Weibliche Clanleader..

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 8. Dez 2006, 16:20

Ich kann weibliche Clanleader nur empfehlen =) Habe in Welt 4 die Ehre, unter Libras Kommando stehen zu dürfen, und sie macht ihren Job hervorragend. Selbst bei Massenaufläufen à la Larpan hat sie immer alle Fäden in der Hand und lässt die Gruppe Ruhe bewahren. Dies mag einerseits an ihrer Xp-Größe liegen, andererseits aber auch daran, dass männliche Hitzköpfe eher auf das beruhigende Wort einer Dame hören als auf das eines Geschlechtsgenossen (ist natürlich nicht zu beweisen, aber von der Hand zu weisen ist es auch nicht).

Wichtig finde ich allerdings, das die potentielle Clanleaderin sowohl Freewar- als auch Lebenserfahrung mitbringt. Eine bei Tokio-Hotel kreischende 14-Jährige an der Spitze eines Clans stelle ich mir mehr als grausam vor :P

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 8. Dez 2006, 16:57

Hm... weibliche Clanleader? Nur eine gehabt, mein erster (und einziger wirklicher) Caln in Welt 6... naja... War eigentlich genauso, wie mit den 3 verschiedenen männlichen Leadern, die ich danach in RP hatte/habe. (Nein, es gibt insofern keine Unterschiede RP/6, da der Clanchat kein Rollenspiel enthält.)

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 8. Dez 2006, 18:43

naja, die meisten männlichen leader waren kaum on, bei beschwerden haben die nix getan. die meisten weiblichen waren oft on, afk und redeten wenig.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Beccy21
Kriechlapf

Beitrag von Beccy21 » 13. Dez 2006, 10:24

Da hast ja insgesamt eher schlechte Clanerfahrungen gemachtO.o

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 13. Dez 2006, 11:17

ich hatte bisher aus welche grünen auch immer zu 90% nur weibliche leader, war und bin selber auch einer, aber eigentlich nicht speziell diese clans gewählt sondern wegen den membern, da kann mir egal sein wer leader ist
aber ich muss sagen im grunde ist es egal ob m oder w, wie sterni schon sagte
hauptsache er kann den clan gut führen, passt auf das zusammenhalt da ist usw.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 13. Dez 2006, 11:37

Also ich hatte männliche und weibliche Clanleader. Glaub der jetzige ist sogar ein neutrum *g
In meinen Augen habe alle den Clan super geführt, nur der erste war nicht so oft on, aber das is bei Tiramon ja normal :lol:
Generell kann ich keine gravierenden Unterschiede zwischen beiden Leader-arten(wieso hab ich Leder ratten gelesen :shock: ) nennen.

Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 13. Dez 2006, 13:03

Weibliche Leader verstehen mehr Spaß, sind nich so ernst.
Wenn jemand z.B. einen auslacht, weil er seine LP übersehen hat und an nem Hasen verreckt ist, sagten die meisten m. Leader:
Noch einmal und du fliegst (oder soetwas in der Art)
f. Leader haben dagegen auch mal nen kleinen Spaß gemacht..^^
Spiele in W1 und W6 ^.^

Gesperrt