So, nun will ich auch etwas sagen.
Im Spiel melde ich mich ja wenig zu Wort,meistens sind ja sogar die Schreie abgeschaltet. Ich bin Natla von ganzem Herzen, habe mich nach 2 vergeblichen Anläufen (Dunkelmagier und Onlo) dazu entschlossen. Dachte ich hätte damit meine Ruhe vor den ständigen Kills. War aber nicht so... bis Sotrax unser genialer Admin auf die Idee mit dem Nicht-mehr-Freunde-angreifen-darf kam (daumen hoch) Nun macht mir persönlich das Spiel noch 10x mehr Spaß. Ich spiele einen Natla weil es mir Spaß macht zu handeln (und zwar ehrlich) und ich absolut keinen Gefallen daran finde andere Spieler zu killen. Ich bin auch absolut dagegen das eine bessere V-Waffe für Natla eingeführt wird. Im Endeffekt würde es nichts bringen, da die anderen Rassen sowieso stärker sind und auch mit einer neuen V-Waffe bleiben. Ich appelliere eher an die Vernunft der Verräter. Bitte, ich habe ja wirklich nichts dagegen wenn ihr Betrüger-Natlas killt, das befürworte ich sogar ausdrücklich, aber muss es denn wirklich sein die anderen friedlichen Natlas anzugreifen die sowieso chancenlos sind? Das sollte einem die Fairness gebieten. denkt mal daran wie lange ein von euch gekillter Natla braucht um seine verlorenen XP wieder mit NPC-Kills reinzuholen, da er ja NICHT die chance hat das (so wie ihr) einfach mit einem Spieler-Kill wieder reinzuholen (Davon abgesehen müsste er dazu Verräter werden, DAS wäre dann wohl sein endgültiger Untergang) In diesem Sinne hoffe ich das ihr einsichtig seid.
Weiterhin gute Jagd (selbst den Verrätern , habe ja schon einige gesprochen, und die sehen meine Argumente auch ein, danke an Sej Lej Kemma, Ghost_2, Pat-Bateman, Lil-Princess und die anderen, deren Namen mir jetzt nicht einfallen wollen)
MfG Geisterfalke
Eine bessere Verteidigungswaffe für Natlas
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
so, ich muss au ma meinen senf dazu geben.
zu sir seppellot(sry, wenns falsch geschrieben iss, will net extra nachgucken^^): stimme dir zu, die sollen ruhig die waffe kriegen, dann kann ich se teuer verkaufen*fg*
zu geisterfalke: flenn net imma rum das natlas so schlecht sinn usw.
ich hab im mom n akalimit von 12k unn 15k xp oda so, wenn n natla mit vollem akalimit ankommt, dann kann der mich au killen. wenn ich wieda am limit bin unn n natla mit 12k xp an kommt, der au am limit iss, machter hautbrand, killter mich au, stell dich net so an!
da ich taruner bin, kann ich die andren rassen au einfach killen, die schaffen das au mit den zaubern unn flennen net als rum.
natlas ham immerhin 2lp mehr als mz.
natla-schutz-vereinigungs-zeug da iss meiner meinung nach au müll, können ma aka gehn, dann wär das net nötig, mensch-zauberer-schutzmüll gibts au net
zu sir seppellot(sry, wenns falsch geschrieben iss, will net extra nachgucken^^): stimme dir zu, die sollen ruhig die waffe kriegen, dann kann ich se teuer verkaufen*fg*
zu geisterfalke: flenn net imma rum das natlas so schlecht sinn usw.
ich hab im mom n akalimit von 12k unn 15k xp oda so, wenn n natla mit vollem akalimit ankommt, dann kann der mich au killen. wenn ich wieda am limit bin unn n natla mit 12k xp an kommt, der au am limit iss, machter hautbrand, killter mich au, stell dich net so an!
da ich taruner bin, kann ich die andren rassen au einfach killen, die schaffen das au mit den zaubern unn flennen net als rum.
natlas ham immerhin 2lp mehr als mz.
natla-schutz-vereinigungs-zeug da iss meiner meinung nach au müll, können ma aka gehn, dann wär das net nötig, mensch-zauberer-schutzmüll gibts au net