Welche Aufträge brecht ihr ab?
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Welche Aufträge brecht ihr ab?
Öl, Kurnotan je nach Tarnibestand, Angeln, Sieben, Schaben, Löffelsuchen und Zaubertruhe wenn ich keinen Öffner find. Der Rest wird im Normalfall gemacht bei mir.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
öl - immer
zaubertruhen - immer
friedensmissionen - immer
und dazu noch dieses vergiftungsauftrag.
zaubertruhen - immer
friedensmissionen - immer
und dazu noch dieses vergiftungsauftrag.
öl, Kurnotar und die kühlbox mit gewebewürmer sonst mach ich alle und meistens breche ichs nicht ab sondern gehe akf ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Wüstenwind
- Kriechlapf
Öl lohnt sich einfach nicht wenn man mit Ölverwaltung gelernt hat.
Zaubertruhen (1) weil ich einfach zu faul bin so lange zu einen Truhenöffner zu gehen (wenn einer on ist)
Und Friedensmissionen die Npcs die ich in der Zeit kille wenn ich die Mission mache bringen auch mehr Gold außerdem töte ich nunmal gern Npcs
Zaubertruhen (1) weil ich einfach zu faul bin so lange zu einen Truhenöffner zu gehen (wenn einer on ist)
Und Friedensmissionen die Npcs die ich in der Zeit kille wenn ich die Mission mache bringen auch mehr Gold außerdem töte ich nunmal gern Npcs

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Öl (wegen horrendem Verlust) und Zaubertruhe I (zu faul, nach jemandem zu schreien, der sie öffnet) praktisch immer.
Sonst mache ich eigentlich alle; Ausnahmen natürlich die üblichen "Klick - Mist"-Friedensmissionen: wieviele meiner AP die Hyäne vor dem Auftragshaus auf dem Gewissen hat, würde ich gerne mal wissen - da hab ich den Auftrag in Gedanken schon abgehakt.
Naja, und wenn irgendwas *zu* lange dauert (Sieben, Buddeln, Geisterschaben) oder grad ungünstig liegt, aber das sind Ausnahmen.
Okay, "heile das NPC Trockenwurm" wird auch abgebrochen.
Sonst mache ich eigentlich alle; Ausnahmen natürlich die üblichen "Klick - Mist"-Friedensmissionen: wieviele meiner AP die Hyäne vor dem Auftragshaus auf dem Gewissen hat, würde ich gerne mal wissen - da hab ich den Auftrag in Gedanken schon abgehakt.

Naja, und wenn irgendwas *zu* lange dauert (Sieben, Buddeln, Geisterschaben) oder grad ungünstig liegt, aber das sind Ausnahmen.
Okay, "heile das NPC Trockenwurm" wird auch abgebrochen.

Öl, Zaubertruhen und Ingerium.
Sonst mach' ich eigentlich alles... Ausser abundzu Kurnotan.
Friedensmissionen mach' ich auch nie - Aber unfreiwillig
Sonst mach' ich eigentlich alles... Ausser abundzu Kurnotan.
Friedensmissionen mach' ich auch nie - Aber unfreiwillig

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
In den 30 Minuten von Kurnotan (I) versuch ich an eine Bergspitze zu kommen, wenn die Zeit ausläuft, ehe ich sie gekillt hab, mach ich ihn halt nicht. Friedensaufträge versuche ich zu schaffen, muss aber trotzdem 50% davon abbrechen. Ansonsten mach ich alles
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.