..........
Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)
Nur ein kleines Easteregg mit dem ich mich selbst ins Spiel integrieren wollte xD
Kriegt bestimmt noch ne Funktion, vlt um die Brände in pensal zu löschen oder so, muss man dann mal schaun.
Also eig macht das keinen Sinn, dass du die schon vorher hast... sollte ich mir mal anguggen.
Kriegt bestimmt noch ne Funktion, vlt um die Brände in pensal zu löschen oder so, muss man dann mal schaun.
Also eig macht das keinen Sinn, dass du die schon vorher hast... sollte ich mir mal anguggen.

das ist jetzt schon das 2.item das anscheinend "einfach so" ins inventar kommt..kann eigentlich nicht sein, aber ich werd da auch nochmal schauen.
und piru, ich werd dein Enthusiasmus bestimmt nicht bremsen, mach so viele gebiete wie du willst, ich muss dann nur überlegen wie ich die am besten in die hauptstory integriere ^^
~und wieder off~
und piru, ich werd dein Enthusiasmus bestimmt nicht bremsen, mach so viele gebiete wie du willst, ich muss dann nur überlegen wie ich die am besten in die hauptstory integriere ^^
~und wieder off~
-
- Teidam
Wenn ihr dann ans Balancing geht, helf ich gerne nochmal mit =)
Wie soll eigentlich der Sandhund funktionieren? Der ist wohl gegangen, um seinen Onkel zu holen, oder so, aber da kam nixmehr.. Und in Mentoran gibts zuwenig NPC^^
Wie soll eigentlich der Sandhund funktionieren? Der ist wohl gegangen, um seinen Onkel zu holen, oder so, aber da kam nixmehr.. Und in Mentoran gibts zuwenig NPC^^
Dann hat Dimi wohl nicht meine Gegner-Gruppen übernommen o.o Eigentlich sollte dann ein Kampf mit dem kleinen Sandhund und dem grünen Sandhund stattfinden xDWie soll eigentlich der Sandhund funktionieren? Der ist wohl gegangen, um seinen Onkel zu holen, oder so, aber da kam nixmehr..

-
- Teidam
Kein bisschen
Musst nochmal drübergucken 

Naja das Spiel an sich liegt halt bei Dimi, und ich will ihm da auch nich ins Handwerk pfuschen indem ich hier selbst irgendwas hochlade. Ich geb ihm halt immer mein Projekt, und er übernimmt die Änderungen von dem was ich ihm gegeben hab in sein Original ^^

-
- Teidam
Ist wohl besser^^
Aber bau mal nen paar neue Gebiete, mir gefallen die
Und überred Dimi wenigstens mal die Zinsen rauszunehmen^^ Mein Ölturm ist Stife 130 oder so
Aber bau mal nen paar neue Gebiete, mir gefallen die

Und überred Dimi wenigstens mal die Zinsen rauszunehmen^^ Mein Ölturm ist Stife 130 oder so

Mir fällt grad auf - wenn Dimi meine NPCs nicht übernommen hat, vlt auch nicht die Funktion von der Feder des Sturms und den Sonnenstab? Könnt ihr diese Items sinnvoll verwenden? Also erfüllen die eine Funktion? o.o

-
- Teidam
Ich hab zumindest einmal ne Hyäne in Mentoran getroffen..
Die Flamme bringt bei mir garnix und den Sonnenstab hab ich nicht gefunden^^
Die Flamme bringt bei mir garnix und den Sonnenstab hab ich nicht gefunden^^
Also die Flamme, die eig. eine Feder ist, sollte schon was machen, nur nix großartig wichtiges/sinnvolles xD

-
- Teidam
ich finde, Flamme passt besser 
Öhm, ich hab irgendow was von Sturm oder nicht Sturm gehört, wenn das mit dem Sound zu tun hat, den hab ich absolut aus

Öhm, ich hab irgendow was von Sturm oder nicht Sturm gehört, wenn das mit dem Sound zu tun hat, den hab ich absolut aus

hab eigentlich alles übernommen gehabt, die monster hab ich allerdings wirklich vergessen gehabt, sorry ^^'
eigentlich sollte das neue mentoran jetzt auch noch garnicht rein weil ich wusste dass es dort noch bugs geben wird, also einfach abwarten bis ich wieder da bin und dann werdet ihr mit neuerungen erschlagen
~wieder off~
eigentlich sollte das neue mentoran jetzt auch noch garnicht rein weil ich wusste dass es dort noch bugs geben wird, also einfach abwarten bis ich wieder da bin und dann werdet ihr mit neuerungen erschlagen
~wieder off~
Ich find mentoran grade durch die nicht immer nervenden npcs klasse^^
ist das einzige gebiet wo man hergehen kann ohne immer auf diese lestigen npcs zu treffen die nur spielzeit rauben... ich bleib dabei das es am sinnvollsten wäre npcs als kreaturen einzubauen die frei herumlaufen, so kann man selbst entscheiden ob man kämpfen will oder nicht.
btw wo ist eigt das schwert für den kerl in dranar? ich such mich grad dumm und dusselig^^
e: schwert gefunden
e2:die quest für den alten serumgeist in dranar bugt noch, hab schon locker 15kleine und 10normale kreischer gekillt und kann die quest immernoch nicht abgeben.
e3:bin jetzt beim letzten rätsel also dem blindflug, da ist auch ein bug drin, wenn man alle 10antworten richtig hat bekommt man nur 19schrittfolgen nicht alle 20.
e4:die 19reichen sogar^^
e5:Genialer endgegner, wenn auch wirklich viel zu schwach geworden, hat mich kein einziges mal getroffen -.- und nur insgesamt 5schläge ausgehalten
Wer die 19schritte haben will:
ist das einzige gebiet wo man hergehen kann ohne immer auf diese lestigen npcs zu treffen die nur spielzeit rauben... ich bleib dabei das es am sinnvollsten wäre npcs als kreaturen einzubauen die frei herumlaufen, so kann man selbst entscheiden ob man kämpfen will oder nicht.
btw wo ist eigt das schwert für den kerl in dranar? ich such mich grad dumm und dusselig^^
e: schwert gefunden
e2:die quest für den alten serumgeist in dranar bugt noch, hab schon locker 15kleine und 10normale kreischer gekillt und kann die quest immernoch nicht abgeben.
e3:bin jetzt beim letzten rätsel also dem blindflug, da ist auch ein bug drin, wenn man alle 10antworten richtig hat bekommt man nur 19schrittfolgen nicht alle 20.
e4:die 19reichen sogar^^
e5:Genialer endgegner, wenn auch wirklich viel zu schwach geworden, hat mich kein einziges mal getroffen -.- und nur insgesamt 5schläge ausgehalten
Wer die 19schritte haben will:
SpoilerShow
9l
5o
2r
1u
2r
3o
1l
1o
3l
3o
8r
3u
4r
5o
1l
1o
11l
3o
12r
l = links, r = rechts, o = oben, u = unten
5o
2r
1u
2r
3o
1l
1o
3l
3o
8r
3u
4r
5o
1l
1o
11l
3o
12r
l = links, r = rechts, o = oben, u = unten
-
- Teidam
Mir wärs viel lieber, wenn du die Antworten spoilern würdest, ich weiss immernoch nicht, was ich falsch hab 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4
Das ist ein offline game, wo Pokemon und Freewar verbunden ist^^
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 17. Aug 2010, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder