Ich hab Rechte x)
Stsrtmod´s???
Die Leugnung essentieller Moderator-Voraussetzungen IST laut diesem Vertrag ein Kündigungsgrund.
			
									
									Lorana ...
						Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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				VerlorenerUser1
 - Kopolaspinne
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Willst du uns umbringen?Gurry hat geschrieben:äm, rondo, bist du in irgendeiner welt Mod?
[size=0]xP rondo^^[/size]
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Let's Plays und so'n Kram. 
- Luna
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Mods dürfen knasten wen sie wollen, bannen wen sie nicht mögen und man liest sie im Worldsay => sie sind wichtig. Sie brauchen kein eigenes Spiel, weil die Modaufgaben allein Spiel, Spaß und Spannung genug sind und sie können so herrlich die ganze Macht ausleben, die sich ein jeder so sehr wünscht. Mods sind einfach klasseLauranthalas hat geschrieben:und rede mal mit den mods was die für aufgaben haben. nach einem monat freewar kannst du wohl kaum einschätzen, ob mod sein nun wirklich so was tolles ist.
Papi ... wenn ich groß bin ... dann möchte ich auch einmal Mod werden
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
 

- vnv_nation
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Im Gegensatz zu dir und dem, dich kameradschaftlich unterstützenden, geratheon (gerade on? auch mal ne Idee), ist es aber gerade das, was einen Mod ja ausmacht. Seine eigenen, von Nutzerinteressen trennen zu können. Es ist nicht jedesbot Sache, aber es wird ja eben auch nicht jedesbot Mod. Und wenn Rondo Mod ist, warum soll er hier nicht wettern, meckern, motzen, nach allem treten was kriecht und noch mal draufhopsen, wenn es nicht mehr krabbeln kann? Darf ich das jetzt auch nicht mehr? Foren sind zur "Meinungsäußerung" da. Ich habe nicht einmal gesagt bekommen, dass ich keine eigene Meinung mehr haben darf. Das einzige was ich nicht darf, ist mich bei Modentscheidungen von subjektiven Einstellungen leiten zu lassen, ich muss objektiv sein. Also geh doch einfach ne Gurry-Wurst essen Geratheon ist Geratheoff und lass das Rumgemobbe.Gurry hat geschrieben:ui, er und ein forummod.... ich glaube, er würde die hälfte des vorums löschen O.O
nee, meine in einer welt zb welt 1 welt 2 usw.
Also ich wäre nach einem Monat Spielen durchaus schon qualifiziert für das Modamt gewesen...
Aber an Peterman mal etwas zum Nachdenken: Vergleiche mal das hier:
Hallo,
mein Name ist Dirk. Ich bin 26, und spiele in W3 (Natasha Kalimor) seit etwa einem Monat. Ich möchte mich hiermit auf ein Moderatorenamt bewerben. Obwohl ich erst seit einem Monat dabei bin, verfüge ich doch schon über einige Erfahrung im Spiel. Insbesondere meine Eigenschaft, mich über Neuerungen auf diversen Hilfsseiten zu informieren, hat meine Clanleaderin mich zum Co-Leader machen lassen. Unser Clan ist unterstützt in W3 Anfänger nach besten Kräften.
Wieso ich mich für das Mod-Amt eigne? Durch mein gutes Verhältnis zu meiner Clanleaderin, die selbst Moderator in W3 ist, habe ich einige Einblicke in die Modarbeit gewonnen. Ich habe ein ruhiges wesen, bin schwer reizbar, habe eine eloquente Ausdrucksweise und gerate auch bei Streits nicht aus der Fassung. Des weiteren habe ich Spaß daran, anderen zu helfen (weswegen ich mich in diesem Anfängerclan auch sehr wohl fühle) und bin davon überzeugt, dieses Interesse als Mod noch besser verfolgen zu können, da Anfänger vertrauensvoller an einen Mod herantreten, als an einen Spieler. Ich bin im Chat aktiv, und verfolge ihn, ebenso, wie im Forum. Ich spiele täglich mehrere Stunden Freewar, hauptsächlich zwischen 20 und 4 Uhr.
Es würde mich freuen, wenn Ihr bei Bedarf auf mich zurückgreift.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Genau: Anstatt zu schreiben: Ich will es auch mal sein, habe ich mit der Bewerbung zumindest eines gezeigt: Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was das Modamt überhaupt bedeutet, was ein Supermod in der Entscheidung, ob ich Mod werden kann, interessieren könnte. Es ist nämlich nicht so, daß man mit der Einstellung rangehen sollte: Ich will mal Mod spielen, und wenn ich keine Lust mehr habe, zu spielen, lass ich es wieder. Man sollte sich überlegen, daß Mod-Sein Arbeit ist. Man sollte sich überlegen, daß man als Mod nicht willkürlich Macht ausüben sollte, sondern sich überlegen sollte, wann man Macht auszuüben hat, und wann man schlichtend eingreift. Als Mod soll man eher zwischen streitenden Parteien vermitteln. Damit kommt eine Verantwortung auf einen zu, der man sich gewachsen zeigen soll. Wer als Begründung, Mod werden zu wollen, nichts besseres zu bieten hat, als "ich will es auch mal sein", der hat in dem Amt nichts verloren. Und wer sich von etwas berechtigter Kritik dermaßen reizen lässt, daß er schnippisch antwortet und sich sofort darauf wieder löschen möchte, der hat nicht einmal das Wesen dafür, Mod zu werden, denn gerade als Mod mußt du ein dickes Fell haben. Denn eines ist dir als Mod gewiß: Du schaffst dir Feinde. Selbst wenn jede deiner Entscheidungen korrekt ist, wird es Leute geben, die sich von dir ungerecht behandelt fühlen, die versuchen, dich öffentlich anzuprangern und schlecht zu machen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, gehst du als Mod unter. Punkt, Aus und Ende der Geschichte.
			
