Freewar Treffen?
- Phoenix
- Nachtgonk
- Klauenbartrein
@goron So, so.. Du hällst Dich also für einen kaputten Typen? *lol*
Aber komm.. genau wegen sowas geht man doch zu soclehn Treffen, oder? *nachdenklich am Kopf kratz*
Aber komm.. genau wegen sowas geht man doch zu soclehn Treffen, oder? *nachdenklich am Kopf kratz*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Verspult! Chatter-Treffen... Ist da nicht der Witz weg? 
@Biene:
Manchmal bin ich schon ziemlich kaputt, grad zum Beispiel um halb sechs Uhr morgens, wenn ich vor Surfen und Zocken nicht zum pennen komm!
Ohne Sotrax wär ein Freewar-Treffen jedenfalls witzlos, womit der Norden wohl leider rausfliegt...

@Biene:
Manchmal bin ich schon ziemlich kaputt, grad zum Beispiel um halb sechs Uhr morgens, wenn ich vor Surfen und Zocken nicht zum pennen komm!

Ohne Sotrax wär ein Freewar-Treffen jedenfalls witzlos, womit der Norden wohl leider rausfliegt...

Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
-
- Kaklatron
hrhr hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ich schlage eine stadt vor, der ihr viel zu verdanken habt, ise ist schuld, dasss ihr euch besaufen könnt (schließlich kommen die gläser oft von hier), einzigartige denkmäler usw z.b. den weltberühmten laiguellia-platz, dann natürlich das gute bier aus dem nachbar ort: fohr. Das beste rotlichtviertel:
Big Grenzhausen City
wers nicht kennt sollte gleich weider heimgehn...
Big Grenzhausen City
wers nicht kennt sollte gleich weider heimgehn...
Der oft Kopierte und selten Erreichte:
HUND
HUND
Eigentlich ist es ja egal wo ein Treffen stattfindet.
Es wird auf jeden Fall ein paar Leute geben die nicht kommen können und ohne Sotrax ist es natürlich nichts.
Viel wichtiger als die "Erreichbarkeit" der Stadt ist aber die Möglichkeit die Straße zu finden.
[Treffpunkt: München - Opernstraße 5]
Das findet doch kein Schwein in einer solchen Stadt. ^^
Es wird auf jeden Fall ein paar Leute geben die nicht kommen können und ohne Sotrax ist es natürlich nichts.
Viel wichtiger als die "Erreichbarkeit" der Stadt ist aber die Möglichkeit die Straße zu finden.
[Treffpunkt: München - Opernstraße 5]
Das findet doch kein Schwein in einer solchen Stadt. ^^
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Also ich würde auch sagen wir nehmen jetzt einfach alle Vorschläge, wo sich jemand bereit erklärt hat was zu machen und lassen darüber abstimmt, oder???
Diese Abstimmung könnten die Mods ja auch im Spiel bewerben um gleich die Leute überhaupt auf das Treffen hinzuweisen und evt auch mal mehr Leute dazu zu bekommen das Forum zu lesen!
Und das mit dem Termin hängt ja dann auch ganz von der Größe und Räumichkeit ab... aber das ist dann auch das kleinere Problem..
Diese Abstimmung könnten die Mods ja auch im Spiel bewerben um gleich die Leute überhaupt auf das Treffen hinzuweisen und evt auch mal mehr Leute dazu zu bekommen das Forum zu lesen!

Und das mit dem Termin hängt ja dann auch ganz von der Größe und Räumichkeit ab... aber das ist dann auch das kleinere Problem..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

- Tiramon
- Administrator
also ich würde vermutlich nur zu nem treffen in NRW oder Hessen kommen da ich da möglichkeiten hab umsonst zu pennen und keine lust hab für teuer Geld in nem Hotel zu schlafen
in Hessischem raum bin ich vermutlich sogar noch nen stück mobiler, da ich da 'evtl.' das auto meiner eltern zur verfügung habe
in Hessischem raum bin ich vermutlich sogar noch nen stück mobiler, da ich da 'evtl.' das auto meiner eltern zur verfügung habe
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't