Uniques bei denen man die Anwendung nicht erkennt

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Mellon F.
Kopolaspinne

Beitrag von Mellon F. » 29. Mai 2007, 14:17

seltenes hat geschrieben:die händlerkarawane ist meine und ich kenen noch genug andere,wo es auch nciht zu erkennen war . ^^
und ich würde nicht sehr begeistert sein,wenn das wieder geändert wird,ohne meine Zustimmung,nur weil es einige gibt die jetzt hier heulen. :evil:
laut sotrax soll doch zu erkennen sein, was man kauft, oder irre ich mich...

mein text fürn spiegel wurde auch nur genehmigt weil zumindest das was ich kaufe zu erkennen ist. mußte ich extra abändern weil das vorher auch nicht so geplant war :roll:

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 29. Mai 2007, 14:35

is es nicht auch sinn eines uniques das nicht jeder dahergelaufene weiß was ich mache? für "10€" will ich bestimmen was drauf steht und klar den "spielvorteil" für mich nutzen.
aber zum glück gibts ja immer wieder heulsusen die sich über nen sack reis, der in china umfällt beschweren
:twisted:

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 29. Mai 2007, 21:35

harrs, es soll aber kein Spielvorteil durch sponsorn entstehen ;)

Sind ja hier nicht bei einer gewissen Firma, die minderwertige Flashgames programmiert :p
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 29. Mai 2007, 23:09

hi, erst mal werd ich mit doppel"s" geschrieben und
andere firmen sind mir egal
ich meine nicht sponsorn,
10€ kostet die herstellung eines uniques wegen dem gutschein da sollten die "vorschriften" sich lediglich auf etisch- moralische werte beziehen und nicht darauf was user xy sich zu welchem preis aus der maha zuschicken lässt oder das ne kaktuspfeilschleuder nen anderen text hat als "vorgeschrieben" das ganze bringt mehr individualität und spannung in ein spiel was meiner meinung nach doch schon etwas an reiz verlohren hat
die "händlerkaravane" find ich übrigens klasse man kommt auch viel schneller mal ins gespräch wenn man mal nicht weiß was passiert ist

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 30. Mai 2007, 01:39

insanus hat geschrieben:Wenn man irgendwo steht, am besten Bank, Post, Goldmine oder Ingeriumfeld und aufmal erscheint die ZL-Meldung "Eine Händlerkarawane kommt aus dem Süden und liefert neue Waren"
Also ich hab das auch, allerdings in abgeänderter Form. "Eine Händlerkarawane kommt aus dem Süden und liefert eine Fuhre Eselfutter für Theseus". Sicherlich deutet dies nicht gerade darauf hin, daß dies ein Blauer Stein der Selbstheilung ist und es zeigt auch nicht an, um wieviel ich mich da grad geheilt habe, aber sooo schlimm finde ich es auch nicht, da ich diesen Stein fast nur im ZL anwende und auch fast nur dort rumstehe.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 06:18

Doy hat geschrieben:harrs, es soll aber kein Spielvorteil durch sponsorn entstehen ;)
- Warteschlange bei den Fähigkeiten
- nur Sponsoren können Mensch / Kämpfer oder Natla werden
- Übersicht über den Befüllungsgrad der Lager

keine Vorteile ? :wink:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 12:07

monkman hat geschrieben: - Warteschlange bei den Fähigkeiten

- man kann auch ohne Warteschlange spielen
- auch Nicht-Sponsoren wurden und werden immer noch diese Rasse
- ein bisschen nachdenken und es geht auch so

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 12:31

LordNatla aus W5 hat geschrieben:
monkman hat geschrieben: - Warteschlange bei den Fähigkeiten

- man kann auch ohne Warteschlange spielen
- auch Nicht-Sponsoren wurden und werden immer noch diese Rasse
- ein bisschen nachdenken und es geht auch so
Ist das jetzt ein ja oder ein Nein auf meine Frage ?
Hier geht es um die Frage Spielvorteile nicht um die Frage Spielbarkeit

Natürlich geht Freewar auch ohne die von mir genannten Punkte (Spielbarkeit)
aber meiner Meinung nach sind oben genannte Punkte eindeutig zeitsparende und taktische Vorteile. (Spielvorteile)
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 12:34

Zeiteinsparende und taktische Vorteile? :lol:

Da zähle ich aber gepresste ZK, Stab des Handelns zu weit grösseren Vorteilen und nicht zu vergessen den alten Notizblock auf dem Schreibtisch neben dem Monitor.