									
									
						Aber an Peterman mal etwas zum Nachdenken: Vergleiche mal das hier:
mit dem, was ich nach einem Monat Spielzeit geschrieben hätte:Stsrtmod\s???
Hi,
wenn es eine neue Welt gibt und es noch bedarf an Startmod\s gibt bitte scheibt ihr rein. Also ich würde schonmal gerne einer werden!
aber woher weiß ich, wer S-Mod wird?
und woher weiß ich wann ne neue welt startet? Ausm Forum?
na hoffentlich erfahr ichs früh ich will auchma mod werden!!
Ähm ich bin nich neu und man darf doch ma fragen. ._.
doch ich weiß sehr viel über Freewar und so!!
ich speil schon mehr als 1monat
seid ihr witzig bei euch müsste man ja gleich für Welt 1000 merken das ihr da die Clowns werdet!
weiß wer wie man sich aus dem Forum später löscht?
Hallo,
mein Name ist Dirk. Ich bin 26, und spiele in W3 (Natasha Kalimor) seit etwa einem Monat. Ich möchte mich hiermit auf ein Moderatorenamt bewerben. Obwohl ich erst seit einem Monat dabei bin, verfüge ich doch schon über einige Erfahrung im Spiel. Insbesondere meine Eigenschaft, mich über Neuerungen auf diversen Hilfsseiten zu informieren, hat meine Clanleaderin mich zum Co-Leader machen lassen. Unser Clan ist unterstützt in W3 Anfänger nach besten Kräften.
Wieso ich mich für das Mod-Amt eigne? Durch mein gutes Verhältnis zu meiner Clanleaderin, die selbst Moderator in W3 ist, habe ich einige Einblicke in die Modarbeit gewonnen. Ich habe ein ruhiges wesen, bin schwer reizbar, habe eine eloquente Ausdrucksweise und gerate auch bei Streits nicht aus der Fassung. Des weiteren habe ich Spaß daran, anderen zu helfen (weswegen ich mich in diesem Anfängerclan auch sehr wohl fühle) und bin davon überzeugt, dieses Interesse als Mod noch besser verfolgen zu können, da Anfänger vertrauensvoller an einen Mod herantreten, als an einen Spieler. Ich bin im Chat aktiv, und verfolge ihn, ebenso, wie im Forum. Ich spiele täglich mehrere Stunden Freewar, hauptsächlich zwischen 20 und 4 Uhr.
Es würde mich freuen, wenn Ihr bei Bedarf auf mich zurückgreift.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
Genau: Anstatt zu schreiben: Ich will es auch mal sein, habe ich mit der Bewerbung zumindest eines gezeigt: Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, was das Modamt überhaupt bedeutet, was ein Supermod in der Entscheidung, ob ich Mod werden kann, interessieren könnte. Es ist nämlich nicht so, daß man mit der Einstellung rangehen sollte: Ich will mal Mod spielen, und wenn ich keine Lust mehr habe, zu spielen, lass ich es wieder. Man sollte sich überlegen, daß Mod-Sein Arbeit ist. Man sollte sich überlegen, daß man als Mod nicht willkürlich Macht ausüben sollte, sondern sich überlegen sollte, wann man Macht auszuüben hat, und wann man schlichtend eingreift. Als Mod soll man eher zwischen streitenden Parteien vermitteln. Damit kommt eine Verantwortung auf einen zu, der man sich gewachsen zeigen soll. Wer als Begründung, Mod werden zu wollen, nichts besseres zu bieten hat, als "ich will es auch mal sein", der hat in dem Amt nichts verloren. Und wer sich von etwas berechtigter Kritik dermaßen reizen lässt, daß er schnippisch antwortet und sich sofort darauf wieder löschen möchte, der hat nicht einmal das Wesen dafür, Mod zu werden, denn gerade als Mod mußt du ein dickes Fell haben. Denn eines ist dir als Mod gewiß: Du schaffst dir Feinde. Selbst wenn jede deiner Entscheidungen korrekt ist, wird es Leute geben, die sich von dir ungerecht behandelt fühlen, die versuchen, dich öffentlich anzuprangern und schlecht zu machen. Wenn du damit nicht umgehen kannst, gehst du als Mod unter. Punkt, Aus und Ende der Geschichte.
- Lauranthalas
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wow echt ?? wenns so ist will ich das auch werdenLuna hat geschrieben:Mods dürfen knasten wen sie wollen, bannen wen sie nicht mögen und man liest sie im Worldsay => sie sind wichtig. Sie brauchen kein eigenes Spiel, weil die Modaufgaben allein Spiel, Spaß und Spannung genug sind und sie können so herrlich die ganze Macht ausleben, die sich ein jeder so sehr wünscht. Mods sind einfach klasseLauranthalas hat geschrieben:und rede mal mit den mods was die für aufgaben haben. nach einem monat freewar kannst du wohl kaum einschätzen, ob mod sein nun wirklich so was tolles ist.
Papi ... wenn ich groß bin ... dann möchte ich auch einmal Mod werden
ich kenne auch durchaus leute die sicher nach paar wochen einiges mehr wissen, als manch einer nach paar monatenPrinegon hat geschrieben:Also ich wäre nach einem Monat Spielen durchaus schon qualifiziert für das Modamt gewesen...
sie sagt nix aus, sondern nur das was luna schon ausdrückte


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