NiceMheatus hat geschrieben:http://fwwiki.de/index.php/Unique:Du_bi ... ickerbogen
*Hiermit auch mal das erste Du bist Narubia Unique zeig*
Du bist Narubia
-
night-alias-shiva
- Feuerwolf
also das mti dem "Du bist Narubia" find ich gelungen, aber stellt euch sowas für Taruner vor 
Du bist... Sand!
Wenn du dich bewegst, raschelts komisch.
Du lebst in der Wüste.
Alles, was du hast hat irgendwie mit Sand zu tun: Dein Sandring, deine Sandzange, dein Ring des Sandwindes, dein persönlicher Sandsturm...
Dein Rassenshop ist nich unbedingt das Wahre, aber hey, da gibts keinen Sand zu kaufen Óò!
Du bist... Sand.
Sei stolz drauf oder lass es xD
achja, ich bin auch selber Taruner, die Rasse an sich ist okay^^ will heir uach keinen diskriminieren
Du bist... Sand!
Wenn du dich bewegst, raschelts komisch.
Du lebst in der Wüste.
Alles, was du hast hat irgendwie mit Sand zu tun: Dein Sandring, deine Sandzange, dein Ring des Sandwindes, dein persönlicher Sandsturm...
Dein Rassenshop ist nich unbedingt das Wahre, aber hey, da gibts keinen Sand zu kaufen Óò!
Du bist... Sand.
Sei stolz drauf oder lass es xD
achja, ich bin auch selber Taruner, die Rasse an sich ist okay^^ will heir uach keinen diskriminieren
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
night-alias-shiva
- Feuerwolf
- kevin3002
- großer Laubbär
night-alias-shiva hat geschrieben:kevin3002 hat geschrieben:night-alias-shiva hat geschrieben:Ich bin dabei, Natlas zusammen sind wir stark, vereinigt euch
Und beschimpfst dich im selben Moment selber
armes tutu, bist eifersüchtig`?
nöö wenn ich wollte könnte ich selbst auch natla sein, ach nein, bin es ja gerade
Und nur soviel dazu: NatlaS ist eine beleidigung, die mehrzahl von natla ist natla.
Das du dich selbst beleidigst und es nichteinmal merkst zeigt, dass du KEIN natla sein KANNST
-
night-alias-shiva
- Feuerwolf
kevin3002 hat geschrieben:night-alias-shiva hat geschrieben:kevin3002 hat geschrieben:
Und beschimpfst dich im selben Moment selber
armes tutu, bist eifersüchtig`?
nöö wenn ich wollte könnte ich selbst auch natla sein, ach nein, bin es ja gerade
Und nur soviel dazu: NatlaS ist eine beleidigung, die mehrzahl von natla ist natla.
Das du dich selbst beleidigst und es nichteinmal merkst zeigt, dass du KEIN natla sein KANNST
alles klar cheffe, schreib mir ein Fehler auf
- holy knight
- großer Laubbär
Doofe Frage nächste Frage
Was soll der THREAD eigentlich hier?
Der Thread soll eine Kampagne zur Steigerung des Selbstwertgefühls und Postiven Denkens für Natla sein, da diese Rasse als einzige immer wieder von anderen unterdrückt und verschlechtert wird
Es soll dazu dienen, seine eigene Rasse, die von anderen als Schlecht angesehen wird, als etwas positives zu sehen und sie nicht nur zu spielen, sondern sie zu verstehen und sie anzunehmen
Was soll der Thread eigentlich HIER?
Ich fand den Bereich "Allgemeines zu Freewar" den einzig passendesten
Danke für die vorbildliche Fragestellung, Junger Ritter.
Was soll der THREAD eigentlich hier?
Der Thread soll eine Kampagne zur Steigerung des Selbstwertgefühls und Postiven Denkens für Natla sein, da diese Rasse als einzige immer wieder von anderen unterdrückt und verschlechtert wird
Was soll der Thread eigentlich HIER?
Ich fand den Bereich "Allgemeines zu Freewar" den einzig passendesten
Danke für die vorbildliche Fragestellung, Junger Ritter.
Wertest du deine eigene Rasse mit dieser Kampagne nicht eigentlich auch ab Mhea? 
Denn wenn Natla das wirklich nötig haben, dann wird an der ganzen Sache schon etwas dran sein...
Naja. Natlas sind leider eine notwendige Rasse, da es ja auch Spieler gibt, die nur in Frieden spielen wollen...Mich hingegen freut es immer am meisten, wenn ich mal einen Natla ohne Schutz erwische
Also, macht weiter mit eurer Kampagne und baut euer Selbstwertgefühl so dolle auf, dass ihr keinen Schutz mehr benutzt! xD
Lg
Denn wenn Natla das wirklich nötig haben, dann wird an der ganzen Sache schon etwas dran sein...
Naja. Natlas sind leider eine notwendige Rasse, da es ja auch Spieler gibt, die nur in Frieden spielen wollen...Mich hingegen freut es immer am meisten, wenn ich mal einen Natla ohne Schutz erwische
Also, macht weiter mit eurer Kampagne und baut euer Selbstwertgefühl so dolle auf, dass ihr keinen Schutz mehr benutzt! xD
Lg