nein - da wird ja kein 'Inhalt' irgendwo reingeladenArelja hat geschrieben:<Teodin hat geschrieben:Wenn du Bilder verlinkst hast du dir so oder so sicher zu sein das du den Traffic des Betreibers verbrauchen darfst, ansonsten ist es sogar illegal.Stitch hat geschrieben:zu 1/2:
es ist verboten ohen erlaubnis, okay
aber wenn ich vorher gefragt habe oder ich die leute kenne o.ä. ist es doch okeh oder?
und wenn nirgenswo auf der website steht dass kopieren verboten is, wärs doch auch okay?! oder?
>> könnte das verlinken von bildern, wo nicht genau auf der website steht, dass es erlaubt is, zu schlechterer bewertung führen?
wie wollen die juryleute das alles genau nachrpüfen? (viel zeitaufwand!)
Nimm einfach hin, das eine Disqualifizierung bei solchen Verstößen wahrscheinlich ist. Die Gewinner werden zum ende auf jeden Fall überprüft, bei den anderen hat es eh keine Auswirkungen.
ich hab davon kp und bevor ich was falsch mache noch eine Frage: Links sind nich traffic verbrauchend sondern nur Bilder oder? ^^
@ Copyright
jedwedes nicht von Dir erstellte, gemalte, fotografierte Bild unterliegt dem Copyright des Urhebers - inwiefern dieser die Bilder 'freigegeben' hat, ist definitiv NICHT daran festzustellen, dass man die Bilder 'überall' findet *g*