..........
Re: Story of Freewar V. 0.83 - Öffentliche Demo (Stand: 24.4)
magst du Pokemon?^^
- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Ich bin zur Gedenktafel nach Narubia gegangen, dummerweise war dar kein Mheatus.
Der ist halt auch mal auf dem WC ^^Aragorn Elessar hat geschrieben:Ich bin zur Gedenktafel nach Narubia gegangen, dummerweise war dar kein Mheatus.
Seit ihr ihn alle töten wollt 24/7
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
die gedenktafel ist auch nicht der stein der gemeint ist sondern der stein der wirklich ein stein ist im nordwesten, such einfach mal genauer ^^Aragorn Elessar hat geschrieben:Ich bin zur Gedenktafel nach Narubia gegangen, dummerweise war dar kein Mheatus.
@herumlaufende npcs: an sich keine schlechte idee, allerdings bräuchte ich für jedes npc dann ne grafik und das ist dann auch schon wieder extra aufwand...kommt vielleicht irgendwann mal, aber eher als kleines update wenn das spiel schon an sich fertig ist
@dranar quest: ich schau da nochmal nach, eigentlich sollte das gehen, danke auf jeden fall für die meldung ^^
@antworten bug: guck ich auch nochmal, sollte beides im nächsten update dann behoben sein
@endgegner: wurde schon stärker gemacht von mir, kommt im nächsten update ^^
wie immer danke für die schnellen bugfixes 
e:
denke das noch ein bug in dem letzten rätsel ist, deshalb haben wohl fast alle immer nur 9richtige (so wie ich auch die ganze zeit)
Hier der vermeintliche bug:

e:
denke das noch ein bug in dem letzten rätsel ist, deshalb haben wohl fast alle immer nur 9richtige (so wie ich auch die ganze zeit)
Hier der vermeintliche bug:
SpoilerShow
Bei der 2ten frage ist der markthallen besitzer nicht reject son sondern der unterste name theras oder so, keine ahnung ob das so sein soll oder nicht.
-
- Teidam
Wusst ichs doch, dass da was nicht stimmt Oo
ich bin extra nochmal nachgucken gegangen, weil ich mir da nicht sicher war
ich bin extra nochmal nachgucken gegangen, weil ich mir da nicht sicher war

- Aragorn Elessar
Ah, danke. Ich werd mal genauer suchen.
Wie ist das eigentlich, wenn ein Update kommt. Gibt es da eine Möglichkeit, den alten Spielstand zu behalten und trotzdem mit der neuen Version weiterzuspielen?
Wie ist das eigentlich, wenn ein Update kommt. Gibt es da eine Möglichkeit, den alten Spielstand zu behalten und trotzdem mit der neuen Version weiterzuspielen?
in einzelnen fällen ist es laut dimi möglich, kann aber auch imemr zu bugs führen oder zu seltsamem verhalten in der story...
also einfach nen neuen spielstand anfangen, ist ja nciht so das der anfang so schlimm wär^^
also einfach nen neuen spielstand anfangen, ist ja nciht so das der anfang so schlimm wär^^
-
- Teidam
Wenn mans richtig anstellt, hat man ganz fix die stachelrüstung, dann kann einem erstmal keiner was.
Wer nachdenkt, nimmt ne zweite für den Freund mit und gut is
Sollte später gescheit ausbalanciert werden, ist das natürlich was anderes
Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der Freund kein Blauflammendes tragen kann? Oder hat der nen Mindestlevel?
Wer nachdenkt, nimmt ne zweite für den Freund mit und gut is

Sollte später gescheit ausbalanciert werden, ist das natürlich was anderes

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der Freund kein Blauflammendes tragen kann? Oder hat der nen Mindestlevel?
ich persönlich hab mir noch nie ein blauflammendes besorgt xD
mit dem tentakel ist eig das ende gut schaffbar^^
mit dem tentakel ist eig das ende gut schaffbar^^
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Aragorn Elessar
Es gibt ein blauflammendes? Wo denn? o.O
-
- Teidam
Edit: Pssscht x)
so schwach wie der Endgegner war, wär das auch überflüssig gewesen, aber ich hatte das gold eben
so schwach wie der Endgegner war, wär das auch überflüssig gewesen, aber ich hatte das gold eben

Zuletzt geändert von Jack the Ripper am 28. Apr 2010, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
ist so gewollt da man selbst nun mal DER Held ist und nicht der freund/die freundin und die waffen sind speziell nur für DEN helden bestimmt x)Jack the Ripper hat geschrieben:Ist das bei euch eigentlich auch so, dass der Freund kein Blauflammendes tragen kann? Oder hat der nen Mindestlevel?
bitte mal die antwort spoilern im beitrag, danköJack the Ripper hat geschrieben:SpoilerShowNachdem du in Konlir im Berg bist, bei den Typen neben dem Weihnachtsmann Oo
-
- Teidam
Dann mach das auch nur einmal kaufbar =P
ich hab auch festgestellt das es leider nur der held tragen kann, dabei hatte ich extra 4stürck gekauft (war mit staiger unterwegs)
achja noch ein kleiner/großer bug, der allerdings erstmal nciht gefixt werden muss da balancing ja erst noch kommt...
die bankzinsen sind definitiv falsch gesetzt ich hab knapp 40k eingezahlt bevor ich nach dranar aufgebrochen bin, nachdem ich dann aus narubia wieder kam waren aus den 40k mal eben 999.999gm geworden.
und ja ich weiß das die zinsen schon angesprochen wurden aber dimi meinte ja er hätte sie auf 12% alle 5min gesetzt und das hat definitv nicht geklappt
MfG
Lynt
achja noch ein kleiner/großer bug, der allerdings erstmal nciht gefixt werden muss da balancing ja erst noch kommt...
die bankzinsen sind definitiv falsch gesetzt ich hab knapp 40k eingezahlt bevor ich nach dranar aufgebrochen bin, nachdem ich dann aus narubia wieder kam waren aus den 40k mal eben 999.999gm geworden.
und ja ich weiß das die zinsen schon angesprochen wurden aber dimi meinte ja er hätte sie auf 12% alle 5min gesetzt und das hat definitv nicht geklappt
MfG
Lynt