^Welches ist das teuerst item in freewar
-
- Gelbbart-Yeti
sir seppelot, ein gewisser KingDeluxe (er ruhe in Frieden) hat mit einem roten Herzauber 300.000 Gold gemacht, durch einen Kill.
Von daher würde ich sagen, roter Herzauber ist das teuerste Item überhaupt, ich würde den Preis mal so auf 400k schätzen...
Von daher würde ich sagen, roter Herzauber ist das teuerste Item überhaupt, ich würde den Preis mal so auf 400k schätzen...
Zuletzt geändert von Masterratte am 11. Mär 2006, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Das ist ja schön, aber wieso sprichst du dabei speziell mich an? Ich hab hier doch noch gar nicht gepostet, wenn ich mich nicht täusche?Masterratte hat geschrieben:prinegon, ein gewisser KingDeluxe (er ruhe in Frieden) hat mit einem roten Herzauber 300.000 Gold gemacht, durch einen Kill.

Ansonsten hätte ich nämlich geschrieben:
Ehering von KriegerMitHerz. Der ist nämlich unverkäuflich^^
wieso sollte der rote herzauber 400k wert sein, wenn damit bisher nur ein 300k kill gemacht wurde? nur weil die möglichkeit besteht, damit 500k durch nen kill zu machen?
nen monsterkill kann man auch anders als durch nen herzauber machen
man muss nur fies genug sein... hehehe
naja, ich denke, spekulationen über das wertvollste item sind ... schwer möglich
nen monsterkill kann man auch anders als durch nen herzauber machen

naja, ich denke, spekulationen über das wertvollste item sind ... schwer möglich

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Gelbbart-Yeti
wenn man im richtigen moment zuschlägt, schafft man damit locker 1.000.000 Goldmünzen durch einen Killkane hat geschrieben:wieso sollte der rote herzauber 400k wert sein, wenn damit bisher nur ein 300k kill gemacht wurde? nur weil die möglichkeit besteht, damit 500k durch nen kill zu machen?
nen monsterkill kann man auch anders als durch nen herzauber machenman muss nur fies genug sein... hehehe
man muss z.B. nur warten bis ein Spieler aufhört
der holt dann sein geld aus der bank und wartet vielleicht noch auf wen andres
Peng dann issa tot .. ;p
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Siehe mein Clanmember xXChfmXx, der durch den Kill von Icy_Cube ca 148k bekommen hatkane hat geschrieben:nen monsterkill kann man auch anders als durch nen herzauber machenman muss nur fies genug sein... hehehe

Is zwar Ausnahme, aber solche Kills mit Herzauber auch. Wenn der herzauber in W3 wäre, könnte man damit ca 2-3 Mio machen, wenn man Morpheus killt.
Ansonsten is das teuerste Item für mich immer noch mein Waldschlurchpnazer