier noch hast längst aufgegeben und sind notgedrungen Natla geworden
Sicherlich muss am System etwas geändert werden, aber es "abzuschalten" ist der falsche Weg.
Wie aussichtslos dieser Änderungswunsch ist zeigt doch die Entwicklung des Spieles schon lange.....es wird nicht besser sondern immer schlimmer, immer noch mehr Hilfsmittel für die Playerfarmer und immer noch mehr Einschränkungen für die User die solchen Unsinn nicht mitmachen wollen.....![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Mir musst du es nicht erzählen, ich bin selber Natla. Nur sehe ich die Dinge eben nicht so, wie du es tust. Du selbst sagtest, dass viele es anders sehen. Kann ich auch nur bejaen, nur ist es nicht die Mehrzahl. Ich mache mir keine Hoffnungen, auf irgendwelche Änderungen an den Akademien, oder was denkst du, warum ich immer und immer wieder betone, dass ich keine mache?

Ich hatte früher auch mal die Illusion dass Sotrax versuchen würde das Spiel möglichst gut für alle Spielergruppen zu machen, nur ist das eben Vergangenheit. Der lapidare Kommentar "dafür gibts ja die Rasse Natla" ist praktisch ne Art Freifahrtschein um das Spiel vollkommen zu verderben und je eher Du das akzeptierst umso mehr Gedanken über gute Lösungsmöglichkeiten kannst Du Dir ersparen 

klar, du kennst sicher auch SEHR viele ja?Rondo hat geschrieben:Das sehen allerdings sehr viele Spieler ganz anders......oder woher kommen sonst wohl die vielen Natla ?Joaqin hat geschrieben:.............. Freewar ohne PvP ist nicht denkbar.

klar wie immer sind nur die pks bevorzugt.Rondo hat geschrieben:Ich hatte früher auch mal die Illusion dass Sotrax versuchen würde das Spiel möglichst gut für alle Spielergruppen zu machen, nur ist das eben Vergangenheit. Der lapidare Kommentar "dafür gibts ja die Rasse Natla" ist praktisch ne Art Freifahrtschein um das Spiel vollkommen zu verderben und je eher Du das akzeptierst umso mehr Gedanken über gute Lösungsmöglichkeiten kannst Du Dir ersparen

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Stimmt aber wirklich ...klar wie immer sind nur die pks bevorzugt.Rondo hat geschrieben:Ich hatte früher auch mal die Illusion dass Sotrax versuchen würde das Spiel möglichst gut für alle Spielergruppen zu machen, nur ist das eben Vergangenheit. Der lapidare Kommentar "dafür gibts ja die Rasse Natla" ist praktisch ne Art Freifahrtschein um das Spiel vollkommen zu verderben und je eher Du das akzeptierst umso mehr Gedanken über gute Lösungsmöglichkeiten kannst Du Dir ersparendu siehst ja auch in jeder änderung nur das gute für pks

er denkt wie rondo das immer nur die pks bevorzugt werden
als ob das immer so wäre.

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Leider fehlt mir auch hier die Begründung. Schön, dass es Statistiken gibt, fände es aber wichtiger,dies von einem Mod bestätigt zu bekommen.Joaqin hat geschrieben:Schön, dass du den ersten Teil meines Posts ignoriert hast. Nocheinmal auch für dich: Diese Statistiken existieren, sind aber nur für Administratoren einsehbar. Freewar ohne PvP ist nicht denkbar.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Das brauch dir kein Mod zu bestätigen, Sotrax selbst hat es bereits geäußert. Bin allerdings zu faul den Satz herauszusuchen.