W7 gratuliert Bobbybob zu seiner ersten Mio XP

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 24. Aug 2007, 14:04

Nun ja, Natla halt! :twisted:

Aber dennoch herzlichen Glückwunsch! :)
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 24. Aug 2007, 15:05

Gw Bobby :wink:

An dieser Stelle möchte ich aber auch Ronny aus w5 gratulieren, der es als erster mz\ler über die 1mio xp grenze geschafft hat :wink:

Gw euch beiden
\\ lesender Teilnehmer //

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 24. Aug 2007, 15:09

Wow 1 Mio XP, ich bin begeistert. Nächstes Thema? :roll:

@Fool:
Mindestens die Hälfte Aka-Limit findest du toll? Stärketraining auf 50 skillen, dann kostet die Akademie nur noch 1820 GM und bringt dafür 130 Aka-Limit. Das macht dann pro Aka-Punkt nur noch 14 GM. Dann legt man eben noch die 6 GM für den XP-Kauf drauf, dann ist man bei einem Gesamtpreis von 20 GM je erkauten XP. Haut mich nicht wirklich vom Hocker :?

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 24. Aug 2007, 15:13

komm schon space ;D arbeit isses trotzdem. skill ma stärke/lebenstraining, und kauf xp. Kostet Gold <- musst trotzdem erarbeiten

StiefelKater

Beitrag von StiefelKater » 24. Aug 2007, 15:13

bobby war bis vor kurzem m/z, und er wirds auch wieder werden, also ned diese natla-gelaberei, und ich denk, ihr seid einfach bloß neidisch xD
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 24. Aug 2007, 15:16

Wie hoch ist denn sein Akalimit? ^^

Ich finds trotzdem gewaltig, aber was für Ziele setzt er sich nun, dass es noch weiter auch Spaß macht zu spielen.

Und das hier Leute es ihm nicht gönnen o.ä. kann ich verstehen. Aber in FW geht es um Spaß und nicht irgendwelche Leistungen zu erbringen geschweige denn
Gangrils hat geschrieben:[...] dafür täglich 2 Jahre gearbeitet.
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 24. Aug 2007, 15:18

Saw hat geschrieben:komm schon space ;D arbeit isses trotzdem. skill ma stärke/lebenstraining, und kauf xp. Kostet Gold <- musst trotzdem erarbeiten
Eine Char lerne ist schon eine Kunst, ich weiss, geht ja schliesslich von alleine und man muss nur Geduld haben. Bei Bobbybob weiss ich es nicht, ich spiel nicht in der Welt, aber bei Ronny ist der ebay-Name bekannt :wink:

Ich persönlich finde schon die XP-Machine Wolka IMBA, aber dieses XP-Gekaufe von anderen Spielern geht mir dann echt auf den Sender :twisted:

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 24. Aug 2007, 15:34

jedesma die arbeit auf wolka zu hüpfen tz xD da geh ich lieber auf die felseninsel ;) oder in die hol. burg wenn sie voll is :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Aug 2007, 15:38

und ich denk, ihr seid einfach bloß neidisch xD
Die Frage ist: Worauf?^^
Es ist bereits jetzt keine einmalige Sache mehr... Er hat wertemäßig jetzt nicchts mehr zum draufhinspielen, und bei anderen Zielen helfen 1Mio XP nichts^^ Also gw zu der schicken Zahl und zur Möglichkeit die nächsten 1-2Jahre keine XP mehr zu machen und trotzdem alle NPC killen zu können *g*
Bazinga!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Aug 2007, 15:52

Schmiddi hat geschrieben:Also ich gratuliere tue ich, aber respekt habe ich genau so wenig wie Luna (gar keinen^^)

Bobbybob hat kein rl, sonst sähe das ganz anders aus. So krank sich um ein Browsergame zu kümmern verdient keinen Respekt, also bestimmt nicht von meiner Seite
Also wo er mich schon nennt - davon möchte ich mich nun doch distanzieren und hoffe, daß dieser Post gelöscht wird ... rl hat hier und im Spiel nichts zu suchen und geht keinen was an - und es zu beurteilen, steht schonmal erst recht keinem zu! (mal davon ab kann man sich auch 1 Std. am Tag einloggen und massenweise XP sammeln, wenn man sie denn eh geschenkt bekommt bzw. kauft)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 24. Aug 2007, 15:53

*achselzuck*

netter diplomatieslkill, aber tauschen wuerd ich nicht wollen. viel xp schnell machen kann jeder.. (wie schon erwaehnt staerke aka maxen und auf gehts) aber xp sind nun mal nicht alles.

bin mir sicher viele wuerden ihre xp gern fuer lt50 tauschen ,)

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 24. Aug 2007, 16:01

RedDemon hat geschrieben: bin mir sicher viele wuerden ihre xp gern fuer lt50 tauschen ,)
Noe dann wär ich unterm limit xD

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Aug 2007, 16:08

RedDemon hat geschrieben:*achselzuck*

netter diplomatieslkill, aber tauschen wuerd ich nicht wollen. viel xp schnell machen kann jeder.. (wie schon erwaehnt staerke aka maxen und auf gehts) aber xp sind nun mal nicht alles.

bin mir sicher viele wuerden ihre xp gern fuer lt50 tauschen ,)

So schnell kann es ganz bestimmt niemand.

StiefelKater

Beitrag von StiefelKater » 24. Aug 2007, 16:12

hmm vll hat bobby auch kein stärketraining auf 50 ? ^^
Und lp akas hat er auch genug... ich hab so des Gefühl als wär des nächste Ziel, 5000LP *an biovirusXxX denk*
Naja, ich finds trotzdem super, und ich wette, Ronny hat auch genug XP gekauft... weil, 55k in einer woche durch jagen gehd ned gut ^^..
und zum aka lim : man brauch mindestens 50% seiner Xp aka, das man aus PvP Xp bekommt, und bobby hat mehr als 50% :D
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

HdW
Kaklatron

Beitrag von HdW » 24. Aug 2007, 16:35

Ich finde es schon beachtlich wieviele Leute sich hier ein Urteil erlauben ohne Bobby zu kennen.
Aber gut, dumme Kommentare zu geben ist ja einfacher als sich mit etwas auseinander zu setzen.

Sicher ist es keine tolle Leistung xp zu kaufen, aber wer Bobby kennt, der weiß, dass er mindestens 75% der xp selbst erjagt hat. Und das Akalimit und das Geld für die xp muss man sich ja auch erstmal erarbeitet haben.
Und was jemand mit seiner Freizeit anfängt sollte doch auch jedem selbst überlassen werden.

Da er ein immer korrekter und netter Spieler und Händler ist, der nur für eine kurze Zeit Natla geworden ist, hat ihm auch die ganze Welt geholfen.
Und alleine dieser Umstand finde ich, ist Respekt wert. Genau wie Welt 5 Ronny geholfen hat, dem ich hiermit auch gratulieren möchte.
Das beide Welten eine solch gemeinsame Aktion zustande gebracht haben find ich ne tolle Sache und zeigt, dass das immer geforderte Teamplay auch über ne ganze Welt funktionieren kann, denn jeder war gerne bereit zu helfen.

Es war halt ein netter Spaß wer zuerst die eine Mio. xp knackt und nicht mehr.

Gesperrt