Also weshalb dann jemand ne zweite oder dritte Chance geben solange es Leute gibt die nichtmal ihre erste "Chance" hatten ?
Grundsatzdiskussion: Müssen Mods über 18 sein?
Dazu hat sich ReAmun bereits passend geäussert>>: Es gibt genug geeignetere Kandidaten die NICHT erstmal beweisen müssen dass sie sich bessern können sondern die schon seit ewig langen Zeiten beweisen dass sie weitaus besser geeignet wären 
Also weshalb dann jemand ne zweite oder dritte Chance geben solange es Leute gibt die nichtmal ihre erste "Chance" hatten ?
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied
- NeZ
- großer Laubbär
Gute Frage. Ich kenn es ja von mir selber. Ich war noch niemals im Knast und hatte auch noch nie eine Verwarnung. Ich wäre auch sehr gerne Moderator, aber wenn nunmal jene, welche dafür zuständig sind die Meinung haben, ich bin nicht geeignet, dann bin ich es auch nicht! Kann ich machen was ich will.Rondo hat geschrieben:Dazu hat sich ReAmun bereits passend geäussert>>: Es gibt genug geeignetere Kandidaten die NICHT erstmal beweisen müssen dass sie sich bessern können sondern die schon seit ewig langen Zeiten beweisen dass sie weitaus besser geeignet wären
Und ich wollte damit sagen, dass auch Leute die sich in der Vergangenheit einiges geleistet haben, durchaus Verantwortungsbewusste Spieler oder Moderatoren werden können!

-
mueckenederich
- Wächter des Vulkans
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Und W7Static Wayne hat geschrieben:Dann kam raus das ich einen gaaanz schlimmen Bruder habe und halt ne tolle Vergangenheit in W6
Berion dS (das musste nun raus)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
Static Wayne
- Klauenbartrein
Ich kann Nez bepflichten!
Er hat ganz recht. Viele Spieler sind unter 18 Jahre (Ja ich mit 15 gehöre auch dazu) , und es kann auch sein dass so mancher zu "unreif" ist.
Aber ich habe einen 13Jährigen Rl-Freund der schon 2mal in einer Wahl zum Mod gewählt wurde. Davon bekam er nichtmal was mit bis ihm ein befreundeter Mod ihm dies sagte. Als er nachhackte sagte man ihm er sei zu Jung. Ich sehe ihn in Freewar als einer der netten und "reifen" 13Jährigen. Manchmal kann ich dass nicht verstehen. :/
Er hat ganz recht. Viele Spieler sind unter 18 Jahre (Ja ich mit 15 gehöre auch dazu) , und es kann auch sein dass so mancher zu "unreif" ist.
Aber ich habe einen 13Jährigen Rl-Freund der schon 2mal in einer Wahl zum Mod gewählt wurde. Davon bekam er nichtmal was mit bis ihm ein befreundeter Mod ihm dies sagte. Als er nachhackte sagte man ihm er sei zu Jung. Ich sehe ihn in Freewar als einer der netten und "reifen" 13Jährigen. Manchmal kann ich dass nicht verstehen. :/
seltsame diskussion. hab nun nicht alles gelesen, wunder mich aber, dass die diskussion überhaupt möglich ist. es handelt sich ja bei freewar nun um öffentlich zugängliches web-angebot und da ist bei verstössen gegen geltendes recht (im chat oder forum, wo auch immer) der betreiber verantwortlich (spätestens, wenn er davon erfährt). und wenn er teile seiner verantwortung, nämlich das überwachen des chats, an dritte - die mods - delegiert, dann sollte er das tunlichst nur an volljährige tun, denn die mods sind im zweifel mit verantwortlich, wenn sie von rechtsvertössen erfahren.
geeignet als mod unter 18 hin oder her, spielt imho dabei keine rolle.
geeignet als mod unter 18 hin oder her, spielt imho dabei keine rolle.
Diese Zahl ist mir unbekannt.Alisami hat geschrieben:Ratet mal wie alt ich bin: Ich bin sachlich
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
du und html?Alisami hat geschrieben:Ratet mal wie alt ich bin: Ich bin sachlich, kann HTML, Basic, Formatieren, Computer super bedienen und bin ERST 11!
du hast uns letztens nen login-frame als chat verkaufen wollen, laber keinen fuck.
und als mod bist du (nach deinem verhalten in w1 & w9) zu urteilen echt nicht geeignet.
andere user die dieses alter haben vielleicht schon, das bestreite ich auch gar net.
btw, dass jmd wie du aus "meinem" minga kommt, ist ne schande.