LordNatla aus W5 hat geschrieben:Da zähle ich aber gepresste ZK, Stab des Handelns zu weit grösseren Vorteilen und nicht zu vergessen den alten Notizblock auf dem Schreibtisch neben dem Monitor.
Das hat ja noch weniger mit der Frage zu tun als dein erster Kommentar
Aber ok...
gzk, Stab des Handels, sind Vorteile, die beide haben oder nicht haben. Also warum erwähnst du es ? Soll ich noch mehr praktische Dinge in FW aufzählen ?
Der Notizblock neben dem Monitor ist ebenfalls ein vorteilhaftes Hilfsmittel, dass man als Alternative nehmen
kann
Ebenso wie das Sponsoring ein
kann ist, das einem Vorteile verschafft .
Ich muss mir nicht nachts einen Wecker stellen, um die Lernzeit für Fähigkeiten optimal ausnutzen zu können.
Ich muss nicht als Jäger ständig in Angst leben gekillt zu werden, weil ich die Natla Rasse wählen kann.
Ich brauch keinen Notizblock...endlich hat die Zettelwirtschaft ein Ende.
Also zum dritten Mal: Du kannst doch nicht ernsthaft anzweifeln, dass Sponsoring nicht Vorteile verschafft ?!!
Warum sonst sponsorn
jetzt soviele im Gegensatz zu früher, wo man nur einen Stern bekam...sonst nix ?
Ist das etwa ein spontaner Massenanfall von Selbstlosigkeit, oder vielleicht doch ein empfundener Spielvorteil

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"