Geheimnisse um FW

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
holy knight
großer Laubbär

Re: Geheimnisse um FW

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2007, 08:07

gibt auch nen raum unter der bank mit nem rechtschreibfehler x)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 21. Nov 2007, 10:18

und es gibt e.t.s die sowas glauben xD
BildBildBild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 21. Nov 2007, 11:47

Es gibt auch einen Raum um Tiramon, Sotrax und sogar Miro, Bugfix. Ja und die Moderatoren haben auch einen Raum um sich herum... Wahnsinn. 3o% haben sogar ein eigenes Feld, 5% lediglich einen eigenen Garten. Ich für meinen Teil spiele am liebsten in meinem ureigenen Dungeon. Und jetzt das größte aller Geheimnisse: Wenn du dich in die Mitte der Welt stellst (die du vorher berechnen musst und die sich immer ändert, da ja immer mehr Regionen dazukommen), und dort in Morsecode brüllst: "ICH LIEBE OGAME" holt dich der Mirimotha'sche bzw. Freewars'sche Tod... Etwas ähnliches passiert übrigens, wenn du dich mit vier Browsern einloggst (wichtig!!!) und im größtmöglichen Tetraeder, welches man über der Gesamtkarte (auch wichtig, das ist die mit allen Dungeons) aufspannen kann, dann jeweils zwölf rote Heringe und einen Rubin ablegst und gleichzeitig in allen Feldchats schreibst: "Ich will in die dritte Dimension!", dann holt dich entweder das bunte Auto ab oder aber, das Spiel wird tatsächlich 3D.

Sileadim
Klauenbartrein

Beitrag von Sileadim » 21. Nov 2007, 11:57

Stell dich mit allen möglichen Items die es gibt, auch mit denen die der Gelbbart-Yeti mit einer Chance von 1:1000000000000
dropt, in die Baumzucht, die man nur durch ein Quest im Schlachthof erreichen kann, und schrei: " |=|233\/\/4|2 |2U|_7 !!!!111111111einseinself"

Dann kommt:"Sie haben Post!"
Sotrax wird persönlich vom geheimen Geheimalarm geweckt,rutscht an seiner Stange zum Batmobil, fährt damit zu deinem Haus und sagt:
"Glückwunsch!"
Bild

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 21. Nov 2007, 12:33

vnv_nation hat geschrieben:Etwas ähnliches passiert übrigens, wenn du dich mit vier Browsern einloggst (wichtig!!!) und im größtmöglichen Tetraeder, welches man über der Gesamtkarte (auch wichtig, das ist die mit allen Dungeons) aufspannen kann, dann jeweils zwölf rote Heringe und einen Rubin ablegst und gleichzeitig in allen Feldchats schreibst: "Ich will in die dritte Dimension!", dann holt dich entweder das bunte Auto ab oder aber, das Spiel wird tatsächlich 3D.

Lass mich (Ford Prefect) aus dem Spiel, ich hab so schon genug zu tun

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 21. Nov 2007, 14:11

kevin3002 hat geschrieben:
vnv_nation hat geschrieben:Etwas ähnliches passiert übrigens, wenn du dich mit vier Browsern einloggst (wichtig!!!) und im größtmöglichen Tetraeder, welches man über der Gesamtkarte (auch wichtig, das ist die mit allen Dungeons) aufspannen kann, dann jeweils zwölf rote Heringe und einen Rubin ablegst und gleichzeitig in allen Feldchats schreibst: "Ich will in die dritte Dimension!", dann holt dich entweder das bunte Auto ab oder aber, das Spiel wird tatsächlich 3D.

Lass mich (Ford Prefect) aus dem Spiel, ich hab so schon genug zu tun
jha katzen überfahren^^ um mit ihren blut zu den heilquellen zu gehen um mehr lp ab zu sahnen^^
BildBildBild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 22. Nov 2007, 02:37

kevin3002 hat geschrieben:Lass mich (Ford Prefect) aus dem Spiel, ich hab so schon genug zu tun
Platz und geh am Handtuch nuckeln ;) ;) Bist doch net das einzig farbenfrohe Quatschmobil in diesen Landen, hast du denn noch nichts von diesem gar seltsamen und merkwürdigen,ja höchst erstaunlichen, in Plefir befindlichen, also wenn man da links hinter dem Eingang, wenn man von Rechts kommt ... Sagt mal, seid ihr verrückt das Ihr den Mist bis hierher lest und auch noch vergrößert? Ihr müsst noch mehr Freizeit haben als ich... Echt mal, geht Freewar spielen. * entfernt sich kichernd

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 22. Nov 2007, 08:45

vnv_nation hat geschrieben:
kevin3002 hat geschrieben:Lass mich (Ford Prefect) aus dem Spiel, ich hab so schon genug zu tun
Platz und geh am Handtuch nuckeln ;) ;) Bist doch net das einzig farbenfrohe Quatschmobil in diesen Landen, hast du denn noch nichts von diesem gar seltsamen und merkwürdigen,ja höchst erstaunlichen, in Plefir befindlichen, also wenn man da links hinter dem Eingang, wenn man von Rechts kommt ... Sagt mal, seid ihr verrückt das Ihr den Mist bis hierher lest und auch noch vergrößert? Ihr müsst noch mehr Freizeit haben als ich... Echt mal, geht Freewar spielen. * entfernt sich kichernd
Mit nichten vergrößern, markieren und im Editor nachschlagen :-)
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 22. Nov 2007, 13:01

Auf "Zitieren" klicken geht eigentlich noch schneller :mrgreen: .

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 22. Nov 2007, 17:45

Also im Zitieren liest es sich doch nun wirklich nicht soooooo gut. Übrigens: Hand getippt :idea:

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 22. Nov 2007, 18:12

Ich habs nicht gelesen, da ich in keinster Weise Neugierig bin.!^^
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 22. Nov 2007, 22:48

Freewar gibts gar nicht.

Dimi

Beitrag von Dimi » 22. Nov 2007, 23:44

freewar ist die matrix und es soll angeblich ein feld mit einer telefonzelle geben

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 23. Nov 2007, 03:48

Dimi hat geschrieben:freewar ist die matrix und es soll angeblich ein feld mit einer telefonzelle geben
Letzteres ist doch gar kein Gerücht oder Geheimnis, sondern Fakt. Du musst doch nur zum Grunulum, dem deine Lebensgeschichte auftischen und spätestens zwei Stunden später sagt dir Jemand: "Ihre Verbindung wird gehalten". ;)

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 23. Nov 2007, 12:32

Öh... darf man dabei lügen? und muss man die peinlichen Sachen auch erzählen? :shock:

Antworten