Also erstmal auch nen dickes Lob von mir das du dir die Arbeit gemacht hast und sieht im grossen ganzen auch gut aus.
Trotzdem auch nochmal ein paar Kritik Punkte meinerseits, die hier zwar schon auch ein paar mal erwähnt wurden aber das ist mir gerade mal egal

-Rechtschreibtfehler und wie Prine schon gesagt hat teilweise ist die formulierung nicht sonderlich glücklich gewählt (z.b. "Verdiene viel virtuelles Gold")
-Die übergänge zwischen den Bildern (gerade am anfang)wirken immer ein wenig extrem pixelig, keine ahnung ob das absicht ist oder nicht anders geht, ich find es nur nicht so berauschend
-der Text "kostenlos" und "100% Spielspaß..." haben einen ziemlich schlechten Kontrast zum Hintergrund (so beim weitergucken, eigentlich alle roten texte...)
-Du schreibst immer 'über x ...' meinst aber eigentlich in allen fällen nicht 'über' sondern 'genau'

Runde doch einfach ab auf den nächsten 10er ... mach aus 'über 13 gebäude' in dem das über aktuell einfach falsch ist 'über 10 Gebäude' oder '13 Gebäude'
-was musik angeht ... wie gesagt ... crossfading
-der abspann text ala Star Wars über dem Getreidefeld ist nen wenig schnell ich musste mich richtig beeilen den durchzulesen ...
-desweiteren finde ich das du den Chat entwas mehr betonen solltest. ich kenne ausser freewar kaum ein browserspiel das einen eingebauten chat hat... aktuell komm ich nur auf 2 andere und die sind imho keine konkurrenz für freewar

-"individuelle Fähigkeiten" zwei bilder später "
Über 25 Charakterfähigkeiten"
und wie auch mehrfach gesagt wäre eine kurze Sequenz die das Spiel und den Chat zeigt nicht schlecht, sonst erwarten die Leute nacher etwas in der Qualität von World of Warcraft oder Gildwars und sind nachher ganz enttäuscht wenn sie ein hauptsächlich auf Text und ein paar 'nichtmal animierten' Bildern basierendes Spiel vorfinden
Das soll den Film jetzt nicht schlecht machen, ich hoffe du nimmst das alles auf konstruktive Kritik auf