Man schaue die Meinungen dazu mal an..... und nun wird hier gleich ein Komplettschutz daraus....nicht grade neu, nicht innovativ und wird sicher nicht verwirklicht wenn man die Meinung von Sotreax aus den früheren Threads dazu bedenkt !
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Dass sich da nicht jeder einig ist, ist doch ganz klar, weil sich die Spieler eben in PKs und in Leute, die nicht gerne gekillt werden wollen teilt.Sotrax hat geschrieben:Das Thema ist auch für mich sehr interessant, da ich mir da ja auch einige Gedanken mache und so z.B. die Schutzauflösung ändern wollte.
Man sieht allerdings auch bereits an dieser Umfrage, dass die Spieler da sehr gemischter Gefühle sind und solange es so ist, wird es für mich sehr schwer, da einen guten Kompromiss für alle zu finden. Vielleicht fällt aber jemand noch etwas richtig gutes ein, dass auch die meisten spieler unterstützen.
So ist es.Fabrama Liel hat geschrieben:Sotrax ich glaub ne wirkliche Mehrheit wird es nie geben, einfach weil die Spieler so zweigeteilt sind in PK und solche die einfach in Ruhe spielen wollen
*lacht* nette SuggestivfrageTorfnase hat geschrieben:So ist es.Fabrama Liel hat geschrieben:Sotrax ich glaub ne wirkliche Mehrheit wird es nie geben, einfach weil die Spieler so zweigeteilt sind in PK und solche die einfach in Ruhe spielen wollen
Deshalb muss sich Sotrax fragen, ob er lieber alle PK ganz verlieren will oder ob er es den Nicht-PKs ein wenig schwerer machen will...
Und was sollen sie deiner Meinung nach stattdessen tun? Wenn sie endlich die Erkenntnis erlangt haben das Problem zu sein, sollen sie dann den Lösch-Button betätigen und ihre Freewar-Berufung an den Nagel hängen oder was schlägst du vor?Fabrama Liel hat geschrieben:[...] die PK werden noch mehr rumheulen anstatt sich mal als Ursache für die Veränderung zu sehen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste