uii , Fischi du bist Strolch?^^Fischgraete hat geschrieben:Find auch, die Mods haben es nicht leicht, man kommt manchmal nicht mehr zu Spielen, wie vorher, aber was macht man nicht für das Spiel
Herr Gräte von Fisch
(auch bekannt als Strolch)
Mods sind auch nur Spieler....löle
also erstmals, es gab mal ein clan der Mods "weit zurück in die Vergangenheit blick und dabei erste Runde AF sehn* und es war auch im AF obwohl es nur 2 weeks ging nicht einfach die leute unter kontrolle zu halten (spass hats aber schon gemacht)
ich bin selber Admin (eigene Page, wo sonst) und MOD (in einem "kleinen" Forum mit einigen tausend memberz) und weis wie es ist, wenn man ständig aufpassen muss was jetzt da so alles geschrieben ist.
ausserdem coconut, gilt für FW gleiche REgeln wie bei der Algebra, man darf nicht Äpfel udn Birnen vergleichen (mein kommentar zu deinem beispiel)
Gruss, (e)
ich bin selber Admin (eigene Page, wo sonst) und MOD (in einem "kleinen" Forum mit einigen tausend memberz) und weis wie es ist, wenn man ständig aufpassen muss was jetzt da so alles geschrieben ist.
ausserdem coconut, gilt für FW gleiche REgeln wie bei der Algebra, man darf nicht Äpfel udn Birnen vergleichen (mein kommentar zu deinem beispiel)
Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?