Immer dieses FacebookSotrax hat geschrieben:@Vidar: Globale Briefe wäre eine Idee, wobei ich zumindest mittlerweile auch Updatezeitpunkte in Facebook poste, so dass es möglichst viele wissen. (Ist übrigens auch per RSS erreichbar für Leute die nicht bei Facebook sind unter:
http://www.facebook.com/feeds/page.php? ... rmat=rss20
Den offiziellen RSS Feed findet man unter:
feed.php?mode=news

Es soll noch Leute geben, die diesem Datensammelverein nicht ihr Leben preisgeben wollen, ergo dort nicht angemeldet sind! Wenn ich mit meinen Freunden reden will, rufe ich sie an. Ja, Handys können noch telefonieren (manchmal) und nicht nur bei facebook online gehen. Soviel dazu.
Meiner Meinung nach bzw. für mich persönlich hat freewar viel von dem verloren, was mich dazu bewog, aktiv zu spielen. In der Anfangszeit hat man sich noch gegenseitig die Köppe eingeschlagen und hatte auch als Verlierer noch Spaß dabei. Mittlerweile ist das hier nur noch ein Natlantenspiel geworden, wo man jeden Tag stupide seine XP, GM und/oder AP sammelt. Wo bleibt da die Action?
Klar, es gibt einige "Herausforderungen", wie z. B. an manche neue Waffe zu gelangen. Nur was nützen die? Dass man noch mehr Seelenkapsen und somit noch mehr NPCs, XP und GM bekommt? Zum Kämpfen braucht man sie jedenfalls nicht.
In manch anderen Browser-Spielen kann man sogar angegriffen werden, wenn man offline ist. Hier wird man nicht einmal angegriffen, wenn man online ist.
Auch die sogenannte Rassendifferenzierung ist meiner Meinung nach ausgeblieben, da könnte man viel mehr tun. Jeder Hans und Franz trägt im Großen und Ganzen die gleichen Waffen. Warum gibt es keine rassenspezifischen Waffen mehr?
MfG Hain Mueck