Den einzigen Vorteil den Sponsoren haben ist das sie faul sein können, nicht mehr und auch nicht weniger :P

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 30. Mai 2007, 12:35

Ich habe auch schon so ein Unique erlebt, ich denke, es war eine Kaktuspfeilschleuder in W4, bei der weder erwähnt wurde, dass man kurz gestarrt ist, noch, dass man LP verloren hat.

Fand ich ehrlich gesagt schon etwas unfair.

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 30. Mai 2007, 13:01

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Da zähle ich aber gepresste ZK, Stab des Handelns zu weit grösseren Vorteilen und nicht zu vergessen den alten Notizblock auf dem Schreibtisch neben dem Monitor.
Das hat ja noch weniger mit der Frage zu tun als dein erster Kommentar :lol:
Aber ok...
gzk, Stab des Handels, sind Vorteile, die beide haben oder nicht haben. Also warum erwähnst du es ? Soll ich noch mehr praktische Dinge in FW aufzählen ?

Der Notizblock neben dem Monitor ist ebenfalls ein vorteilhaftes Hilfsmittel, dass man als Alternative nehmen kann

Ebenso wie das Sponsoring ein kann ist, das einem Vorteile verschafft .

Ich muss mir nicht nachts einen Wecker stellen, um die Lernzeit für Fähigkeiten optimal ausnutzen zu können.
Ich muss nicht als Jäger ständig in Angst leben gekillt zu werden, weil ich die Natla Rasse wählen kann.
Ich brauch keinen Notizblock...endlich hat die Zettelwirtschaft ein Ende.

Also zum dritten Mal: Du kannst doch nicht ernsthaft anzweifeln, dass Sponsoring nicht Vorteile verschafft ?!!

Warum sonst sponsorn jetzt soviele im Gegensatz zu früher, wo man nur einen Stern bekam...sonst nix ?
Ist das etwa ein spontaner Massenanfall von Selbstlosigkeit, oder vielleicht doch ein empfundener Spielvorteil ;-)

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 30. Mai 2007, 13:08

Die Menschheit verdummt und wirft Sotrax das Geld hinterher. Hoch lebe das Fernsehen. 8)
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 13:08

monkman hat geschrieben: Also zum dritten Mal: Du kannst doch nicht ernsthaft anzweifeln, dass Sponsoring nicht Vorteile verschafft ?!!
Aber zu 1000% :P

Ich bin zwar inzwischen auch Sponsor, aber auch nur weil mir der Sponsi für 10k hinterher geworfen wurde. 10€ hätte ich nie im Leben ausgegeben. Okay, ich hab den jetzt wegen der Warteschlange, aber auch nur, weil die unteren Stufen der Chars so kurze Zeiten haben :?

Aber Lerntechnik Stufe 40 hab ich komplett ohne Warteschlange geschafft und ich bin auch Natla einfach so geworden. Na und, dann verliert man mal eben 1-2 Stunden, ich hatte auch mal 12 Stunden ohne was zu trainieren verbracht. Hat es mich ungebracht, konnte ich das Spiel direkt vergessen? Nein, es hat keinerlei negative Konsequenzen :!:

Und ja, es sind so viele Sponsor, da man sich fast schon doof vorkommt ohne Stern vor dem Namen und es gerade mal ein paar k kostet. Dazu werden die Menschen immer fauler, so dass sie auf die kleinen Goodies gerne zurück greifen.

Aber ich kann zu 100% wunderbar ohne Sponsorstatus spielen und das ganz ohne Nachteile. Wenn ein Nicht-Sponsor keine Nachteile hat, da willst du mir sagen das ein Sponsor Vorteile hat? Passt doch nicht ganz zusammen oder?

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 30. Mai 2007, 13:15

Also ich finde es ist ein Vorteil, wenn ich nicht um 3 Uhr nachts aufstehen muss, um Charas zu lernen, im Gegensatz zu einem Nicht-Sponsor!!
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 30. Mai 2007, 13:18

Sileadim hat geschrieben:Also ich finde es ist ein Vorteil, wenn ich nicht um 3 Uhr nachts aufstehen muss, um Charas zu lernen, im Gegensatz zu einem Nicht-Sponsor!!
Und was ist so schlimm daran, wenn du dann erst um 9 Uhr was Neues einstellst? Hast du 6 Stunden nichts trainiert und?

Wenn du nicht Lerntechnik auf 50 (oder auf dem Weg dahin, sprich nur LT trainieren) hast, dann ist das eh uninteressant :P

Gesperrt